Hallo Leute,möcht' mich kurz vorstellen!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 11.09.01 00:25 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.01 16:56 | von: Mark Nesium | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 11.09.01 00:25 | von: shah | Leser gesamt: | 2.020 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Hätte nicht gedacht das solch große Resonanz eintritt!! Bin doch positiv überrascht. Muß ich jetzt auf alle Fragen antworten?Ok,keine Angst ,bin wirklich rein privat hier.Alles was ich hier suche,sind reine Info's in Sachen Börse.
Mark
Mark
You welcome !
Hoffe du bist nicht von der Steuerfahndung, -hier gibts nämlich nichts mehr zu versteuern, hihihihi !
Gruss
V2000
Hoffe du bist nicht von der Steuerfahndung, -hier gibts nämlich nichts mehr zu versteuern, hihihihi !
Gruss
V2000
wenn Du Fragen hast,kannst Du hier gelegentlich auch Antworten bekommen,wenn sie nicht gerade alle abends betrunken sind LOL ,weil mal wieder die Börse tut ,was sie will. Wenn Du irgendwelche Links brauchst kannste auch gleich fragen. Momentan wirkt das Bord allerdings ziemlich verstört und viele alte ID´s werden erst wieder kommen,sobald es mal wieder aufwärts geht.
Steuerfahndung outet, soll er bitteschön reichlich Geld für die Rückzahlungen mitbringen. Drogenfahnder könnten hier schon eher fündig werden, z.B. bei den
Leuten im "Puups-Thread", die konsumieren gerade reichlich Droge Nr. 1 bei uns: Bier. ;-)
Willkommen, Fahnder Magnesium.
Shah
Leuten im "Puups-Thread", die konsumieren gerade reichlich Droge Nr. 1 bei uns: Bier. ;-)
Willkommen, Fahnder Magnesium.
Shah