Hallo Sonntag die Arivaner sind da!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.04.09 12:02
Eröffnet am: 19.04.09 05:22 von: digger2007 Anzahl Beiträge: 20
Neuester Beitrag: 19.04.09 12:02 von: angelam Leser gesamt: 1.065
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
12


 

15588 Postings, 4726 Tage digger2007Hallo Sonntag die Arivaner sind da!

 
  
    #1
12
19.04.09 05:22
Heute soll das Wetter ja allgemein etwas besser werden....!??
Wir wollen es doch mal hoffen!
Die Vöglein zwitschern an meinem Fenster - und wie laut!!!
Das lässt doch hoffen!
Ich werde mal meinen Kaffee trinken noch etwas entspannungs Übungen
machen - das heisst die Finger bewegen (beim Schreiben) und dann
der Dinge harren ide da kommen - zum Beispiel Formel Eins!
Aber schaun mer mal...
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch jedenfalls
Digger

2804 Postings, 7970 Tage NoTax..meine Kinder nennen das senile Bettflucht!

 
  
    #2
11
19.04.09 05:41
Trotzdem um die Zeit den ersten Kaffe auf`m Balkon + in der Zeitung blättern, herrlich!!!!!  

1043950 Postings, 6451 Tage moyaGuten Morgen zusammen

 
  
    #3
11
19.04.09 06:24
Wetter wird besser, Kaffee läuft durch, Formel1 um 9,00 Uhr.

Bochum gut gespielt aber der BVB war besser, die Niederlage war nicht so schlimm die anderen da unten konnten es auch nicht besser.

35759 Postings, 4993 Tage TerasDas terranische Central-Gestirn

 
  
    #4
12
19.04.09 06:29
will uns noch nicht so richtig scheinen. -  
Und trotzdem isset schon ein wenig hell.

Wünsche Euch einen schönen SONNTAG!

2804 Postings, 7970 Tage NoTaxBerlosconi empfielt den Erdbeben Opfern "Camping-

 
  
    #5
5
19.04.09 06:29
feeling". In USA mittlerweile bittere Realität: dank Finanzkrise und ihrer Folgen...


Ihr Weg ins Zelt
Nickelsville ist ein Notlager in Seattle, eine „Tent City“, gegründet im September 2008, kurz nach der Pleite von Lehman Brothers. Damals drohte eine Wirtschaftskrise, inzwischen ist sie da – und es wird erwartet, dass die Camps der Armen sich quer durch die USA ausbreiten.
Bruce Beavers war Manager des Warenlagers einer Firma, die mit Konserven handelt. Zusammen mit dem Gehalt seiner Frau reichte es, um ein Haus zu kaufen und jeden Monat 2150 Dollar für den Hypothekenkredit abzuzahlen. „Wir hatten ein gutes Leben“, sagt Beavers.

Dann brach seine Welt zusammen.

Fast gleichzeitig verloren er und seine Frau die Arbeit, Vorboten der Krise, ihre Ehe hielt dem nicht stand, und dann machte Beavers etwas, das er „einen Fehler“ nennt. Als er aus dem Gefängnis kam, befand sich das Haus in Zwangsversteigerung, Frau und Auto waren weg.

Beavers lebte ein paar Wochen auf der Straße, schlief unter Brücken oder in Gebüschen. Dann hörte er von Nickelsville.

„Nickelsville hat mich gerettet“, sagt Beavers, 48, ein muskulöser Mann, der viele Jahre bei den US Marines diente.

Nickelsville ist eine Zeltstadt, eine „Tent City“, auf dem Gelände einer Kirchengemeinde im Süden von Seattle. Das jüngste von drei Camps der Stadt, gegründet am 22. September 2008. Eine Woche, nachdem in New York die Investmentbank Lehman Brothers pleitegegangen war. Es waren die Tage, in denen den Amerikanern das Ausmaß der anrollenden Wirtschaftskrise bewusst wurde. Inzwischen, ein gutes halbes Jahr später, wird erwartet, dass die Zeltstädte sich in den kommenden Monaten quer durch die USA ausbreiten werden. Die Arbeitslosenrate hat sich binnen eines Jahres verdoppelt, auf rund neun Prozent.

www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dritte-Seite-USA-Armut;art705,2776900  

15588 Postings, 4726 Tage digger2007Wenn der Andreas mit der Irmgard...

 
  
    #6
8
19.04.09 07:12
auf den See naus fährt ...dann ist die Sonne mit dabei!
Hoffen wirs dass es heute überall sonnig warm wird - bei Euch!
Angehängte Grafik:
chiemsee_dw_wissens_596792g.jpg
chiemsee_dw_wissens_596792g.jpg

33505 Postings, 6011 Tage PantaniGuten Morgen

 
  
    #7
12
19.04.09 07:22

Ja dann hoff ich mal das sich das Wetter bessert,

zur Zeit ist es noch neblig.

Gestern mittag bin ich beim Radeln in einen Hagelschauer

reingefahren,sowas hab ich auch noch nicht erlebt,zum Glück

hatte ich meinen Helm aufem Kopp :-)

 

Schönen Sonntach wünscht

Pantani

 

704 Postings, 4556 Tage LDB9Moin Moin

 
  
    #8
13
19.04.09 07:25
aus Hamburg, Wetter super - Stimmung wird dran gearbeitet - Kaffee läuft durch, wo ist bloß meine Schumi-Fahne hin ?

Ahhhh da isse ja, warte......... so jetzt hängt sie über dem TV, dann kann ich ja gleich den roten die Daumen drücken und hoffen das Sie hinter Vettel aufs Treppchen fahren ;-)

Euch allen einen schönen Sonntag !

326160 Postings, 5123 Tage HolgixyGuten Morgen aus Zeeland !

 
  
    #9
8
19.04.09 08:21
Wetter: wolkenlos d.h. sonnenschein :-)
der wind hat deutlich nachgelassen, es wird quasi ein traumtag hier.
aber leider müssen wir heute nach hause fahren :-(

naja, wir sind ja bald wieder hier.

schönen sonntag @ all !  

5420 Postings, 5942 Tage montanaGuten Morgen aus dem sonnigen Erwitte

 
  
    #10
9
19.04.09 08:40
Die Sonne lacht, weil der BVB gewonnen hat. Die naechsten 3 Spiele bringen 9 Punkte.

HSV,KSC,Frankfurt

7215 Postings, 5705 Tage TroutEbenfalls moin

 
  
    #11
8
19.04.09 08:41
Strahlendblauer Himmel,die Sonne lacht.
Werd mich in den Garten begeben,etwas Unkraut rupfen,schaun was die Schnecken vernichtet haben,den Grill anwerfen,ein paar frische Saiblinge auflegen,ne halbe Weizen genießen,und noch eine und noch......
schönen Sonntag noch

Trout

15588 Postings, 4726 Tage digger2007#11 - Na Du Tro(a)u(s)t Dich ja ...

 
  
    #12
3
19.04.09 09:11
recht host...  Du lässt es Dir ja gut gehen - sehr gut - a Hefe Hell oder auch Weissbier genannt!...HMMMMMMMMM
Na dann ... an guada Appetit... und Prosit!
Gruaß Digger
Angehängte Grafik:
bg06_weissbier01_medium.jpg
bg06_weissbier01_medium.jpg

10545 Postings, 5244 Tage blindesHuhnMorsche,

 
  
    #13
10
19.04.09 09:16
Wetter hier eher bescheiden, aber trocken.

Ich will wieder in die Pfalz, da isses bestimmt sonnig bei 20 Grad.

Naja, man kann nicht alles haben......

19233 Postings, 5410 Tage angelamwurdest du entführt hühnchen?

 
  
    #14
10
19.04.09 09:19
guten morgen und einen schönen sonntag!  

10545 Postings, 5244 Tage blindesHuhnGuten Morgen, angie

 
  
    #15
4
19.04.09 09:21
nööö!

Aber hier, meine Prognose stimmt:
Angehängte Grafik:
ldpic01.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
ldpic01.jpg

13452 Postings, 4687 Tage BuchsenrunterGuten Morgen, sonnig, trocken, Hund liegt in der

 
  
    #16
10
19.04.09 09:44
Sonne. Nachdem ich mich gestern mit meinen Krücken auf meiner Holzterras so richtig auf die Fresse gelegt habe, aber sowas von rums, wirds wohl nix mit meinem Weiltalmarathon heute, sonder eher Formel II oder III :-)

Der Patzer von Köln war schmerzlich - aber verzeihlich. Ihr werdet trotzdem Meister ;-)

Schönen Sonntag @all

......jetzt müssen die Büchsen runter, Drainage kommt raus. Es geht wieder aufwärts
Viele Grüsse

3119 Postings, 4839 Tage gardenqueenGuten Morgen, die Sonne scheint,

 
  
    #17
8
19.04.09 10:14

ich habe auch gerade das Unkraut rufen hören. *g* Aber erst mal 2, 3 Tässchen Kaffee... soviel Zeit muss sein.

@Buchse + digger: stellt doch mal eure Mitbewohner in Zwergnases Haustier-Thread ein... kommt schon... ich hab mich auch getraut ;-)

www.ariva.de/Arivaner_s_Haustiere_auf_Ariva_t284224

PS.Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Buchsenrunter.

:)

664835 Postings, 5134 Tage HeulerGood morning ARIVA!! am Sonntag

 
  
    #18
7
19.04.09 10:57
Das Wetter kann sich hier nicht so recht entscheiden.
Wirklich gut ist es nicht, aber schlecht ist es auch nicht.

Heute wird mal auf "ganz in Ruhe" und "gemütlich" gemacht.
So mal ein bissel faulenzen.

Einen schönen Sonntag @all !!

15588 Postings, 4726 Tage digger2007#14 Meine Liebe BK Angie.... Eine Entführung

 
  
    #19
2
19.04.09 12:00
haben wir HIER NICHT NÖTIG !!
Zu uns kommen die LEUTE (auch blinde Hühner) IMMER FREIWILLIG!!
Welcom @ CLUB
FRAU BUNDESKANZLER!
hihi.. wünsche einen schönen sonnigen SONNTAG
Gruss Digger

19233 Postings, 5410 Tage angelamja @digger, stimmt

 
  
    #20
1
19.04.09 12:02
das posting hörte sich nach großer freiwilligkeit an :-p  

   Antwort einfügen - nach oben