Covestro besser als Evonik
Seite 4 von 11 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:07 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.16 12:13 | von: Kapitalinvest | Anzahl Beiträge: | 262 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:07 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 163.692 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
meine ja das Unternehmen Börse ist leider ein anderes Thema.... ich glaube "Zockerbande" wäre der richtige Ausdruck..... ;-)
schau auf die Euro 25,80 . Ich glaube da will Evonik hin . Glaube mir. Merkt man doch . Es hat sich ausgeshortet.
Die Euro 25 wird jetzt zur Unterstützung . Das nennt man: MASCHINEN-CHARTTRADING - einfach und trivial . Aktie gleich TAGESHOCH
Die Euro 25 wird jetzt zur Unterstützung . Das nennt man: MASCHINEN-CHARTTRADING - einfach und trivial . Aktie gleich TAGESHOCH
geht's mal hoch
jetzt steh ich vor dem Dillemma aussteigen? LS008N
20% mitnehmen? und auf Rücksetzer warten?
jetzt steh ich vor dem Dillemma aussteigen? LS008N
20% mitnehmen? und auf Rücksetzer warten?
weil Evonik gestern bis 25,80 gelaufen ist und hier nach unten abgeprallt ist. Und gestern morgen habe ich euch um 8uhr45 gesagt:
Test der Euro 25,80 - 26,00 - worst case 52 Wochentief bei Euro 25. Kannst dich dran erinnern Mausbeer?
Test der Euro 25,80 - 26,00 - worst case 52 Wochentief bei Euro 25. Kannst dich dran erinnern Mausbeer?
aber der worst case lag doch wohl etwas tiefer als 25€ gestern, ich habe bei 24,6€ gekauft und das Ding hat lange seinen Popo nicht hochbekommen
Aber findest Du auch immer den geringsten Einstiegskurs und besten Ausstiegskurs?
Wie ist diesbezüglich Deine Strategie?
Nachfolgendes gerne auch per Boardmail.
Welche Aktien usw. tradest Du aktuell und wie kommen neue eine Aktie auf Deine Watchlist?
Wie ist diesbezüglich Deine Strategie?
Nachfolgendes gerne auch per Boardmail.
Welche Aktien usw. tradest Du aktuell und wie kommen neue eine Aktie auf Deine Watchlist?
von über 4 % bei einer Zahlung in zwei Monaten (vergleicht das mal mit einer Anlage auf dem Sparbuch) sowie das profitable Geschäftsmodell werden die Aktie nachhaltig wieder nach oben bringen. Gestern ging es rapide runter - da hatte man wohl noch bessere Zahlen erwartet bzw. hat Gewinne mitgenommen. Es ist jedoch unstrittig, dass sich am Ende Qualität durchsetzen wird und ich rechne mit einer zeitnahen Erholung. Die Bankster spielen wieder ihr Spielchen mit offiziellen Kurszielen, die je nach Bank variieren - da stehen wohl unterschiedliche Interessen dahinter. Fest steht, dass das alles nur Nebengeräusche sind, denn das Geschäftsmodell von Evonik stimmt und das wird sich sehr zeitnah im Kurs niederschlagen. Freue mich auf lebhafte Diskussionen - bin selber heute eingestiegen.
Der Ausblick bewertet und dieser wird weniger positiv gesehen, daher der dich Trading-Maschinen verursachte und durch SL beschleunigte Kursrutsch. Das Potenzial liegt derzeit in der Dividendenzahlung aber bis dahin sind es noch mehr als zwei Monate...
Richtiges Kurspotenzial wird aufgrund der gesteuerten Kurs analyse wohl erstmal nicht bestehen...
Richtiges Kurspotenzial wird aufgrund der gesteuerten Kurs analyse wohl erstmal nicht bestehen...
Sind noch keine gemeldeten Leerverkäufer investiert.
Bach den gestrigen Zahlen: Aber möglicherweiser sehen es investierte Fonds kritisch und deinvestieren nach und nach?
@Robin: daytradest Du die Aktie nur heute?
Bach den gestrigen Zahlen: Aber möglicherweiser sehen es investierte Fonds kritisch und deinvestieren nach und nach?
@Robin: daytradest Du die Aktie nur heute?
ich mache mehrere Geschäfte am TAG . Habe meine Long Position kurz vor halb eins zu € 25,32 verkauft , wegen Doppeltop im Tageschart aber gehe gleich wieder rein je nach Tageschart .
Ich finde das geht klasse mit den MAschinen , mehrere kleine Geschäfte am Tag . So kommen schnell Euro 500.- bis 1.000.- zusammen
Ich finde das geht klasse mit den MAschinen , mehrere kleine Geschäfte am Tag . So kommen schnell Euro 500.- bis 1.000.- zusammen
Zu welchem Kurs gehst Du wieder rein?
Um 14:30 kommen USA Daten, da wird der Gesamtmarkt drauf reagieren.
Gerne zu weiteren Aktien und wie Du Dir diese immer aussucht per Boardmail, da es sonst nichts mehr mit diesem Beitrag zu tun hat...
Um 14:30 kommen USA Daten, da wird der Gesamtmarkt drauf reagieren.
Gerne zu weiteren Aktien und wie Du Dir diese immer aussucht per Boardmail, da es sonst nichts mehr mit diesem Beitrag zu tun hat...
gestern auch eingestiegen.Solche Gelegenheiten bekommt man nicht jeden Tag,Top aufgestelltes Unternehmen,Dividende
super Einfach liegen lassen!!
super Einfach liegen lassen!!
Wir gleich noch die 24.8 wieder? Möglicherweise, wenn der Gesamtmarkt gleich negativ auf die Arbeitsmarktdaten reagieren wird...
@Robin: Hast Du keinen konkreten Kurs zum Einsteigen?
Ich würde den Bereich 24.5 bis 24.8 dafür sehen.
@Robin: Hast Du keinen konkreten Kurs zum Einsteigen?
Ich würde den Bereich 24.5 bis 24.8 dafür sehen.
Von 29.5 auf 25.5 gesenkt daher reagieren due Trading-Maschinen drauf. Gleich due USA Daten und es kann wieder runtergehen...
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._Kursziel_Aktienanalyse-7060943
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._Kursziel_Aktienanalyse-7060943
DAX reagiert den ganzen TAg nur auf die US Futures - Kopplung. Kann man auch schön zocken . Ich habe die US Futures immer vor mir. Mehr ist das nicht beim DAX.
Gerade eben: US Futures hoch und DAX sofort Tageshoch . Einfaches Trading
Gerade eben: US Futures hoch und DAX sofort Tageshoch . Einfaches Trading