Halbinsel Krim stimmt für Russland-Beitritt
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 17.03.14 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.14 20:01 | von: sleepless13 | Anzahl Beiträge: | 61 |
Neuester Beitrag: | 17.03.14 17:38 | von: daxspusi | Leser gesamt: | 4.267 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Oder da Putin gut mit den Chinesen kann,die könnten die USA sofort in die Insolvenz treiben.Niemand weltweit hat so viele Staatsanleihen der USA.
nach Versailles... Man hat das Gefühl, mit dem Zusammenbruch der UdSSR völlig zu Unrecht eine demütigende Niederlage erlitten zu haben und versucht nun, mit der Stärke aus Öl- und Gasverkäufen die alte Position als Weltmacht wiederherzustellen und die verlorenen Territorien zurückzuholen.
Ob das sleepless weh tun wird oder nicht, wird sich noch zeigen
Ob das sleepless weh tun wird oder nicht, wird sich noch zeigen
ich meinte damit eher "Zwei Deppen ein Gedanke" weil wir zeitgleich an die Auswirkungen am Aktienmarkt gedacht haben (siehe #26).
Aber den Bürgern der Krim wird die Freude ganz sicher noch vergehen. Genau wie morgen den Gazprom-Aktionären.
Aber den Bürgern der Krim wird die Freude ganz sicher noch vergehen. Genau wie morgen den Gazprom-Aktionären.
hoher Kurs für Gazprom gestellt - wenn auch ohne Umsatz. Habe noch einmal selbst geschaut und bei Wikifolio will L&S momentan 4,80 für die Dinger haben.
Bin mir dennoch sicher, dass diese Titel morgen wieder anständig nach unten gehen...
Bin mir dennoch sicher, dass diese Titel morgen wieder anständig nach unten gehen...
Laut FAZ:
"Die Credit Suisse meint daher, unter anderem könnten die Aktien von BASF, Eon, Danone und Unicredit unter einer Verschärfung der Krise leiden. Zu den deutschen Unternehmen ... gehören außerdem Volkswagen, Adidas und Siemens.
"Die Credit Suisse meint daher, unter anderem könnten die Aktien von BASF, Eon, Danone und Unicredit unter einer Verschärfung der Krise leiden. Zu den deutschen Unternehmen ... gehören außerdem Volkswagen, Adidas und Siemens.
der Drops ist gelutscht.
Klitchko wird dem Putin mal eine aufs Maul hauen wenn sich die Gelgenheit
gibt.
Ich denke für mich Putin ist eh schwul ,das kommt irgendwann raus und dann
isser eh weg.
Klitchko wird dem Putin mal eine aufs Maul hauen wenn sich die Gelgenheit
gibt.
Ich denke für mich Putin ist eh schwul ,das kommt irgendwann raus und dann
isser eh weg.
Solche Ereignisse werden zwar an der Börse "vorbereitet" wenn sie dann wirklich eintreten haben sie aber doch nochmal eine ganz andere Wirkung.
milit. auseinandersetzung. irgendwie haben ja beiden seiten gewonnen. verlierer is die ukraine. schon geil dass ne abspaltungswahl schneller umzusetzen ist als eine neuwahl.
die frage nach dem anschluss der (rest)-ukraine an die eu spart man sich vorerst, da ja alles gerede grad um legalität geht uswusf.
die frage nach dem anschluss der (rest)-ukraine an die eu spart man sich vorerst, da ja alles gerede grad um legalität geht uswusf.
denen gehören schon die Werften, die vorher von deutschen Firmen mit Millionensubventionen pleitegewirtschaftet wurden.
Und Anfang April ist unser Hotel 14 Tage voll mit Russen.
Die haben nichtmal beim Preis gehandelt.
5 Paletten Wodka sind gebunkert.
Nasdrowje !
Und Anfang April ist unser Hotel 14 Tage voll mit Russen.
Die haben nichtmal beim Preis gehandelt.
5 Paletten Wodka sind gebunkert.
Nasdrowje !
"Wenn das "Recht" nur die Macht des Stärkeren ist,
20:16 #8
dann gehen wir wieder lustigen Zeiten entgegen."
komisch nur, daß bei den russen alle immer gleich im dreieck springen.
in irak, syrien und libyen hat das völkerrecht doch ooch geenen interessiert.
der begriff völkerrecht wird echt überstrapaziert momentan.
daran hätte man sich schon 1965-1975 im vietnamkrieg halten sollen....
20:16 #8
dann gehen wir wieder lustigen Zeiten entgegen."
komisch nur, daß bei den russen alle immer gleich im dreieck springen.
in irak, syrien und libyen hat das völkerrecht doch ooch geenen interessiert.
der begriff völkerrecht wird echt überstrapaziert momentan.
daran hätte man sich schon 1965-1975 im vietnamkrieg halten sollen....