SIRI
Hört sich gut an..
Was mich aber echt wundert ist das nur wir zwei an Sirius glauben...
Die Anderen werden sich in ein paar Monaten schwarz ärgern!
Bald gehts richtig ab... nicht nur 5%
Was mich aber echt wundert ist das nur wir zwei an Sirius glauben...
Die Anderen werden sich in ein paar Monaten schwarz ärgern!
Bald gehts richtig ab... nicht nur 5%
scheint siri einen sonnigen tag zu haben
hoffentlich bleibt das wetter länger heiter und verbliebene shorties sollen nach und nach kalte füße kriegen :))
hoffentlich bleibt das wetter länger heiter und verbliebene shorties sollen nach und nach kalte füße kriegen :))
- keiner mehr mit an bord? ich halt meine noch, wird die nächsten Monate sicherlich noch deutlich hoch gehen...
Also ich halte meine auch... Der Boden ist längst erreicht, langfristig die nächsten 2 Jahre, wird es viele glückliche Menschen geben, die in diesen Wert investiert haben... :-=
fallen und ein weiteres austesten der 0,55 und sogar 0,50 wird sich nicht vermeiden lassen
momentan hoffe ich auf eine weitere unterstützung durch den dollar, leider
momentan hoffe ich auf eine weitere unterstützung durch den dollar, leider
Was ich nicht so ganz verstehe... Seit Anfang 2009 ist die Aktie nach jedem Quartalsbericht nach oben geschossen...
Der letzte Quartalsbericht ist so gut ausgefallen wie noch nie und die Kurse bleiben einfach stehen...
Warum..???
Verrückte Welt ich glaube hier wird es noch Gold regnen.... :-)
Der letzte Quartalsbericht ist so gut ausgefallen wie noch nie und die Kurse bleiben einfach stehen...
Warum..???
Verrückte Welt ich glaube hier wird es noch Gold regnen.... :-)
Kein Gewinn einer 2009 gekauften Aktie ist steuerfrei! Es gilt unabhängig von der Haltezeit die ABGELTUNGSSTEUER!
Es sei denn, Du hältst ein Prozent des Grundkapitals. Dann hast Du gemäß § 17 EStG Einkünfte aus Gewerbebetrieb.
Es sei denn, Du hältst ein Prozent des Grundkapitals. Dann hast Du gemäß § 17 EStG Einkünfte aus Gewerbebetrieb.
oder du bist österreicher und hälst eine aktie 1 jahr lang ;0))
heißt für mich noch ein paar tage und sirius ist steuerfrei
heißt für mich noch ein paar tage und sirius ist steuerfrei
Wenn der Kauf am letzten Handelstag (31.12.2008)geschah,ist ernicht am 31.12.2009 Steuerfrei sondern erst am darauffolgenden Tag also in dem Fall der 1.1.2010 .
sirius kommt schon gut :-) .... hab die auch Ende 2008 ins Depot gelegt und bleibe da noch ne längere Zeit dabei...
mal gute news hinterher, damit wir nicht wieder alles abgeben müssen
http://www.theoptionsinsider.com/unusualactivity/?id=3678
http://www.theoptionsinsider.com/unusualactivity/?id=3678