Hallo Google hier ist Fusa Capital


Seite 29 von 64
Neuester Beitrag: 20.12.10 11:48
Eröffnet am:16.07.07 10:11von: Börsenspinne.Anzahl Beiträge:2.595
Neuester Beitrag:20.12.10 11:48von: Börsenspinne.Leser gesamt:149.019
Forum:Hot-Stocks Leser heute:99
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 64  >  

955 Postings, 6644 Tage MobydickDOIMAppel Movie Trailers, ein Partner von Fusa Capital

 
  
    #701
1
03.01.08 20:25
Schaut mal auf searchforvideo!
Appel Movie Trailers, ein Partner von Fusa Capital.

http://www.searchforvideo.com/pub/

Gruss Jürgen

Gefunden im Wo ein Posting von Aktienknacker  

405 Postings, 6730 Tage eehuberHallo Jürgen..

 
  
    #702
3
03.01.08 21:28
Also zu Deiner Ansage,das SfV Meilenweit von Truveo entfernt ist kann ich Dir so nur bedingt Beipflichten (sicher Internationalität und vor allem Cash der Dahinter steht) den   1.sind Optische Blickwinkel bekanntermaßen sehr verschieden-  2.wen Du Dir die beiden Seiten zueinander hältst und von beiden die „Videopublisher“ vergleichst (und ich glaub darum geht’s Dir auch in deinem Posting oder Irre ich mich?), kann ich von der Vielzahl und Prominenz der Namen wirklich bei aller Objektivität  KEINEN  Unterschied erkennen.Richtig-ich finde kein u.a. „Google Video“ unter den SfV Publisher Namen –aber ich kann Dir versichern(vielleicht kannst Du es ja selbst bestätigen wen Du SfV öfters anklickst) – sehe ich auf SfV laufend auch YouTube + Google Video Content ! Also-was solls—   3. ABER und jetzt kommts( und ich glaub da muß ich Dich und leider schätze ich viele andere auch) einmal wirklich über den leider vorherrschenden Gravierenden IRRTUM mit den ständigen Vergleichen  mit anderen „Suchmaschinen“ wie Truveo /YouTube/ Mamma/ usw….. Aufklären.
Bei SfV spricht man immer und seit jeher von INDEXsuche,genauso von einer „Enzyklopädie“ (vielleicht erinnerst Du Dich ?) Und ich gebe Euch jetzt das beste Beispiel was darunter zu Verstehen ist – nähmlich  geht z.Beispiel auf  auf die von Jürgen genannte Seite TRUVEO und Klickt z.B.den bekanntesten „Videopublisher“ YouTube an.Was seht ihr ? Richtig – Truveo bietet von YouTube (im Zeitpunkt während ich gerade schreibe!)  52 157 623 Filme an. Dasselbe Szenario ersuche ich Euch macht mit irgendeinen „Publisher“ bei SfV.Was seht ihr? Richtig – ein paar der besten/neuesten Filme –oder Vorspänne ABER und dass ist der Unterschied – einen großen LINK zu dem jeweiligen „Publisher“
Was sagt uns dies? Ihr könnt in eine mehr oder wenig große Videothek (Truveo usw…)gehen oder BEQUEM Direkt beim Erzeuger einkaufen !:-)) Fällt jetzt langsam der Groschen??  Und da bin ich auch gleich bei BÖRSEMANN.. ich sehe (nicht nur) mit Aussagen von Apple hervorragende Aspekte die sich  1:1Abgleichen  mit den Aussagen des letzten Interviews von David Clarke,der da spricht-er sieht in Zukunft das Filme konsumieren aus dem Internet ungefähr so – zuerst einen oder mehrere verschiedene Bissen aus einer Qualitativen Vielfalt – dann eventuell einen kleinen „Vorspann“ (und da eignet sich vorzüglich auch ein iPod …) und bei „Gefallen“ falle ich direkt auf die Couch im Wohnzimmer und konsumiere auf  z.B.APPLE TV Größe..  Klickts ? Es wäre nämlich fatal anzunehmen das sich der normale Konsument mit einen PC –oder gar kleineren Format bei der jetzt kommenden Hochauflösenden Technik zufrieden geben würde! Übrigens….ich hab aber bei FUSA nur von SEARCHFORVIDEO gesprochen..da sind noch 3 andere nicht zu unterschätzende Geschütze in Stellung die ich derzeit in dieser Form/Vielfalt noch nirgends Vorfinde (im Wohnzimmer konsumiert in High Quality-AUDIO/VIDEO/SOCIAL NETWORKING …….und was ein Direktvertrieb von vielen guten ERZEUGER (Publishers) noch alles anbieten kann)

Solong Hold on ( Nächstens bin ich wieder kürzer-aber es war mir ein Anliegen)
 

2747 Postings, 6215 Tage boersenmanneehuber

 
  
    #703
03.01.08 21:45
Die Gerüchte über Apple Videos verdichten sich immer mehr. Sollte Fusacapital dabei eine ROLLE spielen, wäre dies ein HAMMER. Deine Gedankengänge gehen auf alle Fälle in diese Richtung.

Produktneuheiten
Apples geheime Pläne für das neue Jahr
Was plant Apple für 2008? In zwei Wochen wird es der US-Konzern verraten – auf der "Macworld"-Messe in San Francisco. Zahlreiche Experten glauben schon jetzt zu wissen, um was es geht: das iPhone, Mini-Computer und Videos. WELT ONLINE stellt die glaubwürdigsten Prognosen vor.

http://www.welt.de/webwelt/article1509776/..._fuer_das_neue_Jahr.html  

21585 Postings, 6733 Tage JorgosEure Phantasie ist schon klasse !

 
  
    #704
03.01.08 21:54
Da können sich manche Kinder eine Scheibe von abschneiden.
 

405 Postings, 6730 Tage eehuberJorgos..

 
  
    #705
1
03.01.08 22:01
zu einer gelungenen Kombination trägt wohl am wesentlichsten eine gesunde Portion "Fantasie" gepaart mit "Weitblick" bei - und eines steht glaube ich ausser Frage,ALLES bewegt sich in dieser Branche-oder bist Du da anderer Meinung?
Gruß  

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannapple fantasie :-)

 
  
    #706
1
05.01.08 21:44
Wir werden heute Geschichte schreiben", hatte der Apple-Chef Steve Jobs bei der Vorstellung des Geräts vor einem Jahr gewohnt vollmundig angekündigt. Wie DIGITAL FERNSEHEN bereits berichtete, wurden bis Dezember jedoch erst 400 000 der kleinen Boxen verkauft. Ursprünglich hatte man für das Jahr 2007 mit einer Million verkaufter Geräte spekuliert. Eine Erweiterung der Box zum TV-Receiver sowie die Freischaltung weiterer Online-Plattformen könnten Jobs jedoch Recht geben.

Mit Apple TV kommen bislang die iTunes-Inhalte auf den Breitbildfernseher. Das gilt für Filme genauso wie für Serien aus dem Fernsehen, aber auch für Fotos, Videos und vieles mehr. Intern hat Apple eine 40 Gigabyte große Festplatte verbaut. Über die HDMI-Schnittstelle lassen sich HD-Signale bis 720p ausgeben. Serienmäßig gibt es Anschlüsse für USB 2.0, Component Video sowie analoges und digitales Audio. An Funkstandards werden 802.11b (Airport), 802.11g (AirPort Extreme) und 802.11n unterstützt. Die Box kann von bis zu fünf Mac- und Windows-Computern mit Bibliothek-Streams empfangen  

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannMicrosoft kauft Suchkompetenz zu

 
  
    #707
1
08.01.08 12:59
Wieder einer weniger!

Microsoft kauft Suchkompetenz zu
Übernahme für 838 Millionen Euro  
 Der US-Software-Konzern Microsoft will den norwegischen Suchmaschinen-Spezialisten Fast Search and Transfer für umgerechnet 838 Millionen Euro kaufen. Das Management des Unternehmens habe der Übernahme bereits zugestimmt, teilte Microsoft am Dienstag mit.

Der US-Konzern bietet 19 norwegische Kronen [2,41 Euro] je Aktie, was einen Aufschlag von 42 Prozent auf den Schlusskurs vom letzten Handelstag darstellt. Im zweiten Quartal soll die Übernahme abgeschlossen sein.  
 

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerIch denke

 
  
    #708
08.01.08 14:07
mal, das Fusa Capital, nicht so Billig zu haben sein wird, im Falle einer Übernahme, aber schauen wir mal was wird.

Mitte 2008 soll Fusa ja mit schwarzen Zahlen Arbeiten, wenn denen das Gelingt, sollte der Kurs sich auch um einiges Erholen.    

174 Postings, 6392 Tage DD85+ 644,32 % - die Vorstellung gefällt mir....

 
  
    #709
08.01.08 17:54

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerWähre

 
  
    #710
09.01.08 09:40

nicht schlecht, dann währen wir bei ca. 0,837 € 

 

405 Postings, 6730 Tage eehuberMeine Probe aufs Exempel......

 
  
    #711
1
09.01.08 19:13
Habe vor ein paar Minuten 1St.Fusa bei OTC mit Limit 0,17 reingestellt zum Verkauf - und was sehe ich ..die Bestätigung meiner Annahme das dieses schon Ewig dauernde Spiel mit 0,18 / 020 alles Humbug ist.  Order wurde SOFORT (Elektronisches System ist hier ganz gut für diesen Zweck!) mit 019.- ausgeführt,d.h.wen jemand in USA verkaufen möchte wird ohnehin bereits über BID bezahlt,da keine Stück vorhanden sind :-)

Übrigens schaut Euch GoFish in US an--keine Werbung,aber so könnte es gehen..  

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerDie Anteile

 
  
    #712
09.01.08 22:27

von Fusa sind nicht nur in den USA Überkauft, sondern im ganzen und die Verkäufe und Käufe die z.Z stattfinden, sind m.E nur ein rechtes und Linkes Taschenspiel, was im anderen Thread hier bei Ariva stattgefunden hat, findet z.Z im Fusa Thread bei W:O statt, ich denke, das man versucht, an die Anteile von den noch Privaten Anlegern zu gelangen, ich kann mich ja auch Irren, aber ich denke das ich mich hier nicht Irre.

 

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannGroße Zukunft für fusa?

 
  
    #713
1
11.01.08 10:59
Online-Videos statt "Dr. House"
Video-Websites wie YouTube und Co erfreuen sich weiter steigender Beliebtheit: Laut Pew Internet verdoppelte sich im letzten Jahr die tägliche Nutzung in den USA. Seit dem Autorenstreik in den USA hat vor allem YouTube enorm zugelegt, zeigen Zahlen von Nielsen.  
 Fast jeder zweite US-Amerikaner mit Internet-Anschluss hat zumindest einmal eine Video-Website besucht, berichtet Pew Internet in einer aktuellen Studie.

Frauen [plus 59 Prozent] und die Altersgruppen ab 30 [Altergruppe 50 bis 64 mit einem Plus von 58 Prozent] holten demnach auf. Bei den Haushalten mit einem Jahreseinkommen von 50.000 bis 70.000 Dollar verzeichnete die Studie ein Plus von 89 Prozent.

Tägliche Nutzung verdoppelt
Bei einer Umfrage Ende des Jahres gaben 15 Prozent der rund 2.000 befragten US-Bürger zudem an, am Vortag eine Video-Sharing-Webite besucht zu haben - 2006 waren es erst acht Prozent. Damit hat sich der tägliche Zugriff auf Video-Websites laut Pew im Durchschnitt fast verdoppelt.

Auch hier holten die Frauen gegenüber den Männern auf, statt fünf Prozent 2006 gaben dieses Mal bereits elf Prozent der befragten Frauen an, am Vortag eine Video-Website besucht zu haben.

Die größte Nutzerzahl stellen aber weiterhin die Männer: Fast jeder dritte junge US-Amerikaner hat am Vortag eine Video-Website besucht und jeder Fünfte aller US-Männer mit Internet-Anschluss.  
Starkes Wachstum für YouTube
Während Pew die stärkere Nutzung vor allem auf das ebenfalls gestiegenene Angebot von Online-Videos und den Portalen dazu zurückführt, lassen jüngste Zahlen von US-Marktforscher Nielsen noch eine weitere Deutung zu: Nielsen berichtet für die letzten Monate des letzten Jahres ein überdurchschnittliches Wachstum bei Googles YouTube und Sonys Video-Website Crackle.

Seit November dieses Jahres streiken bekanntlich die Mitglieder des US-Autorenverbandes Writers Guild of America, zahlreiche Fernsehshows musste mangels neuer Inhalte eingestellt werden, Sender zeigen Wiederholungen.

96,6 Millionen schauen Online-Videos
Während Crackle mit professionell produzierten Clips von Nachwuchsregisseuren bei den Besucherzahlen um 105 Prozent zulegen konnte, steigerte YouTube seine Besucherzahlen von September/Oktober auf November/Dezember um 18 Prozent.

Laut Alexander Burmaster von Nielsen wächst YouTube zwar das ganze Jahr über kontinuierlich, die letzten Monate sei das Wachstum aber überdurchschnittlich gewesen. "Der Steik der Autoren dürfte das Wachstum teilweise mitgetragen haben, aber nicht ausschließlich", so Burmaster gegenüber ORF.at.

96,6 Millionen US-Amerikaner besuchten laut Nielsen in den letzten zwei Monaten Video-Websites, davon 65,9 Millionen das Angebot von YouTube, 15,9 Millionen MySpace TV Videos und 12,7 Millionen Google Video.
Verbreitung via YouTube
YouTube hat sich in den letzten Monaten allerdings von der reinen Website für Heim- und Spaßvideos auch zunehmend zu einer Plattform für Auseinandersetzungen jedweder Art gewandelt und so wohl auch neues Publikum angezogen.

Nicht nur die US-Präsidentschaftskandidaten werben Wähler über YouTube, auch die US-Autoren nutzen YouTube für ihre Zwecke und pflegen ein Video-Tagebuch über ihren Streik. Selbst die britische Königin veröffentlichte zuletzt ihre jährliche Weihnachtsansprache auf YouTube.

Pew Internet macht weiters die gestiegene Zahl an Heimvideos für das Wachstum verantwortlich: 22 Prozent der Befragten gaben an, eigene Videos zu drehen, 14 Prozent davon stellen sie auch auf Websites der Öffentlichkeit zur Schau. Das sei eine Verdreifachung gegenüber dem Vorjahr, so Pew.
Quelle orf.at  

174 Postings, 6392 Tage DD85ja ja, die zukunft, das wohl abstrakteste...

 
  
    #714
11.01.08 14:51
...was es gibt ;)

mal was anderes. so gut die such-engine auch sein mag, kann nicht irgendjemand an das management herantragen, dass die das design von sfv.com ändern sollen.
nutzer werden nur durch funktionalität, attraktivität und sexappeal angelockt. da ist sfv.com und auch podanza ein witz, gerade weil eher die teens und twens nach videos suchen...

ich hab meine kritiken bereits vor monaten geäußert. Antwort oder maßnahme blieben jedoch aus....

man müsste doch meinen dass gerade das design, das einfachste an allem ist, zudem das wichtigste!!! schlechtere qualität mit guten layout setzt sich in diesem markt definitiv besser durch als umgekehrt.
von daher würde ich mir wünschen, dass weitere investoren dahingehend den druck auf das management erhöhen.
das vorige design von sfv.com war nicht der hammer, aber weitaus besser als das gegenwärtige und die zugriffszahlen waren damals auch höher, wenn nicht sogar stetig steigend...  

405 Postings, 6730 Tage eehuberHallo zusammen..

 
  
    #715
2
16.01.08 15:45
schaut Euch mal die Podcasts bei SfV + Podanza an.Hab den Eindruck das hier gewaltig Aufgeräumt und Ergänzt wurde und speziell iTun(Apple) mit dieser "suscribe" Methode(Vertrag unterzeichnen)massiv die gestern von Apple Chef propagierte neue TV Videowelle wiederspiegelt.Überprüfen/Vergleichen ob ihr auch den Eindruck habt/und POSTEN...
Wie ich mich noch erinnern kann wurde ja vor ca.2 Jahren genau FUSA speziell im zusammenhang mit den damals schon im Gespräch liegenden iPods irrsinnig für die Zkunft gehandelt(siehe damalige Postings/News etc..)und schaut Euch auch den damaligen Kurs an--Börsenkurse wiederspiegeln ja nur die Zukunft-jetzt wäre sie da - oder hab ich mich verhört/gänzlich Missverstanden...Klärt mich auf falls jemand anderer Meinung ist  

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannApple

 
  
    #716
1
17.01.08 08:58
Hi!

Habe heute den gleichen Gedanken gehabt. Es riecht nach Apple.Freue mich heute schon wieder auf die Aussagen, daß wir spinnen :-)
Hier der Link, wo man sieht, daß alles in diese Richtung geht.

http://www.searchforvideo.com/podcast/animated/  

1641 Postings, 6319 Tage mimbaFusa weitgehend stabil,

 
  
    #717
17.01.08 09:57
scheint so als ob die Aktie einen Boden gefunden hat, die letzten News liegen schon eine Weile zurück (01.11.07)  ich gehe davon aus dass die kommenden News die erwartete Wende bringen werden!

@eehuber, borsenmann, habe euren Gedanken mal nach verfolgt und ich schließe mich dem an, es riecht tatsächlich ein wenig nach Apple!


@Waldmann zu deinem Posting 4156 im alten Thread möchte ich mich nicht näher äußern weil es so realitätsfremd ist dass es schon weh tut, nur so viel, du sagst ich hätte bei Fusa auf das falsche Pferd gesetzt, diese Aussage ist eine Frechheit, da sie von jemandem kommt der selber in Fusa investiert hat und da dein gesamtes Posting auf diesem Lügen Niveau passiert gehe ich auch nicht näher darauf ein und da ich mir für das neue Jahr vorgenommen habe den alten Thread zu ignorieren antworte ich dir ein einziges mal in diesem Thread du brauchst mir nicht zu antworten den ich kenne deine Antwort schon!


Gruß
mimba  

2747 Postings, 6215 Tage boersenmanneehuber schreiben wir lieber nichts mehr :-)

 
  
    #718
1
17.01.08 13:26
siehe den Bericht!


In einem lesenswerten Wired-Artikel (englisch!) kommen interessante Einblicke in die Endphase der iPhone-Entwicklung zu Tage.
Noch im Herbst 2006, drei Monate vor der angesetzten Präsentation, hat so gut wie gar nichts funktioniert und Apple-Chef Steve Jobs sprach die gewichtigen Worte “We don’t have a product yet”. Für die Entwickler brach die wohl härteste Zeit ihres bisherigen Berufslebens an: Auf den Gängen bei Apple waren laute Streits an der Tagesordnung, Mitarbeiter kündigten spontan und kamen dann ein paar Tage später wieder zur Arbeit, nachdem Sie endlich wieder mehrere Stunden am Stück geschlafen hatten. Die Gesamtkosten für die Entwicklung des iPhone werden in dem Artikel auf 150 Millionen Dollar geschätzt.

Das Projekt wurde unter höchster Geheimhaltung durchgezogen. So gaben sich Apple-Mitarbeiter, wenn sich Sie zu Gesprächen bei AT&T anmeldeten, stets als Infineon-Mitarbeiter aus. Die Entwicklungseinheiten für Hard- und Software arbeiteten komplett getrennt voneinander. Die Hardwareabteilung bekam frei erfundene Software für die Testeinheiten während die Softwareentwickler mit Holzgehäusen arbeiten mussten. Bis zur Präsentation im Januar 2007 sollen lediglich 30 Personen das endgültige Produkt gesehen haben.

Ein Jahr später hat das iPhone seinen Platz am Markt gefunden – und zeigt Wirkung. Andere Hersteller und Provider versuchen sich in ähnlichen Produkten (in Deutschland z.B. Vodafones QBowl mit "echtem Internet" und einem Werbespot der an die CD-Cover-Stadt der alten iPod nano TV-Werbung erinnert).

Tags:  Apple iPhone

 

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerHallo mimba

 
  
    #719
17.01.08 17:10

schön dich wieder mal zu Lesen.

Herzlich Willkommen,

ich hoffe Du hast einen schönen Urlaub in Florida gehabt.

 

1641 Postings, 6319 Tage mimbahallo Börsenspinner,

 
  
    #720
17.01.08 17:27
ich musste aus privaten Gründen leider um eine Woche früher zurück, aber es war sehr schön, ich könnte mir gut vorstellen dort zu leben, vielleicht fahre ich im Sommer noch mal hinüber, mal sehen ob es sich ausgeht!

aber jetzt zu Fusa!

Ich bin überzeugt dass die nächsten News der Hammer werden!!

Was mir ein wenig sorgen macht ist dass außer youtube alle in der Branche z.Z. sinkende Zugriffzahlen haben!


Gruß
mimba  

405 Postings, 6730 Tage eehuberAlso ich würde..........

 
  
    #721
17.01.08 20:04
Die Produktankündigungen von Apple hätten weitestgehend den Erwartungen entsprochen. Bei der Credit Suisse sei man allerdings der Auffassung, dass keines der neuen Produkte, auch nicht "MacBook Air", unmittelbar einen wesentlich Einfluss auf die Geschäftszahlen des Unternehmens haben werde.

...............Auf lange Sicht dürfte die "MacWorld" allerdings als Veranstaltung in Erinnerung bleiben, die den entscheidenden Übergang in den Bereich digitale Videos markiert habe. Ein wesentlicher Faktor werde in Zukunft sein, welchem Unternehmen es gelingen werde, die neuen digitalen Produkte möglichst anwenderfreundlich anzubieten. Im Hinblick auf das "iPhone" gehe man davon aus, dass es Apple in zwei Quartalen gelingen werde, einen Anteil von über 20% auf dem Markt für Smartphones zu erreichen. Das Kursziel der Apple-Aktie sehe man bei 210,00 USD.

Daher stufen die Analysten der Credit Suisse das Wertpapier von Apple mit "outperform" ein. (Analyse vom 16.01.08) (16.01.2008/ac/a/a)
..........FUSA VORSCHLAGEN - oder seid ihr anderer Meinung???
 

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannGoogle: 31% am Online-Videomarkt

 
  
    #722
17.01.08 22:36
17.01.2008 - 19:03
Google: 31% am Online-Videomarkt      


 
Mountain View, California (BoerseGo.de) - Glaubt man der Internetbeobachtungsfirma ComScore erobert Google jetzt auch noch den Online-Videomarkt. Danach stieg der Anteil von Google, dem Eigentümer von YouTube, im November auf 31%. Laut ComScore betrachten mittlerweile 75% der US-InternetNutzer Videos im weltweiten Netz.  An 2. Stelle steht Fox Interactive Media (Teil der News Corp) mit 4.4%. Darauf folgt Yahoo mit 3.5% und Viacom mit 2.6%.

 

1641 Postings, 6319 Tage mimbaJetzt wird es aber höchste Zeit für News!

 
  
    #723
18.01.08 07:19
Gruß
mimba  

850 Postings, 6552 Tage Börsenspinnermimba

 
  
    #724
2
18.01.08 10:31

in zirka 3-4 Wochen stehen Zahlen an, (Jahresabschluss), solange müssen wir uns noch in Geduld üben müssen, aber so wie ich das gesehen habe, hat Fusa Capital http://www.searchforvideo.com/ seit November, einige Neue Werbepartner dazubekommen.

 

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass  bei  http://www.alexa.com/data/details/traffic_details/searchforvideo.com auf Rank 6788 steht und bei http://www.quantcast.com/searchforvideo.com/demographics auf rank 4324 steht? Finde ich ein wenig Seltsam, ich habe versucht den Unterschied herauszubekommen, ist mir leider nicht gelungen, vielleicht hat hierfür jemand einen Hinweis, währe für eine Aufklärung dankbar.

 

 

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannIm WO Forum ist Stimmung

 
  
    #725
18.01.08 21:11
Hi!
Angeblich schreiben die alle Fusa Mails und bekommen alle die gleichen Antworten.
 

Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 64  >  
   Antwort einfügen - nach oben