Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 24.11.01 01:24 | ||||
Eröffnet am: | 22.11.01 23:24 | von: ladieslover | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 24.11.01 01:24 | von: schmuggler | Leser gesamt: | 1.641 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
LG Fips18
Das kannst du vergessen , die sind bei mir in besten Händen.
Alleine dein Name läßt mich schon würgen " Ladieslover " ich lach mich tot.
Sei froh , das heute nicht unsere selbstbewußten Mädel hier sind.
Die würden dir schon das passende erzählen , die sind alle so gut , die müßten wir bezahlen.
Arschloch bleibt!
Gruß Zombi
Hier suche ich Infos zu Aktien !
Wenn Du dich für einen Zweitjob interessierst, wende dich bitte per E-Mail an mich !
Das Board-Leben möchte ich nicht stören.
Der Umsatz des Erotikkonzerns sei zwar in den ersten neun Monaten 2001 um 42% auf 160,0 (114,0) Mio. Euro gestiegen, man habe aber auch einen überraschenden Ergebniseinbruch hinnehmen müssen. Im dritten Quartal hätte das Unternehmen lediglich ein EBIT von 2,3 (7,1) Mio. Euro erreicht, womit sich die Marge im Quartalsvergleich von 13,1% auf 4,2% reduzierte. Die EBIT-Erwartungen für 2001 seien deutlich von 20,5 auf 10,2 Mio. Euro korrigiert worden. Ausschlaggebend dafür sei vor allem der Bereich New Media gewesen, der unter Umsatzausfällen in der Content Vermaktung und der Telefondienste zu leiden gehabt hätte. Das Unternehmen hätte kürzlich die Akquisition der Exitec AG und der NetCom GmbH bekanntgegeben und zugleich eine Umstrukturierung des bisher hinter den Erwartungen zurückgebliebenen Internet-Geschäfts -dessen Probleme massgeblich zur Gewinnwarnung beigetragen hätten- angekündigt.
Mit der in diesem Ausmass überraschenden Gewinnwarnung habe der Erotikkonzern viel Vertrauen am Kapitalmarkt verloren. Die Analysten stehen außerdem dem Engagement beim Pay-TV Sender Premiere World unverändert skeptisch gegenüber. Die Einschätzung lautet daher weiterhin "Untergewichten".
Der Kölner condomi-Konzern hat im ersten Quartal 2001/02 sowohl Umsatz als auch Ergebnis im Vergleich zum Vorjahreszeitraum deutlich gesteigert: Die Umsatzerlöse stiegen um 44,8 Prozent im Vergleich zum ersten Quartal 2000/01 von 8,5 Mio. Mark auf 12,3 Mio. Mark an. Das Ebit verbesserte sich ebenfalls: Es stieg um 66,7 Prozent von 0,9 auf 1,5 Mio. Mark.
Condomi baut seinen Anteil aber ständig aus.
Weltweit unternimmt Condomi auch große Anstrengungen den Markteintritt in fremde Märkte zu Schaffen (Südafrika,Asien).
Außerdem ist Condomi im Erotikmedienbereich Tätig.
Sie gestalten zum Beispiel die Netzauftritte von RTL , WEB.de oder Lycos.
Durch die kürzlich angekündigte Übernahme von media! erschließen sie sich dazu neue Kapazitäten.
Auch im Versandhandel ist Condomi mittlerweile schon eine große Nummer.
Condomi hat mit seinen Zahlen noch nie enttäuscht ,sondern nur überrascht.
ein gut informierter
Herrero
Kennt sich hier jemand gut mit Chart-Technik aus ? Für den Laien sieht das ja ganz gut aus. Seit Anfang September hätte man jede Menge Geld verdienen können.
Also:
wenn du mich fragst ergeben die Tops aus Februar, Juni und August einen Abwärtstrend, der jetzt mit den 20.00 Euro wieder getestet wird. Sollte dies erfolgreich geschehen, würd' ich sagen KZ 24.00 Euro (wenns besonders gut geht 26.00 Euro), aber dann ist die Luft raus.
Ich hoffe gedient zu haben
Gruß
Bob