Hallo zusammen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.03.12 16:36
Eröffnet am:15.03.12 20:29von: Monsieur88Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:16.03.12 16:36von: heisanLeser gesamt:7.338
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

45 Postings, 4403 Tage Monsieur88Hallo zusammen

 
  
    #1
2
15.03.12 20:29

 Habe jetzt mal längere Zeit das Forum beobachtet und mich entschlossen auch meinen Beitrag dazu zugeben.
Ich bin mir nicht sicher ob wir morgen einen starken Anstieg sehen werden, da ja der Verkaufsstart eigtl schon eingepreist sein sollte. Allerdings stimme ich Admiral zu, dass die Auftragsbücher der nächste wichtigste Indikator ist, da hieraus zu sehen ist, ob und wie gut das neue Ipad angekommen ist.

 

14840 Postings, 6296 Tage darkpassionwie immer, grosser

 
  
    #2
15.03.12 20:40
hype um völlig überteuerte produkte, apple versteht sich im marketing. die leute werdens nachfragen, auch wenn zb das enthaltene lte in deutschland wohl anscheinend gar nicht funktioniert. die erste marge ist bereits verkauft ....  

653 Postings, 5777 Tage Admiral19LTE??

 
  
    #3
2
16.03.12 10:44
dafür müsste es in deutschland erstmal ordentlich ausgebaut werden

und WOZU braucht man JETZT "LTE"???

das ipad kann bis zu 42 megabit pro sekunde....langt doch vollkommen aus

die ganzen tel.-anbieter haben bisher 3,6 bzw. 7,2 angeboten und beim iphone hat auch keiner gemeckert....für 10€ konnte man bei telekom die speedoption dazu buchen für 14,4

schon mal gesehen WAS die anbieter verlangen für LTE pakete???

also meckert hier nicht über das fehlende LTE...es steckt in den kinderschuhen und muss erst ausgebaut werden und das ist am anfang natürlich immer am teuersten  

2774 Postings, 5798 Tage michimunichBrauchen wir dafür nen neuen Thread?

 
  
    #4
2
16.03.12 11:20
 

29142 Postings, 8363 Tage Tony FordLTE...

 
  
    #5
16.03.12 15:54
ist mit dem bestehenden UMTS-basierenden Funknetz nicht vergleichbar.
U.a. hat LTE deutliche Vorteile gegenüber bestehender Funktechnologie, z.B. erreicht man damit deutlich größere Reichweiten oder auch höhere Datenraten, da man größere  Spektren übertragen kann.

Vor allem auf Regionen über Land ermöglicht es den Zugang zum schnellen Internet, was mit der bestehenden UMTS-Technologie nicht möglich bzw. zu aufwendig war.

4562 Postings, 5842 Tage heisanhier könnte doch der neue ko und os- thread werden

 
  
    #6
16.03.12 16:36
dann wäre der alte gute von michimunich, wieder angenehm übersichtlich!

den os und ko scheine interessieren mich nen sche...!

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben