Hallo liebe Freunde
Ich wünsche Dir weiterhin gut Herz!
Nach meiner Ablation (Vorhofflattern) vor 5 Jahren war alles bis vor Wochen/Monaten soweit ruhig.
Seit da spukt es wie wild, Diagnose heute nun auch noch Vorhofflimmern, das muss aber noch
mit Ultraschall etc. weiter abgeklärt werden. Dann kriege ich - wenn alles gut geht - nochmals eine
weitere Ablation (hoffentlich.... besser als Betablocker und Blutverdünner zu schlucken!).
Dieser Eingriff ist aber nur ambulant und sicherlich nicht so ein Eingriff wie bei Dir.
Nach meiner Ablation (Vorhofflattern) vor 5 Jahren war alles bis vor Wochen/Monaten soweit ruhig.
Seit da spukt es wie wild, Diagnose heute nun auch noch Vorhofflimmern, das muss aber noch
mit Ultraschall etc. weiter abgeklärt werden. Dann kriege ich - wenn alles gut geht - nochmals eine
weitere Ablation (hoffentlich.... besser als Betablocker und Blutverdünner zu schlucken!).
Dieser Eingriff ist aber nur ambulant und sicherlich nicht so ein Eingriff wie bei Dir.
am 4. November habe ich noch einen kleinen Eingriff, eine Nacht im USZ.
Dann hoffe ich es sei alles gut für die nächsten Jahre.
Viele Grüsse
quantas
Dann hoffe ich es sei alles gut für die nächsten Jahre.
Viele Grüsse
quantas
Auch ich wünsche Dir weiter eine herrliche Zeit !
- - - - - - Thailändische Sprichworte - - - - - -
------
Auch wenn du hundertmal kämpfen musst, wirst du immer siegen, wenn du die anderen und dich selbst kennst.
------
........................................ SALUT !
- - - - - - Thailändische Sprichworte - - - - - -
------
Auch wenn du hundertmal kämpfen musst, wirst du immer siegen, wenn du die anderen und dich selbst kennst.
------
........................................ SALUT !
Auch ich bin in einem Alter, in dem man fix mit körperlichen Beschwerden oder Erkrankungen rechnen muss. Bis heute bin ich von allem verschont geblieben.
Dass das nicht selbstverständlich ist, wird mir regelmäßig u.a. durch postings wie deinem bewusst.
Wir kennen uns nicht. Auch nicht hier bei Ariva. Dennoch wünsche ich dir eine gute Genesung. Mögest du bald wieder auf die Beine kommen. Alles Gute!
Dass das nicht selbstverständlich ist, wird mir regelmäßig u.a. durch postings wie deinem bewusst.
Wir kennen uns nicht. Auch nicht hier bei Ariva. Dennoch wünsche ich dir eine gute Genesung. Mögest du bald wieder auf die Beine kommen. Alles Gute!
am 4.Nov. Du bleibst uns noch sehr lange Erhalten.
Hier scheint es ja doch viele in unserer Altersgruppe zu geben,
die besten Grüße nach Zürich.
Hier scheint es ja doch viele in unserer Altersgruppe zu geben,
die besten Grüße nach Zürich.
Bin wieder nach rund 7 Wochen der Qualen gesund zurück.
Vielen Dank für die guten Wünsche
und freundliche Grüsse
quantas
Vielen Dank für die guten Wünsche
und freundliche Grüsse
quantas
Mann macht sich doch a bissle Sorgen um unsere Forumsfreunde.
Da ja leider die Einschläge immer näher kommen haben wir die
Daumen nicht umsonst gedrückt!!
Also Daumen hoch die besten Grüße in die Schweiz
Da ja leider die Einschläge immer näher kommen haben wir die
Daumen nicht umsonst gedrückt!!
Also Daumen hoch die besten Grüße in die Schweiz
Ebenso gute Genesung weiterhin und eine gute Gesundheit und Leistungsfähigkeit für die Zukunft!
Unkraut vergeht nicht ;-)
Unkraut vergeht nicht ;-)
letzten Freitag hatte ich die Diagnose. Ich warte ungeduldig auf das Schreiben vom Triemli,
wann die OP stattfinden kann. Wäre ich privatversichert, wäre der Eingriff wohl schon
diese Woche in der Klinik am Park erfolgt. Tja... beim Vorhofflattern ging das, weil ambulant.
Aber jetzt muss ich mind. 1 N8 stationär bleiben...
Dir wünsche ich weiterhin gut Herz!
wann die OP stattfinden kann. Wäre ich privatversichert, wäre der Eingriff wohl schon
diese Woche in der Klinik am Park erfolgt. Tja... beim Vorhofflattern ging das, weil ambulant.
Aber jetzt muss ich mind. 1 N8 stationär bleiben...
Dir wünsche ich weiterhin gut Herz!