Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 1 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 299.748 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 156 | 157 | 158 158 > |
Eine Steigerung um über 60 % im Vergleich zum Vorjahresergebnis
Douglas, Isle of Man, 20. Februar 2013: Haldane McCall PLC (Stuttgart: WKN A1J3U8, HMK1), ein europäisches Unternehmen, das in aufstrebende Märkte in Afrika investiert, erwirtschaftet einen Gewinn von € 5,88 Millionen nach Steuern in 2012.
Im Vergleich zum vorherigen Wirtschaftsjahr (3.02.2011 – 31.12.2011) entspricht dies einer Steigerung von mehr als 60 %.
Ergebnis 2012 im Einzelnen:
-§Umsatz: € 21,667 Millionen
-§Gewinn nach Steuern: € 5,882 Millionen (Vorjahr: € 3,655 Millionen)
-§Gewinn je Aktie: € 0,10 (Vorjahr: € 0,026)
-§Schulden: € 42,399 Millionen (Vorjahr: € 59,251 Millionen)
-§Netto-Vermögen nach Abzug aller Schulden: € 80,325 Millionen (Vj.: € 74,655 Millionen)
-§Netto-Vermögen je Aktie: € 1,40 (Vorjahr: € 0,53)
-§Belegungsrate der Hotels stieg um 8,1 %
Das Unternehmen wird in Kürze den kompletten testierten Jahresbericht auf der Unternehmens-Webseite zum Download bereitstellen.
Bist Du denn sicher, dass Du überhaupt dividendenberechtigt bist?
"Falls die vom Vorstand empfohlene Dividende in Höhe von EUR 0.01 (1 Cent) pro Aktie gebilligt und ausgeschüttet wird, werden die Gewinnanteilsscheine jener Aktionäre, deren Namen bei Geschäftsschluss am 30. Juni 2013 im Mitgliederverzeichnis aufgeführt sind, umgehend an ihre im Mitgliederverzeichnis des Unternehmens angegebene Treuhänderadresse versendet."
Oder wurde das auf der HV anders beschlossen?
2013 UK DIASPORA TRADE AND INVESTMENT SUMMIT
Friday, November 29, 2013 from 4:30 PM – 9:00 PM
http://www.dfad.org.uk/events/...iaspora-trade-and-investment-summit/
Aber es gab genug warnende Stimmen hier. Man hätte sie nur nicht ignorieren sollen und den Pushern Glauben schenken.
vielleicht wird das ja doch noch mit dem baby...
ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass der laden noch die kurve bekommt.
das mit den zahlen dauert schon wieder auffällig lange. da werden sicher dinge an die luft gekommen sein, die nicht jedem schmecken werden.
zinsen in nigeria sind deutlich hoch - die belastung und fehlende finanzierungseinnahmen werden das unternehmen in logischer konsequenz nahe überschuldung evtl zahlungsunfähigkeit getrieben haben. ich bin skeptisch hier noch heile rauszukommen.
gut - jetzt kann man sagen, dass sie eine plc sind die dem nicht unterliegen, aber wenn man die bafin überzeugen will o an den reg markt kommen möchte ist dies auch nicht gerade zuträglich.
hier sind die lichter am ausgehen meine freunde!
http://www.teletrader.com/haldane-mccall-plc/...s/screen/tts-64124513
Ich habe bemerkt, wie sich das Orderbuch auf der Bid Seite komplett geleert hat. Jetzt sind es nur noch 2 Orders die auf der 0,18 im Bid liegen mit rund 4,5k Stück an Aktien.
Ask dagegen schwillt weiter an. Also heißt im Umkehrschluss --> wer jetzt noch etwas will für seine Aktien muss handeln bevor es jemand anders nutzt!!!
Auf der Homepage von HMcCall wurde der Jahresbericht 2013 veröffentlicht!
Das Unternehmen lebt also.
Interessant ist, dass ein REIT wohl kurz bevorsteht! Damit wäre HMK schuldenfrei, hätte darüber hinaus Finanzmittel für weitere Investitionen, und könnte damit wieder weitere Profits einstreichen.
Ich bin mal gespannt...
Vielleicht ist hier doch noch etwas drin?