Hallo Hamburg, hallo Levke
BizzBabe
Habt ihr alle drei Stufen der Alki-Leiter geschafft??
Hat Levke noch ein Heim und eine Frau?????
Macht ihr noch einen entspannten Frühschoppen??
In Berlin regnets und man kriegt hier den Blues,also eine tollen Sonntag noch euch allen und denjenigen die sich nachher noch hinters Steuer klemmen eine entspannte Heimreise.
Ich glaube, der Einzige mit Kopfschmerzen wird heute Zombi 17 sein,
der sein Köpi fast alleine getrunken hat; er dürfte auch alle Stufen
erreicht haben.......))
Der Rest war gesittet, da noch Fahrten nach Berlin und Umgebung
zu meistern waren (Kicky, Kepn't K, tom 68)
Mein Frau hatte sich während des Besuches gut versteckt.....
meine Kinder fanden es lustig..............
Sonntag = Familientag = Computer aus............
tom, das war superlecker essen, mmh
Kicky, hey, die Fahrt war ein Genuß erster Güte. Schöne Landschaft genießen ( Kann mich an sowas nie sattsehen ) + spazierengehen + nett plaudern.
The day after...: am beginnenden Nachmittag ausm Bett gerollt, die Sensoren hatten nix aufstehwürdiges gemeldet: Helligkeitsindex unter 30%, Farbindikator tief in der grauen Zone. Das einzige grüne hier ist mein Tee. Hirnaktivität nach zeitweiliger Aussetzung mittlerweile wieder im ausgeschlafenen Bereich.
@charti: das sitzen wir einfach aus..
Gehe nachher mal in die Jungfernheide, glaube aber nich daß ich da eine finde.
Bis später + gruß der keptn
Realität abzugleichen, wobei mir die Realität besser gefallen hat, die Atmosphäre und insbesondere des lecker gegrillte Fleisch von Tom.
Dir Levke und Deiner Familie nochmals herzlichen Dank für die viele Mühe.
Hoffe auf eine Wiederholung.
Mit herlichen Grüßen N.M.
Kompliment an Tom68: Kuchen, Grillfleisch und Tappas (?) waren vorzüglich.
Hi JP und MVM vom ARIVA-Team: war schön, dass Ihr da wart, um Fragen zu und Beschwerden über Ariva entgegenzunehmen.
Schönen Abend noch
Kalleb
Die Diskussion im Garten, bei teilweise sehr gutem Wetter, war sehr schön.
Levke hatte so an alles gedacht. Fluffy hat uns etwas über Sunburst erzählt und einge haben dann Ihre Erfahrungen mit der Börse noch gebeichtet. ;-)
Alles in allem war es sehr sehr schön und einige von den bekannten Arivanern hat man wieder gesehen.
@Tom68: Hier nochmal ein spezielles Kompliment von mir.
Der Kuchen war sehr lecker und das Fleisch auch.
@Zombi: War sehr unterhaltsam mit Dir. Wie war die Nacht/Morgen im Hotel??? Das musst Du mir nochmal erzählen ****************. Kannst mir ja mailen.
brincki@web.de
Gruß
brincki
PS: Wer sich hinter welcher ID verbarg war schon zum Teil überraschend, aber sehr angenehm.
@Kicky, Bizzbabe, tom68, Levke, JP, mvw, newspicker und zombie17 (Habe ich jemanden vergessen, der etwas mitbrachte?): Der "Schmackofatz" und die Getränke ließen nichts zu wünschen übrig! DANKE!!!
@Levke: Hoffentlich hängt Dein Haussegen jetzt nicht schief! Ein großes Dankeschön an Deine Frau (und auch an Dich), daß sie (Ihr) uns ertragen ha(b)t!
@tom68: Habe Deinen Ort auf der Landkarte gefunden. Wenn ich das nächste Mal in der Wuhlheide oder anderswo in Berlin bin, versuche ich vorbeizuschauen, um zu testen, was Du Deinen Restaurantgästen so servierst.
@alle, die dort waren: Es tat richtig gut, Euch persönlich kennenzulernen! Und nicht zuletzt Euch Ariva-Mitarbeiter.
@zombie17: Bist Du gut zu Hause angekommen?
@1Mio.€ und Fips17: Ich habe zwar einen Apperat gesehen, aber es sind meines Wissens keine Fotos gemacht worden... Die wären vielleicht auch nicht so toll geworden ;-)
Gruß
graziani
Ich glaube , beim grillen hat Levke Beweise gesammelt.(Fotos)
Ich gehe mal davon aus , das du auch gut nach hause gekommen bist.
@Levke ,ich wußte gar nicht , das du so einen Hang zum übertreiben hast.
Die Hälfte von dem Köpi war noch übrig.
@ Alle Ungläubigen: Kicky ist wahrhaftig eine Frau , obendrein noch eine ganz
nette und liebenswürdige dazu.
Gruß Zombi
Die Worte zu Kicky kann ich bezeugen!
Gruß
graziani