Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?


Seite 34 von 320
Neuester Beitrag: 21.02.23 01:05
Eröffnet am:19.01.19 11:47von: lithosAnzahl Beiträge:8.979
Neuester Beitrag:21.02.23 01:05von: Realtime1Leser gesamt:1.731.564
Forum:Hot-Stocks Leser heute:422
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 320  >  

1349 Postings, 4845 Tage Terazul.

 
  
    #826
27.03.20 16:11
Bezüglich der Übernahme oder des Kredites?
 

860 Postings, 2845 Tage Zander2016Des Kredits

 
  
    #827
27.03.20 17:23

492 Postings, 7368 Tage T0511Afrika

 
  
    #828
1
27.03.20 20:48
Habe ein Freund der mit der Bürokratie in Afrika sich auskennt.
Er meint das Deuschland schon bürokratisch  ist aber Afrika schießt  den Vogel ab.
Ohne vorheriger  Prüfung der Prüfung  gibt es keine Unterzeichnung.
Somit kann ich schon verstehen wenn es länger dauert als gedacht.  

860 Postings, 2845 Tage Zander2016Hei

 
  
    #829
1
27.03.20 22:07
Muss man eben wissen!  

12 Postings, 1509 Tage Ko_opfKurs / gehandelte Aktien

 
  
    #830
1
28.03.20 13:43
Kurs steht bei 11,1 Cent und 11,1 M. gehandelte Aktien auf TG, was ein Zufall :)  

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumsprachlos, redelos

 
  
    #831
30.03.20 16:17
??? da kauft einer 100.000 Stück.
Was sagt euch das ?

 

826 Postings, 1540 Tage Meli 2L-Chart

 
  
    #832
30.03.20 16:22
wird, wie immer Recht behalten. Da nützt auch nichts die Bullinvestor Werbung.

PS. Der erste EU-Staat Ungarn hat sich endgültig von der Demokratie getrennt und ist ab morgen einem
Diktator Victor Orban erlegen. Andere Staaten werden dem folgen.....  

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumMeli

 
  
    #833
30.03.20 16:52
warum so pessimistisch ?

Die Regierungen, auch Orban sind alle demokratisch gewählt worden.
Auch unsere größte Opposition (AfD) im Buntentag ist demokratisch gewählt worden.

Nimm mal Macron, da waren nur 42% Wahlbeteiligung + von den 42% hatte er die Mehrheit, evtl. 25% müsste ich mal nachsehen,
habe aber keine Lust. Unter dem Strich, weniger als 50% der Gesamtwähler. Trotzdem ist er Präsident von Frankreich geworden.

EU + Euro hat fertig. Keine Wechselkurse + Disziplin fehlte von Anfang an > alles Fehlanzeige. Der "starke" Euro hat die Südländer kaputt gemacht. Immer dasselbe Thema. (Insolvenzverschleppung) Nun kommt noch Corona dazu.
Wer hat China stark gemacht ? Deutschland ! Arbeitsplätze verlagert, dass nenne ich Patriotismus. Denen sollte man Zölle aufbrummen, dass
es nur so brummt. Du hörst doch auch Nachrichten.

Zurück zu Nationalwährung. Zurück zu ein Europa der Vaterländer. Jedes Land auf gleicher Augenhöhe + Selbstverantwortung.
Ohne Fleiß kein Preis. So ist es nun mal im Leben.

Die DM besser Goldmark
Länder hätten wieder Wechselkurse + können sich anpassen. Aufschwung garantiert.

ITM wird ihren Weg gehen. GB hat seine Währung noch. Allein das Ziel 2035, was hat EU ? Ziel 2050 viel zu lange.
Jetzt müssen wir was tun. Jetzt ! H2 ff sonst kommt das böse erwachen. Klimakatastrophen sind dann so sicher, wie das Amen in
K. . . . .  ..    

826 Postings, 1540 Tage Meli 2Recht hast du,

 
  
    #834
30.03.20 17:43
allem Schlechten ist etwas Gutes ab zugewinnen.
Vielleicht auch auf das Invest Halo Labs bezogen...……...das Geld ist ja nicht weg, es hat nur ein Anderer!  

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumL-Chart

 
  
    #835
1
30.03.20 18:28
da hast du Recht, erstmal (?) Ich weiß es auch nicht.

Schlimm und betrügerisch ist, der hohe Anfangskurs und stetig wird der Anleger egal zu welcher Zeit er kaufte, sein Geld los.
Börse + Vertrauen ? Damit wird alles zerstört.
Wie oft schrieb ich . . Ehrlichkeit . .  ??? Nein, es wird gelogen bis biegen und brechen. Das ist was auch eine Gesellschaft kaputt machen kann.

Halo, war nicht ehrlich. Realwert einer Firma ? Kann aber in den nächsten Tagen ??? Durch Corona sind viele/alle Zuhause. Depressionen
vorprogrammiert > Cannabis-Konsum, leider ist das so.
Umsatz sollte anziehen. Ansonsten kann ich euch auch nicht helfen. Schade, dass die Anleger so abgezockt werden. Wut, Frust, ist nie
gut für eine Gesellschaft. Der soziale Friede leidet. Mit Zuwanderung dasselbe. ""Für "DIE" haben sie Geld + für uns ?""
Ja, ist so.
Seh es mal positiv, als Schmerzmittel oder andere Produkte . . . + Lesotho ist ein Billiglohnland da kommen die anderen nicht mit, ist nun mal auch so.
Wünsch euch viel Glück + Gewinne

 

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumstimmt

 
  
    #836
30.03.20 20:25
dennoch, rate ich jeden Investierten zu halten. Umsatz machen sie. Ausblick + Lesotho, weiß ich auch nicht. Bin nicht so informiert.
Liegen lassen, 2021 ist nicht so lange. Jetzt kommt der Sommer, den wir alle genießen sollten. Weihnachten, und schwupp schon ist 2021.
tschau + bleibt gesund  

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumStille ? + das hier bei WO

 
  
    #837
31.03.20 09:00
""In der Nacht wurde still und heimlich gepostet, dass sich die Zahlen verzögern... https://twitter.com/halolabsinc?lang=de Halo Labs Inc.‏ @halolabsinc · 6 Std.vor 6 Stunden Halo to Postpone Reporting Annual Financial Results Due to Delays Caused by the COVID-19 Pandemic ________________

Cannabis ? Jetzt aber Halo ! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...s-halo#neuster_beitrag
--------------------------------------------------

Verarschung !

 

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumBroker Banken

 
  
    #838
31.03.20 09:07
die spielen mit EUCH. So schnell wird man Geld los.

Das sich noch keine Anleger gefunden haben, dem Pollinger + Co. (Sidho) was auf die Schnauze zu hauen.
Was nicht ist, kann ja noch werden.  

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumMeli 2

 
  
    #839
31.03.20 09:13
in einer Woche ist sie bei 3 Cent, danach >>>>>> unter 1 Cent, wie bei Stamper Gas & Oel 0,004 war genau so ein Betrug.

Warum sie diese Leute nicht verhaften und in den Knast stecken ?  

1349 Postings, 4845 Tage Terazul.

 
  
    #840
31.03.20 09:20
Warum ist es denn genau Betrug?
Kannst du Beweise liefern?
Dass ein US Unternehmen zu Ihren Zeiten Sachen veröffentlicht sehe ich nicht als "still und heimlich in der Nacht".
Ja es ist ärgerlich dass Zahlen erst nächste Woche kommen und den Grund möchte ich gerne wissen. Cornoa lasse ich nicht wirklich gelten.
 

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumBetrug ?

 
  
    #841
31.03.20 09:47
Anfangschart sagt doch alles. Eine Firma die an die Börse geht kann man besser realer einschätzen. (Chart) Wenn sie damals schon vor zig Jahrzehnten
zum Mond fliegen konnten ?

Das ist eindeutig Betrug. Punkt !

Seriosität = Verlässlichkeit > Fehlanzeige

Aussagen von CEO ?

Dieser Firma glaubt man kein Wort + Anleger lassen sich nicht mehr finden. Abgegessen !

Diese Aktie ist nur noch Müll. So jetzt geht es mir besser.

Vertrauen hat was mir Ehrlichkeit zu tun, . .  kennt das einer ??? (Politik genau so)  

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumPollinger gehört in den Knast

 
  
    #842
31.03.20 09:55
Warum wird diese Type nicht angezeigt ?

Falschaussagen in der Öffentlichkeit sind strafbar, auch wenn es Werbung ist und sie darauf hinweisen.
Das berechtigt niemanden zur Manipulation und Falschdarstellungen, wie der Gesamtchart ausweist.

So viel war die Firma am Anfang des Börsengangs niemals wert. Also Betrug.

Das beginnt schon mit den sogenannten Absichtserklärungen. (usw.)

Aufwiedersehen meine Freunde  

1349 Postings, 4845 Tage Terazul.

 
  
    #843
31.03.20 10:00
Jetzt mal langsam.
HALO Labs gibt es nicht so lange. Halo hat sich eine alte Kanadische Minenfirma genommen die schon gelistet war damit man sich IPO kosten spart. War glaub ich so Ende 2018

Man hat Anfang 2019 noch den Hype von Cannabis mitgenommen (wie jede Bude die was mit Cannabis machte) und dann stellte sich langsam die Ernüchterung ein. Firmen mit x Millionen Umsatz wurden mit Milliarden bewertet. Auf Grund dessen fand 2019 eine massive Korrektur statt und läuft teilweise noch immer.
Außerdem hat HALO von 2018 bis heute massiv Aktien ausgegeben und wird nach der Einkaufstour irgendwo bei 550 Millionen - 600 Millionen landen. Zu Beginn waren es irgendwas mit knapp 200 Millionen? Spricht erstmals logischerweise nicht für steigende Kurse
Wenn man dennoch die aktuellen Bewertungen vergleicht ist HALO im Gegensatz zu anderen Unterbewertet.

Am 10.04 kommen Zahlen, dann wissen wir alle mehr.
Auch ob sich alle Investitionen mit Aktien langsam auszahlen.

Q4 interessiert mich gar nicht so sondern eher der Cash Bestand und der Ausblick.
Q1 wird bei vielen wenn nicht sogar allen Cannabis Buden ein Top Quartal werden. Da wird denen die Bude eingerannt.
Ach und die Vape Krise ab Mitte 2019 darf man auch nicht vergessen.

Ist sicher nicht alles gesagt aber ist das jetzt immer noch Betrug?!?
 

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumDarstellungen

 
  
    #844
31.03.20 10:14
+ Börse. Glaub weiter an den Osterhasen.

Du verlierst Geld an der Börse, egal was du machst. Klar gibt es Gewinner, ist wie beim Lotto. Die Masse aber wird ärmer.

Das ist ein Faktum. Halo ist da nicht besser.

Die 155 Mrd. Corona-Hilfspaket . . . Was sagte Scholz ? Sie sind gedeckt durch die Spareinlagen der Bürger. Hast du die letzte Sendung bei Maischberger geschaut ? Mediathek schau rein. 29.03.2020

6 Billionen haben die Deutschen auf Kante. Garantien von 1,6 Billionen wurde ausgesprochen.

und Halo ist der Stern der Mitte ? Ehrlichkeit, Seriosität, . . . Vertrauen, schaffen, gibt es noch was ?



 

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumWerbung bei WO

 
  
    #845
31.03.20 10:24
nimm mal diesen Satz hier: ""einem absoluten Experten in Sachen Pharmazie und CPG-Portfolio (Consumer Packaged Goods) erweitern wird.""


""erweitern wird"" heißt ?   Sie haben es vor, es ist noch nicht Tatsache. Im weitesten Sinne ist es eine Absichtserklärung.

Weg frei . . . zu 3,- langfristig sogar 5,- Euro

So was muss verboten werden.    

12 Postings, 1509 Tage Ko_opfTerazul hat recht

 
  
    #846
31.03.20 10:38
Ich für meinen Teil habe mein Geld für dieses Investment schon angeschrieben, d. h. jedoch nicht, dass die Firma bereits von mir abgeschrieben wurde.

Denn ich glaube auch, dass diese Firma unterbewertet ist, wenn man sich die Gegebenheiten mal genauer betrachtet, denn andere Unternehmen in der Branche sind um X-mal höher bewertet als Halo (wie z.B. Aurora, Canopy usw...). Natürlich is in den Firmen auch viel aufgeblasene Luft vorhanden aber trotzdem sehe ich hier eine Chance.

Die aktuelle Lage darf natürlich nicht nicht außer Acht gelassen werden. Trotzdem kann ich beruhigter schlafen, wenn ich das Invest bereits abgeschrieben habe.

Mfg  

1349 Postings, 4845 Tage Terazul845

 
  
    #847
31.03.20 10:42
du wirbelst aber viel durcheinander.

Das Fazit wäre dann:
Hände weg von der Börse?
Hältst du dich dann daran?
Oder steigst immer wieder aufs neue ein?

Ein Pennystock ist immer noch ein größeres Risiko, schau dir andere Aktien an, sind doch viele durch den Virus "günstiger" geworden.

 

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumKo opf und Co.

 
  
    #848
31.03.20 10:46
so falsch ist ja eure Argumentation nicht. Hier im Forum muss man sich immer kurz fassen, lange Texte liest keiner.

Um Salz in die Suppe zu bekommen, muss man Leser/Anleger wach rütteln, zum denken.

Halo macht ja paar Millionen Umsatz, ist ja keine Luftnummer und beim König war er auch.

Was zählt an der Börse ist: Misstrauen !  

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumHalo ist 8

 
  
    #849
31.03.20 11:01
auf der Risiko-Skala bei Finanzen.net roter Bereich.

Sidho hat viel zu den Anleger geschrieben, dass hat man selten + ist erstmal anerkennenswert. Reicht das aber ?

Misstrauen kann nie falsch sein, hat immer mehr Vorteile. Wer "Lindenstraße" gesehen, eher gehört hat, die letzte + Auswertung.

Du glaubst es nicht. Es gibt Menschen, die glauben wirklich, diese oder jene Personen sind wirklich so. Ja !

Lemminge an der Börse + auch Erfahrene. Verkaufst du dich gut, die glauben dir alles.

Das ist falsch.

Warum sind Medien so mächtig ? Viele, sehr viele Bürger haben nur eine Tagesschau - Meinung - links, wie das System.
Na meint ihr an der Börse läuft es anders ab ? Die wollen alle dein Geld. Was denn sonst ? Medien wollen deine Meinung (manipulieren)
zum Zwecke der Politik + an der Börse wollen sie dich auch manipulieren zum Zwecke des Geldes, so das es von deiner in andere Taschen fließt.
Alles klar ?  

1349 Postings, 4845 Tage Terazul.

 
  
    #850
31.03.20 11:33
wenn ich dich richtig verstehe:
HALO könnte ein Fake sein oder?

Ja das dachte ich auch mal, hab aber alle Instagram/Twitter Posts, deren Anhänger, Waren, und deren Standorte geprüft. Gibt es alles. Auch erscheinen regelmäßige Stellenangebote in Oregon z.B.
Es geht primär darum ob sie es wirtschaftlich schaffen und da in den USA Cannabis im Staat illegal ist, können die sich nur über Aktien finanzieren. Deswegen wird der Cash Bestand so aussagekräftig sein.
Nicht nur für HALO wird es 2020 ums Überleben gehen.
Da aber eine Luisa Mojela investiert, und das was ich über sie gelesen habe sehr beeindruckend ist, mache ich mir weniger Sorgen.
Glaube kaum dass die ein Projekt in Lesotho anstößt von dem sie nicht überzeugt ist.
Auf youtube gibt es ein Video über ihre Firma und ihre bisherigen Invests.
Z.B. Landwirtschaft unterscheidet sich nicht wirklich viel vom Cannabis Anbau, die Weiterverarbeitung und Veredelung z.b. schon.
In Südafrika gibt es z.b. nur wenig Öle und Konzentrate und wenn dann nur sehr teuer (Link war mal bei W:O) Wenn Halo damit da unten nun Anfängt hat man einen nicht zu unterschätzenden weiteren Markt.
So kann man aus/in Afrika erste Umsätze generieren und weiter skalieren.

 

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 320  >  
   Antwort einfügen - nach oben