Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread
Seite 21 von 32 Neuester Beitrag: 21.01.23 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.22 17:02 | von: Tante Lotti | Anzahl Beiträge: | 780 |
Neuester Beitrag: | 21.01.23 14:30 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 171.916 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 32 > |
Kommt womöglich auf die glorreiche Idee, den R/S 20:1 mit einem Aktiensplit 1:100 wieder zu revidieren und reduziert den Nennwert der Aktien auf 0,50 , um die Wertpapiere der Klientel anzupassen. Um sie optisch für Zocker wieder günstiger zu machen, damit auch jeder sein Taschengeld mit H.C. verzocken kann. Unternehmen versprechen sich durch diese Maßnahme eine größere Nachfrage nach ihren Aktien und damit verbunden einen Zuwachs von finanzstarken Taschengeld Empfänger, um sie in Verlustabhärtung pädagogisch fachgerecht zu schulen.-:)))
"Tante Lotti" nach meinem Wissensstand werden sämtliche Aktien und Optionen einem 20:1 RS unterzogen, wäre eine Gesamtzahl von 192 Millionen Aktien.
Das Problem lautet wie folgt, dass keiner weiß was K.S. alles mit den ausstehenden Aktien schon oder auch nicht bezahlt hat. Rückstellung für die Gesamte Wandelschuldverschreibung, Pythcan, Gehälter usw.??!
MFG Göttlicher
Ein kräftiger Rebound würde doch jeden Anleger freuen und seine Verluste schmällern.
Es ist doch sureal wenn es immer nur abwärts geht??
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.22 20:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 26.06.22 20:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Könnte das, mit dazu beigetragen haben, dass die Aktienkurse von Halo und Akanda so sehr nach unten gegangen sind?
Um Einfluß auf Entscheidungen zu erlangen, bedurfte es einer genügenden Anzahl von Stimmen/Aktien, die natürlich um so besser zu erlangen sind, um so niedriger der Kurs gedrückt werden kann.
Wenn das so wäre, was ich nur vermuten kann, sollten diese Akteure unter den Aktionären, davon ausgehen, dass die Kurse von Halo und Akanda auch wieder gut ansteigen werden.
Ich gönne den mancher des Spektakels H.C. und Akanda ihren kurzfristigen Erfolg auf dem Rücken der ahnungslosen Kleinanleger ausgetragen, um günstig und im Rahmen legaler Heimtücke und Information Zurückhaltung an deren Aktien zu kommen.
Ich bin ja auch ein Schmarotzer der gleichen Sorte, der bei richtiger Entscheidung von profitieren könnte!?
Und ja, ich traue dem KS auch zu, dass man sich mit dem Aktionär von Akanda verbündet hat, um über 54 % der ausgegebenen Aktien zu kommen, um das Führungskonsortium abzusetzen.
Vielleicht hat man hier nicht in seinem Interesse gehandelt und schnellstmöglich den geforderten Erfolg herbeigeführt oder zu behutsam vorangetrieben.
Vielleicht war man auch unzufrieden und nicht kooperativ bei der vom Meister vorgegebener Expansionsstrategie der portugiesischen Übernahme.
Im schlimmsten Fall hätte er bis zur Hauptversammlung warten müssen, um die Führungsriege mit offizieller Abstimmung auszuwechseln.
Alles nur spekulativ und ohne Fakten schwer zu beweisen oder einem Mutwilligkeit zu unterstellen.
MFG Göttlicher
hat noch jemand das Problem?
Ob und wieviel bereits geplanzt wurde?
Was mit dem Börsengang, der, laut Webseite,
für das zweite Quartal 2022 geplant war, nun ist.
Triangle ist für mich so das Ass im Ärmel von Halo.
LG Lotti
Interessante an der Geschichte, dass die Ernte 2022 zu 50% im Vorfeld schon verkauft wurde.
https://investintriangle.com/
MFG Göttlicher