Hallo zusammen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:23 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.16 11:30 | von: einstein16 | Anzahl Beiträge: | 49 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:23 | von: Tanjaxbpva | Leser gesamt: | 13.665 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
bin hier auf was ganz neues gekommen das ist ein Gottes geschenk und ich weiß es das es hier sehr spannend wird.
Es ist noch unendeckte Mine und will es mit euch von anfang an teilen.
Ich freue mich auf eure Meinung und die gute zusammen Arbeit.
Es ist noch unendeckte Mine und will es mit euch von anfang an teilen.
Ich freue mich auf eure Meinung und die gute zusammen Arbeit.
alles wartet auf die Ergebnisse - sollten die schlecht ausfallen freut's die, die gerade versuchen für unter 0,12 € reinzukommen - fallen Sie gut aus, die sich dann auf höhere Kurse freuen !!
Mit wem soll ich denn jetzt die Freude wohl teilen ? Es ist sicherlich ne spekulative Wette aber ich denke nicht ganz aussichtslos - warten wir's einfach ab und gehen nächste Woche doch erst einmal in Urlaub - we will see !!
Mit wem soll ich denn jetzt die Freude wohl teilen ? Es ist sicherlich ne spekulative Wette aber ich denke nicht ganz aussichtslos - warten wir's einfach ab und gehen nächste Woche doch erst einmal in Urlaub - we will see !!
die täglichen Kursfixierungen irritieren mich ein wenig - alleine daran erkennt man die hohe Spekulation, die in diesem Wert drin steckt - im Hinblick auf Lotto ist die Wahrscheinlichkeit hier sicherlich größer aber: Leider auch in beiden Richtungen - zwinker - dennoch bin investiert mit einer kleineren Summe und spekuliere auf good News from Nevada.
Unity, vom HAI "vorgestellt", ist wohl ein weiterer hoffnungsloser Wert, der mächtig Kapital vernichtet: Der nemo bei SD steht angeblich bei 15.000€ in den Miesen; möglicherweise bist du das auch.
Es laufen eben auch nicht alle SD-Angebote, wäre auch ein Wunder. Wichtig ist nur, dass du die Haiische Philosophie und seine Strategie verstehen lernst!
Es laufen eben auch nicht alle SD-Angebote, wäre auch ein Wunder. Wichtig ist nur, dass du die Haiische Philosophie und seine Strategie verstehen lernst!