Hallo furby,


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.10.00 18:30
Eröffnet am:20.10.00 18:32von: racoAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:26.10.00 18:30von: furbyLeser gesamt:4.250
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

424 Postings, 8884 Tage racoHallo furby,

 
  
    #1
20.10.00 18:32
schönen Dank für Deinen "extra" Gruß,der geht natürlich sofort wieder zurück!Tja,ich bin zu 80% investiert und habe eigentlich die vergangenen Tage ziemlich viel Mist an den Händen gehabt.Beispiele gefällig:
Broadvision zu 24.5 gekauft,ausgestoppt bei 20.5(wollte halt Verluste begrenzen!!!)Intershop zu 43.reingelegt,leider nur bis 43.5 gefallen.
Meine U.S.Wireless berappeln sich auch so langsam ,denn der 3.11.rückt ja näher,und dieses "Spiel"spiele ich natürlich mit.Bei meinem größten Verlustbringer der NetAg ist ja auch wieder ein bißchen Leben.Schauen wir halt mal.Im übrigen habe ich mir auch Ericsson ins Langfristdepot gelegt.

Wie sieht es denn bei Dir aus?Cybio ist wahrscheinlich Deine Topaktie,oder?

Wie sieht es sonst so bei Dir aus,die Expo zieht wahrscheinlich auch unbesehen an Dir vorrüber,oder?

Dicken Gruß von raco  

424 Postings, 8884 Tage raconoch ein schmankerl obendrauf

 
  
    #2
20.10.00 18:38
tolle zahlen von cybio!!soeben veröffentlich.
tolles wochenende für dich.
raco  

2316 Postings, 8898 Tage furbyUnd eine Schmankerl von mir

 
  
    #3
20.10.00 19:20
mein heutiger Börsentip: Alcatel Optronics Wkn 579911. Nähere Infos findest Du in dem anderen thread darüber hier in der nähe.

Ansonsten habe ich im Wege der Schadensbegrenzung  (z.B. Intershop zu 105 E gekauft und für 93 E verkauft, Siemens zu 150 E gekauft und für 144 E verkauft) ebnefalls zuletzt einige Verluste und aus Ängstlichkeit ein paar Gewinne realisiert. Du hast aber recht, daß CyBio unverändert mein bestes Pferd im Stall ist (neben einem Biotechfond). Die Zahlen sind wirklich ein Schmankerl, vieln Dank, wie hast Du den das hinbekommen?#

Hat Dich eigentlich meine email (vor etwa 2 Wochen) nicht erreicht? Ich war inzwischen auf der EXPO und es hat mir wirklich sehr gut gefallen, trotz der vielen Leute. Falls Du auch noch hingehst, hier mein "Geheimtip": nimm einen  Kinderwagen mit Puppe mit, dann mußt Du nirgends anstehen. Ich hatte leider keinen dabei.

Viele grüße an Dich und M von furby  

2316 Postings, 8898 Tage furby"eine Schmankerl" soll werden "ein Schmankerl"

 
  
    #4
20.10.00 19:34
furchterbar was man manchmal so schreibt, furby  

27 Postings, 8554 Tage Marcel RoderU.S.Wireless o.T.

 
  
    #5
26.10.00 15:11

27 Postings, 8554 Tage Marcel RoderEntschuldigung

 
  
    #6
26.10.00 15:19
Mein erster Versuch hat nicht ganz geklappt. U.S. Wireless ist nur für risikofreudige Anleger geeignet, denn die fundamentalen bisherigen Bilanzen (die gar nicht leicht verfügbar sind bei der miserablen Hompage des Unternehmens) locken nicht gerade zu einem Einstieg, aber das Potenzial dieser Aktie ist enorm hoch. Alles hängt ab von einer Gesetzesentscheidung ob in den USA schon ab 2001 Handys genau ortbar sein müssen oder nicht. Wird dies bejaht verdient U.S.Wireless an jedem Handybesitzer, der Monatlich eine Verrichtungsgebühr an das Unternehmen zahlen muss. Im jetzigen Kurs von 17,7 Euro ist nur ein kleiner Teil der tatsächlichen Phantasie enthalten. Infos bekommt auf amerikanischen Analystenseiten...  

424 Postings, 8884 Tage racohallo marcel,

 
  
    #7
26.10.00 18:11
ein bißchen risiko,oder auch ein bißchen mehr,gehört doch zur börse dazu!
allerdings habe ich auch nicht mein ganzes geld in us.w.investiert,denn ganz so "lebensmüde"bin ich dann doch nicht.ich denke mit u.s.wireless hat man auf jeden fall das kribbeln auf seiner seite und da ich kribbeln nun mal so mag.................

viele grüße raco

ps:etwas weniger risiko hast du vielleicht bei sz.testsysteme!!schau`sie dir doch mal an.  

2316 Postings, 8898 Tage furbyEntschuldigung

 
  
    #8
26.10.00 18:17
auch für mein Schmankerl Tip Alcatel Optronics. Ging ja ordentlich den Bach hinunter damit. Gruß furby  

424 Postings, 8884 Tage racoHallo furby,

 
  
    #9
26.10.00 18:22
habe mich gar nicht,um Dein "schmankerl"gekümmert,war wohl gut so!!Was macht Deine Aktienkunst denn sonst so?Habe heute meinen Cancombestand ordentlich aufgestockt und hoffe da mal auf gute Zahlen,die am Montag kommen sollen.Habe einen ziemlich engen SL-Kurs gesetzt,da mir die Lage auf der allgemeinen Weltbühne nicht ganz geheuer ist.(Nahost)Ansonsten wie oben erwähnt ist SZ-Tests.mein kleiner Geheimfavorit für die nächsten Wochen.

dicken Gruß  raco  

2316 Postings, 8898 Tage furbyHi raco

 
  
    #10
26.10.00 18:30
Ich hoffe Deiner Aktienkunst geht's besser als meiner. Ich mach zur Zeit zu viele Orders und realisiere meist Verlust. Ich genieße also meine zahlreichen steuerlichen Spekulationsverluste....

Heute morgen kaufte ich IVU, von denen ich langfristig auch recht viel erwarte  - Du erinnerst Dich ?, estrich hatte es doch im Urin - das überzeugte dann auch mich. Leider ist IVU hochvolatil, so daß ich auch wieder Verluste realisiere, wenn's wieder runter geht.

Mach's besser, furby  

   Antwort einfügen - nach oben