Elliott Wave DAX daily
Seite 1590 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:55 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.843.955 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 744 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1588 | 1589 | | 1591 | 1592 | ... 1829 > |
Für mich lief es auch gut, wenn auch zuletzt mit Glück!
Allen einen schönen Abend.
.
Die Glasfaser-Vodafone-Internet-Wackelverbindung hat den Shorteinstieg
um 08:00 verhindert und mich somit um 25 Frühstückpunkte gebracht.
Die haben doch nicht geglaubt mit einem GAP UP durchzukommen ? ;-)
Ich gehe bis 14:30 mal von einer Range zwischen 10.850 und 10.950 aus (Bauchgefühl), es sei denn, die Algoholiker (das Wort ist mir gerade eingefallen, deswegen melde ich schon mal Copyright an!!!) in Frankfurt werden bereits vorher von GS informiert, wie die US Zahlen heute ausfallen und ob Yanet die Zinsen erhöht. Dann könnte die Range auch auf 200-300 Punkte Ausschlag nach oben oder unten ansteigen.
@allen gute Trades!
Folglich war mit einer Abwärtsbewegung unter Betrachtung der Vorbörse eher zu rechnen als mit aufwärts. Nun schaut das Ganze nach seitwärts aus und wenn es so bleibt wäre der nächste Schritt wieder abwärts. Das ist meine Annahme.
Auf mich wirkt das etwas arg nervös da.
Ich trinke jetzt einen Kaffee und gucke mir das nur an.
die laufende ii/b wird komplexer (Zeit schinden) und die Zeitbox wird größer und es fällt an oder in der Nähe der dicken roten AWT.
@Lothar: müsste er eines dieser MZ's abarbeiten oder kann er auch direkt runterfallen?
Er hätte ja noch über 2 Stunden Zeit.
.
Ich sehe da keine Mindestziele. die Verlaufslinien können das nur skizzieren.
Was aber "bindend" ist, sind die Linien und die Zeitbox. Wenn er es eilig hat, darf er auch gerne den roten Weg nehmen.
14:30 USD Hoch Non-farm Gehaltsabrechnungen 180K 142K