Hallo an alle !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.12.99 23:11
Eröffnet am:14.12.99 23:04von: Aktienschrec.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:14.12.99 23:11von: börse1Leser gesamt:840
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

108 Postings, 8901 Tage AktienschreckHallo an alle !

 
  
    #1
14.12.99 23:04
Habe mich gerade an diesem Board registrieren lassen nachdem ich die hier veröffentlichten Empfehlungen schon lange verfolge.
Was haltet ihr denn von der Kinowelt ?
Habe Sie mir gerade heute gekauft da ich den Chart für aussichtsreich gehalten habe und fundamental ja sicherlich auch alles in Ordnung zu sein scheint. Soll ich sie aufgrund der möglicherweise kommenden Korrektur schon wieder verkaufen um billiger neu einzusteigen oder denkt ihr die Aktie kommt mal wieder in die Gänge.
Was würdet ihr denn nun machen ?
 

992 Postings, 9118 Tage börse1Oh mann - Du kaufst heute Kinowelt und morgen kommt der große Crash ( nicht ) ! ! o.T.

 
  
    #2
14.12.99 23:11

   Antwort einfügen - nach oben