Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Und ne rechte Rolex.
Schau genau hin, dann erkennst du den Unterschied...*kicher*
Eben genau so ein Verhalten wie hier! xD
peinlich peinlich..... xD
Aber im Prinzip geb ich dir recht: WENN dann würde ich eher die tragen als ne Rolex.
Wobei mich die Zahnräder stören würden.
Aber das Lederband gefällt mir viel besser.
Aber es hat ja auch nen Grund, warum die Rolex in der Lade liegt und nicht an meinem Handgelenk ist.
Und dann wohl eher nicht mit Nike Schuhen.
Meine Bilder mit 5 Anweisungen sind sebstverständlich noch alles andere als perfekt, aber die KI kann das ohne Probleme.
Das sollte nur jedem klar sein bzw. jedem klar werden - mehr wollte ich gar nicht aufzeigen. Das wird wohl jeder (außer dir) anhand der Beispiele verstanden haben.
Du darfst hier aber gerne noch mehr deiner Lebenszeit mit mit deinem Schwachsinn vergeuden und selbst glauben, dass du im Internet ein ganz toller Typ bist.
Ich selbst sage es ist echt.
DU sagst es ist Fake, wobei du selbst nur absolute Horrorergebnisse ablieferst, aber natürlich ein ebensogutes Ergebnis bekommen würdest, wenn du dich "nur richtig bemühen" würdest.
Findest du das nicht selbst etwas...dümmlich?
ChatGTP lügst also für die LdR?
Stuttgart§0,1951 € -6,11%
Rette sich wer kann!
Rette sich wer intelligent ist!
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.25 16:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Gettex§0,1932 € -7,39%!
Das Ende Naht! Oder besser gesagt der R/S mit anschließender Verwässerung.
Rette sich wer kann!!
Polygon, Gryphon Digital Mining, hast Du hier nicht irgendwas von 20$ Posunt. zurzeit irgendwas um 5€, scheinst ja ein Profi zu sein....Lach
solche möchte gerne kommen und gehen....wenn das Taschengeld verpulvert ist.
Ihr seid Bagholder und schaut zu wir der Kurs in den Keller rutscht. Dummzocker ihr seid.
kommt mir vor wie die Demonstranten in der vierten Reihe, am lautesten am schreien und mit am Steine schmeißen, und die erste Reihe trefen...
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blitzstart, DreckscherLöffel, JB_1220, newson, Sersn