Hallo BNP
Ganz konservativ eröffnete ein Konto bei der "Banque General de Luxembourg" - ohne mich zu fragen, hiessest Du dann "Fortis" und jetzt "BNP Paribas"... wie heisst Du denn morgen? Viele gute Namen sind schon vergeben oder verbrannt.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche Ihren Vorgängern alles Gute für´s weitere Sterben. Bis ich Aktien des Institutes kaufe, dem ich fürderhin meine Einkommensschecks anvertraue, brauche ich ein paar "Streicheleinheiten" von Dir.
Ein KundeKundeKundeKunde
Hast Dich gut geschlagen BNP! Trotz zwischenzeitlicher Wirschaftkriese nur schlappe 17 % Minus, derzeit seit Thread-Beginn! Und das Du, als Bank! Da kenne ich aber fettere Sitzgelegenheiten, die heute nicht mehr da sind.
Da sind auch noch ein Großteil meiner vertrauten Banker, wie zur guten alten "Banque General de Luxembourg" Zeiten. Alles läuft kundenmäßig m.E. perfekt. Wie halt vor, in und (wenn´s stimmt) nach der Kriese.
Ich habe seinerzeit zu BNP geraten - wir freuen uns über ein paar hunderd Prozent Zinzen. Bin kein Basher nur Kunde
darunter auch große französische, Besitzer griechische Anleihen sind,
frag ich mich, hat BNP auch welche und in welchem Umfang?
Gruß dddidi
Sehe Potential von mind. 20% aus Sicht von 6 Monaten
na, bnp lief die letzten 4 wochen sehr gut, aber (banken-)korrektur kommt ... apropos, dddidi, was hälste denn von der psi ag (A0Z1JH)? hat doch auch noch kraft für mehr!? moin auch ...
Gruß dddidi
auf welchem wege kommste denn auf die 6051er duftmarke? finanz-index bzw. baltic dry index? der verlauf der letzten wochen verläuft doch eher entgegen jeglicher "technik" & gesetze ... oder irre ich mich ... oder: inflationsängste!?
bnp: :-)
Ach ja Kauf DZ6VXU ...