Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14057 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.432.063 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.678 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14055 | 14056 | | 14058 | 14059 | ... 14453 > |
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.21 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 19.10.21 12:01
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Sie kaufen bei jeder Blendgranate blind Aktien dazu, wie z.B. Mia2009 (EK: 450.000 Stk. zu 0,172).
und wundern sich hinterher, dass es wieder abwärts geht.
Schon lange nichts mehr gehört von Mia! ;-)
Strong long oder "ich verkaufe NiX" immer soll.
Man könnte bei Steinhoff auch Strong long sein, positiv traden und für gleiches Geld immer mehr Volumen aufbauen.
Die meisten Strong Longs liegen wahrscheinlich noch dick über dem momentanen Kurs und haben keine Stahl, sonder Glasknicker inna Buxe...
Tuuut-Tuuut. LDP sagte schließlich a.s.a.p Quelle: https://www.sharenet.co.za/v3/...20211018091000&seq=22&scode=
P.S. Irgendeinen Montag könnte ein GS kommen...
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.21 12:08
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 19.10.21 12:08
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Muss mir daher selbst eine Eselsmütze aufziehen.
Am Anfang hat man das vielleicht noch nicht wissen können.
die Begründung könnte eher lauten,die Anwälte wollen sich nicht blamieren und nun kann man selbst eine drohende Finanzklemme bei Steinhoff definitiv nicht begründen,weil Cash vorhanden ist,und durch die gestrige Zustimmung der Zentralbank ( Sarb,DGAP von gestern )Steinhoff über dieses Geld voll verfügen kann und es aus Südafrika uneingeschränkt transferieren und verwenden kann.
Würde man bei Gericht einen von drohender Finanzklemme erzählen wollen,so hört sich das Gericht alles an,aber da ist die Presse auch da.Und ich freue mich schon,über die Schlagzeilen.
Er riskiert jetzt mit 0 aus der Sache zu gehen und auf den Gerichtskosten sitzen zu bleiben.
Bleibt spannend. :-))
liquidation ist einfach nur um druck zu machen und ein mittel zum zweck.
ich kann den mostert wirklich nicht ernst nehmen, egal ob er vllt sogar chancen hat oder nicht wie er es abzieht ist einfach fürchterlich.
ich wünsche mir, dass alle beteiligten happy sind am schluss und mostert komplett leer ausgeht.