Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Ab 15:30-16:00 Uhr weiß ich dann ws zu tun ist. Is ganz einfach... reiten oder Pferd im Stall lassen.....
Datum Ereignis Verhältnis Betrag Information
17.06.15 Reverse Split 50:1
Dann vergleicht mal andere Unternehmen jetzt mit Halo. Sie ist unter bewertet.
Das wird sich spätestens 2020 ändern.
Wichtig ist Absatzmärkte zu sichern + das macht Kiran S.
- verbindliche Finanzierung mit einer südafrikanischen Bank zum weiteren Ausbau = keine
Verwässerung
- verbindliche Lieferverträge für die Lesothoware mit Israel / Australien / EU = Umsatz-
Gewinnsteigerung
- kein größerer Preisverfall im Heimatmarkt USA = Erhöhung der Gewinnmarge
- Vapekrise beendet = Umsatzsteigerung
- Legalisierung in Gesamt-USA = Umsatzexplosion
Eine Übernahme durch Dritte halte ich im Moment für nicht sehr wahrscheinlich, da man offenbar selbst den Sprung nach ganz vorne schaffen will. Möglich ist sie dennoch. Dabei fließt dann der Wert der Lizenzen usw. bei der Bewertung mit ein. Dann sind Kurse um 1 € definitiv gerechtfertigt. Nur wäre dann die Frage, wann Sidhu & Co. schwach werden könnten. Ich glaube aber eher, dass mit Frau Mojela eine Person ins Boot geholt wurde, die ausgezeichnet im südlichen Afrika vernetzt ist, die afrikanische Mentalität kennt und es offenbar gute Kontakte in Regierungskreise inklusive Königspaar gibt. Zudem hat sie einen Privatkredit i.H. von 1 Mio. für 1,5 % Zinsen gegeben. Das ist wohl als sehr moderate Verzinsung anzusehen und ein Zeichen dafür, dass die neue eigene Firma nicht ausgesaugt werden soll. Man wird den Weg nach oben gehen wollen. Vielleicht mit einem starken Partner aber bestimmt nicht durch eine Fremdübernahme.
Allerdings wird es auch noch bestimmt 2-3 Jahre dauern, bis die komplette zur Verfügung stehende lizenzierte Anbaufläche aufgebaut sein wird. Sollten sich die Marktpreise stark negativ entwickeln, kann sich das natürlich auch asuwirken. Dann kommen aber wieder die geringen Herstellungskosten zum Tragen. Sehr spannende Geschichte. Wer hier den Mut hat auf eine Zeitschiene von drei Jahren zu setzen, könnte stark profitieren. Weglegen und nach drei Jahren raufschauen ist vor dem Hintergrund der noch zu erwartenden Veränderungen nicht ratsam. Ein wachsames Auge sollte man auf dieses Invest schon haben. Für Ende 2019 sehe ich Kurse um 0,35 €
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
machen, wie auch Europa, wird das "Überangebot" falls es vorhanden sein sollte, schnell in die andere Richtung einschlagen.
überhaupt ist-bitte informiert ihr euch vorher-das geht meiner Meinung nach nicht auf die Wette-----
Es ist nur meine Meinung die ich durch Erfahrung gelernt habe--- nichts für UNGUT
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Börsenmantel
Die 1,5% Zinsen sind aber monatlich, nur zur Ergänzung.
Und sollte der Kurs noch so hoch steigen dass die warrants gezogen werden, erfolgt zwar eine Verwässerung um bis zu 155 Millionen Aktien aber dann hätte Halo auch gut 70 Millionen Cash was es sehr leicht machen würde, auch für die ggf. geplanten Übernahmen zu diesem Zeitpunkt.
Aktienanzahl jetzt, so ca. 300 bis 310 Millionen (inkl. den jüngsten Übernahmen)
live sendung: https://www.aequitasneo.com/en/single-security/HALO#!/chart
mir egal bin noch dabei go halo go! :)
Egal was ich anfasse,es ist Kacke!!
Sollte mich wundern wenn wir dieses Jahr noch 35-40 Cent sehen!!
Zum Kotzen ist das.
Also was machen? Drin bleiben und aushalten oder meint ihr es geht dirkekt wieder bis auf 15c runter?
Bei mir ist es so, das alle Positionen im Depot nach dem Kauf runter gegangen sind, und jetzt da fest sitzen, manche schon seit Jahren.....und hier wird es genau so enden.
Fazit: Ihr seit mit den Problemen nicht alleine.
Da findest du aber auch ganz tolle Seiten von Auxly, und irgendwelchen Minenbuden etc,und die sind auch alle geil, nur leider deren Kurs nicht!!
Eine Bilanz oder einen Auszug aus deren Finazen wäre mal aussagekräftig!!
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.19 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 09.12.19 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Nur vor Weihnachten ??? Eine ganze Handelswoche, nächste Woche. Dann sind 14 Tage / 2 Wochen Feiertage.
Keiner kauft für 2 Wochen, wo so wie so nichts passiert, im Gegenteil Schmuck für die Liebste oder für die Geliebte, da werden eher schnell ein
paar Stücke vertickert.
Bis Cannabis ran gewachsen ist es Mai. Q. kommt erst im Februar, also wird sich da keiner verrückt machen.
also dann mal tschüss