Hallo .... ich hab mal eine Frage


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.12.08 21:42
Eröffnet am:22.12.08 21:30von: PoliceManAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:22.12.08 21:42von: swedenLeser gesamt:1.102
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 

36 Postings, 5608 Tage PoliceManHallo .... ich hab mal eine Frage

 
  
    #1
22.12.08 21:30
Ich bin noch recht frisch an der Börse... und ich würde gerne mal wissen was genau es mit dem ausserbörslicher Handel auf sich hat...

Kann ich ausserhalb dern normalen Handelszeiten , zum Beispiel um 7 uhr morgens, aus meinem Diba Depot irgendwelche Aktien bei L+S verkaufen??? Oder wie kann ich das bewerkstelligen??? Muss ich mich bei L+S registieren oder ist das nicht notwendig?

heute habe ich nämlich ein bisschen geärfert, ich hab für 0,15 nämlich qimonda gekauft und konnte die erst um 9 für 0,46 wieder loswerden obwohl im vorbörslichen Verkauf Qimonda über 0,6 bei L+S gehandelt wurde.

Vielen Dank für aufschlußreiche Antworten

PoliceMan  

18772 Postings, 5879 Tage Terrorschweindieses Thema muss man sehr sensibel betrachten

 
  
    #2
22.12.08 21:42

Rooooooooooaaaaaaaaarrrrrr

6681 Postings, 6126 Tage swedenFrag mal bei der Diba nach ob du

 
  
    #3
2
22.12.08 21:42
dort handeln kannst, wenn nicht wäre es ratsam dir eine Bank zu suchen wo
das funktioniert. Wie du siehst hast du viel Geld in den Sand gesetzt, hättest
du dich vorher schlau gemacht wäre das nicht passiert.

Also erstmal einen vernünftigen Broker raussuchen oder sich vorher erkundigen
kostet nur einen Anruf und schon bist du schlauer.  

   Antwort einfügen - nach oben