Elliott Wave DAX daily
Seite 1607 von 1829 Neuester Beitrag: 28.08.25 15:09 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.703 |
Neuester Beitrag: | 28.08.25 15:09 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.903.776 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.313 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1605 | 1606 | | 1608 | 1609 | ... 1829 > |
Habe mir nun erst die Lektüre zu EW bestellt... bis dahin muss ich hier noch viel lernen :)
Spaß beiseite, habe ich übersehen. Schick mir bitte ne kurze email an meinkursziel (siehe twiccs.de) und ich schicke dir meine EW Unterlagen.
besteht die chance, dass ich den heute noch mit null glatt stellen kann oder lieber jetzt raus? was sagt deine ziemlich genaue charttechnik :)
.
Die 10900 orientieren sich an dem Verlauf der blauen (wegen der Farbenblinden hier im Forum ... oder heißt es blindfarbenen :)) AWT von 1105x über 1099x.
Diese Linie "müsste" erreicht werden, um eine 0-ii/b Linie ziehen zu können.
Läuft die angenommene c-Welle aufwärts langsam, z.B. als Keil/EDT, dann reichen auch 10800-10850 (schräg aufwärts sozusagen).
Auf 7 Milliarden schätzt man die Kosten für die Flüchtlinge in/bis 2016.
Da kann man doch über die paar exportierten Leos nach Saudi Arabien oder demnächst Katar nur lachen. Muss man jetzt annehmen, dass das Geld sozusagen rekursiv durch die Waffenhändlerhände (KMW, H&K) aus unseren Taschen gezogen wird ? Arbeiten wir dafür, dass der Islam uns überrollt ? Oder der Vatikan ?
Oder wie oder was ?
So ist denn aus dem "Mädel" leider eine "...." geworden. Ein "A..." wie der Vorgänger auch, ohne Hirn ohne Rückgrat ! Mahlzeit Deutschland !
Waffen und Bomben unter ihren Kutten, nicht anders als die Rechtradikalen mit ihren Basballeprügeln. So soll mein Ruhestand also aussehen ?!
Da hol ich mir doch ne Uzzi und mach mit ?! *ggrrrarrrghwürg*
.
Sorry liebe Leser, aber die Welt geht unter und unser Mädel hat einen Plan.
Panzer nach Katar, Oman und Abu Dhabi und Krieger in den Hindukusch oder Turkmerkwürdistan. Einen Orden für die Doktorandin Uschi und einen warmen Händedruck zum Abschied für de Maiziere.
Bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht.
.
Einen Vorteil hat es bisher ohne Zweifel, ihr "alle lieb sein Getue" hält uns die Terroristen vom Leib. Da schaut man doch erschrocken nach Frankreich heute.
Das kann mit unserer Sommermärchen-Gummibärchen-Bande nicht passieren !