Hallo Mara
Ich habe mir die Mühe gemacht und mal eine grosse Stichprobe Deiner achso intelligenten Postings gelesen.
Ich weiss dass ich noch zu kurz hier bin um Urteile zu fällen, aber in Deinem Falle mache ich eine Ausnahme.
Ich finde Dich primitiv und ungehobelt (meine persönlich Meinung und keine Beleidigung).
Ausserdem deuten Deine gespielte Naivität, gepaart mit Wissen über die Börse und die Angabe Deiner aussergewöhnlichen Lebensumstände, sowie Deine bösartigen Bemerkungen und Wutausbrüche und auch Deine krankhafte Position zu Männern (geistig-emotionale Position) die Du hier angibst sehr darauf hin dass Du jemand bist der uns alle hier nur verarschen will.
Solltest Du wirklich eine Frau sein, und wie Du angibst auch noch mit Bildung, dann schäme ich mich für Dich, denn ich bin eine Frau.
aber Du hast kein Recht auf ihr rumzuhacken.
Leiste Du erst einmal konstruktive Beiträge bevor Du andere kritisierst.
@ottifant:
Ich habe nur meine Meinung kundgetan
aber 100% kann man sich nie sicher sein.
satzaufbau ist exakt der gleiche!
mfg altmeister
und mit Mara habe ich schon gleich dreimal nichts zu tun.
Aber wenn Ihr wirklich von Anfang an meint, ihr müsst mich als Fake hinstellen, dann bitte.. macht ruhig weiter.
Was kümmert mich das???
Gar nichts!!!!!
Mich kränkt nur dass Ihr mich nicht akzeptiert und froh seid wenn endlich wieder kompetente Leute am Board sind die sich auch mal über Aktien unterhalten wollen
Irgendetwas scheint mit der Browsereinstellung nicht zu klappen. Oder liegt's an was anderem? Vielleicht weißt du ja 'nen Rat.
Grüße von
Zunächst einmal will ich dir sagen, dass mich dein Posting sehr verblüfft und beeindruckt hat.
Du kritisierst mich hart. Bei anderen hätte ich einen Wutausbruch. Bei dir nicht. Woran liegt das ? Ich habe überlegt. Teilweise hast du Recht. Aber nur teilweise, Süße !
Mit hat dein Posting sehr viel gegeben. Ich danke dir dafür.
Ich glaube nicht, dass du ein Fake bist. Liebe Freunde, sie ist echt. So empfindet nur eine Frau. Ihr Männer könnt das nicht. Entschuldigt bitte, wenn ich das so sage.
Liebe Grüße
Mara
Hast Du Lust auf eine email-Freundschaft mit mir?
Würde mich total freuen, so unter Frauen, verstehst Du????
Vielleicht stellt sich dann ja raus dass ich mich in Dir getäuscht habe.
meine emailadress auf jeden Fall ist susanne.kirbl@gmx.de
Mein kleine Sohn wird jetzt ins Bett gebracht, der schreit schon nach seiner Mami.
Also Mara, ich freu mich schon total auf deine Email.
Ich sage dir eins aus voller Seele: LASS MICH BLOß IN RUHE !! Und jetzt gib zu, dass du es warst. Wenn du Eier in der Hose hast ! Aber die hast du ja leider nicht !