Kondom für Bill Gates


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.11.02 13:45
Eröffnet am:14.11.02 13:43von: NassieAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:14.11.02 13:45von: gut-buyLeser gesamt:577
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

16074 Postings, 8191 Tage NassieKondom für Bill Gates

 
  
    #1
14.11.02 13:43
Bill Gates - Reich beschenkt

Der Gründer und Chairman von Microsoft [Nasdaq: MSFT ], Bill Gates, ist ein Mann der Superlative. Seit Jahren steht er an der Spitze der reichsten Menschen der Welt, sein Vermögen beträgt viele Milliarden Dollar.

Nun besitzt Gates auch eines der größten Kondome der Welt. Während einer Wohltätigkeitsreise nach Indien erhielt er das ausgefallene Geschenk für seine finanzielle Unterstützung im Kampf gegen die Immunschwächekrankheit AIDS. In Indien leben rund vier Millionen HIV-infizierte Menschen.

Die Bill & Melinda Gates Stiftung hat Indien 100 Millionen Dollar für AIDS-Aufklärungskampagnen gespendet.

Agenturberichten zufolge soll Gates beim Anblick des rund 2,5 Meter hohen, mit Luft gefüllten Kondoms geschmunzelt haben. Über den Gesichtsausdruck von Melinda Gates wurde nichts bekannt.  

 

1952 Postings, 8568 Tage gut-buyHallo Nassie, heute keine Schule ? o. T.

 
  
    #2
14.11.02 13:45

   Antwort einfügen - nach oben