Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread
Seite 2 von 32 Neuester Beitrag: 21.01.23 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.22 17:02 | von: Tante Lotti | Anzahl Beiträge: | 780 |
Neuester Beitrag: | 21.01.23 14:30 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 170.573 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32 > |
Die Chancen charttechnisch, wie auch fundamental, sind 50:50.
Es bleibt spannend.
Wenn ein Rebound kommt, dann jetzt. Die Finanzen sind erst einmal gesichert. Akanda hat noch doppelten IPO Wert. Die Zahlen kommen erst später. Laut Finanzen.net am 22.04.2022. Die MK ist aktuell gering. Für einen Doppelboden, von dem es bergauf gehen wird, fehlt mir allerdings das Vertrauen.
Der IPO Wert ist m.M.n. derzeit kein Kriterium für Akanda. Da muss Akanda jetzt erst mal echte Geschäftstätigkeit und Umsatz bzw. Gewinn nachweisen.
Das wird auch beim Triangle IPO so sein. Halo wollte dort (BarX) schon Ende 2020 mit dem Anbau beginnen. Bis heute liegt das Gelände jedoch brach.
Die Zahlen werden wieder mal schwach ausfallen. Ohne Akanda und Triangle ist Halo nichts. Was es mit Akanda und Triangle ist, wird man sehen. Ich denke das Triangle ziemlich schnell gute Beiträge zu den Zahlen liefert und es bei Akanda eher schleppend sein wird. Die drei Budegas werden gut laufen, denke ich. Wenn auch bei Weitem nicht das erwirtschaften, was unser Spezl Pollinger so ausruft.
Halo bleibt spannend und kann noch nicht abgeschrieben werden.
Schade, dass es zum übrigen Firmengeflecht so wenig Info gibt. Wäre mal ganz interessant zu erfahren, was davon gut läuft und was weniger.
Bei Triangle genauso. Triangle kann vermutlich eh erst in 2023 mit einer ersten Pflanzung loslegen, da ein Termin für ein IPO noch nicht bekannt gegeben wurde. Das heißt sie können frühestens im Sommer 23 etwas vorweisen.
Vom einem Halo Tec IPO ist ebenfalls rein gar nichts mehr zu hören, obwohl schon seit langen vom Meister angekündigt.
Das ist doch immer noch rechtzeitig.
Auch Warren Buffett ist nicht über Nacht reich geworden.
Auf jeden Fall habt ihr noch reichlich Zeit zu beobachten wie sich der Halo Kurs wieder nach oben bewegen wird.
vollkommene Befriedigung?!
Schade, mind. noch unter 20 Cents.
Wahnsinn, diese Aktie... könnte nur noch KOTZEN
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.22 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 27.03.22 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Dafür haben sie zu viele Assets und Phantasie.
Ich denke der Boden ist nahe.
Hast du etwa dein Musterdepot nachgetankt?
haben kann.
Letz GO Rebound Eberhard der 1. von Sachsen Anhalt.
Zumindest im Ask.
Werde mir bald ne 1. Position holen.
Bin wieder mal im Zockerfieber.
Die Halo Bilanz ist positiv. Zweimal gut gezockt. Einmal verzockt.
Mal schauen, was es diesmal wird. :)
Verschwinden Sie endlich rüber ins BASCH Forum zu Ihrem besten Freund.
Danke.
Meinst du damit etwa Bash?
Das ist wie beim Push, schreibt man auch mit "sh", nicht "sch"!