Hallo Leute, wer ist bei Fimatex und kann mir ein


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.05.01 12:45
Eröffnet am:26.05.01 13:16von: SouthgateAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:28.05.01 12:45von: julian700Leser gesamt:1.618
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1192 Postings, 8681 Tage SouthgateHallo Leute, wer ist bei Fimatex und kann mir ein

 
  
    #1
26.05.01 13:16
paar Fragen beantworten ???


1. Ich sehe in meiner Wertpapierauftragsliste ein KAUF und "Orderstatus"    
  AUSGEFÜHRT. Ich gehe nun davon aus das meine Order durchgeführt ist.
  Aber ich habe immer noch den gleichen Cash bestand wie vorher. Wieso ???

2. In meinem Kontomanagement, unter Wertpapierbestände steht diese Aktie nicht
  drin.  

3. Habe ich diese Aktie nun gekauft oder nicht ???
 

  Wenn ich sie gekauft habe wieso ist dann Cash immer noch gleich ???
  Wenn ich sie nicht gekauft habe wieso ist dann ORDERSTATUS "ausgeführt" ???



Danke Southgate

P.S. Fimatex Telefonservice ja mleider nur von 9 - 18 Uhr :-(  

999 Postings, 8658 Tage redcrxHi Southgate, ...

 
  
    #2
26.05.01 19:10
zu allererst, die Kontoführung bei Fimatex ist wie Kraut und Rüben, da wundert man sich öfter mal ;-).

Hast Du schon unter "Vorläufige Bestände" nachgeschaut, da wird immer zuerst eingebucht, erst später in die "Wertpapierbestände". Der Kontozustand ändert sich ebenfalls erst einige Tage später, relevant bzw. aktueller Cashzustand ist nur Deine "Buying Power", wird beim WebTrading oben rechts angezeigt.
Da gab's aber auch schon 'mal Schieflagen bei mir ...

Ansonsten, Montag früh anrufen. Die klären das schnell und rufen dann zurück.

  Grüße, redcrx
 

2075 Postings, 8648 Tage sv.Spielkind@Southgate

 
  
    #3
26.05.01 19:36
na.. der kontostand wird zumindest bei mir meistens bis ende nächsten tages aktualisiert mit ausnahme der ordergebühren, die lassen schon mal länger auf sich warten. die bestände kannst du, wie von redcrx beschrieben.. nur
unter "Vorläufige Bestände" sehen.. und deine Buying Power siehst du,wenn
du bei der gts-b. version unter vwd nachschaust.

gruss sv.Spielkind  

1192 Postings, 8681 Tage SouthgateDanke !!!

 
  
    #4
26.05.01 21:10
Ihr meint "Vorläufige Position"

Da steht es drin !!!

ABER NICHT UNTER WERTPAPIER BESTÄNDE !!!

ALLES KOMISCH HIER !!!

NA JA

 

1192 Postings, 8681 Tage SouthgateNOCHMAL EINE FRAGE

 
  
    #5
28.05.01 10:40
IST DER KAUFKURS BEI WERTPAPIERUMSÄTZE
ODER BEI BESTÄNDE RICHTIG EINGETRAGEN ?????

Bei Bestände habe ich Schliessung 4,95
Bei Umsätze 4,85

Was ist nun der Kaufkurs ???

DANKE Southgate  

999 Postings, 8658 Tage redcrxnochmal 'ne antwort ...

 
  
    #6
28.05.01 10:51
Gekauft hast Du zu 4,85€ und geschlossen hat Internetmediahouse am Freitag in Frankfurt bei 4,95€ ;-).

 Viel Glück,
   redcrx
 

12 Postings, 8495 Tage halleGTS-FIMATEX

 
  
    #7
28.05.01 10:58
In Wertpapierumsätze sind die verbuchten Kauf/Verkaufsvorgänge der vergangenen Handelstage mit den tatsächlichen Kauf-/Verkaufs-Beträgen aufgelistet.

Die Wertpapierbestände zeigen den letzten gebuchten Zustand des Wertpapierdepots
mit den dazugehörigen Schlußkursen des Vortages.

Die am laufenden Tag getätigten Umsätze mit den zugehörigen Kauf-/Verkaufskursen
findet man unter WERTPAPIER-Auftragsliste. Diese Positionen werden am nächsten
Buchungstag in die Wertpapierumsätze und Wertpapier-Bestände übernommen.

Die Kursangaben 'Schließung' in 'Wertpapierbestände' sind die Berechnungsgrundlage für den Gesamtwert des Depots am letzten Buchungstag.


mfG

Halle  

1192 Postings, 8681 Tage SouthgateDanke !!!! ;-) o.T.

 
  
    #8
28.05.01 11:03

1192 Postings, 8681 Tage SouthgateUnd nochmal was

 
  
    #9
28.05.01 12:14
Kann ich mir den Prozentualen gewinn irgendwo anzeigen lassen oder muß ich das selbst ausrechnen.

Danke  

267 Postings, 8816 Tage Pacoselbst ausrechnen o.T.

 
  
    #10
28.05.01 12:28

246 Postings, 8473 Tage julian700@Southgate.....

 
  
    #11
28.05.01 12:45
Habe am anfang genau das gleiche Problem gehabt, versuchs mal mit Refresh (das ist der Button neben deinem Kto.-stand "Buying Power".

Dann müßtest du den aktuellen Kto.stand haben.



Gruß Julian700  

   Antwort einfügen - nach oben