Hahahaha lol - Suuuper, da graben doch Kastor-


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 20.04.06 13:56
Eröffnet am:28.03.01 10:13von: erzengelAnzahl Beiträge:113
Neuester Beitrag:20.04.06 13:56von: SpukLeser gesamt:7.665
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

4009 Postings, 9019 Tage erzengelHahahaha lol - Suuuper, da graben doch Kastor-

 
  
    #1
28.03.01 10:13
gegner Löcher unter den Gleisen und betonieren ihre Hände dort ein.
Hahahaha, wirklich genial - lol
Erzi  
87 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

2573 Postings, 8450 Tage josua1123@steinpilz

 
  
    #89
28.03.01 19:47
Sollte es dir nicht bekannt sein hat Österreich ein AKW,Zwar ging es Gottseidank nie in betrieb(nach Volksetscheid)und wir wahren die Lachnummer in Europa aber wir wurden wenigsdens gefragt.
Euch schweizer hat niemand gefragt trotz eurer superen Demokratie.
Vielleicht sind es Österreichische Firmen Die Kohle machen mit der
verschrottung eures AKWs.
Den strahlenden Dreck könnt ihr euch allerdings behalten.

jo.
 

25196 Postings, 8577 Tage modZur Zeit der Kohl-Regierung wart Ihr sicherlich

 
  
    #90
28.03.01 19:53
auf der Seite der Demonstanten.  

283 Postings, 8591 Tage steinpilz@josua1123 aber, aber,....

 
  
    #91
28.03.01 20:00
Natürlich hatten wir einen Volksentscheid!! mit grosser Mehrheit für den bau von AKW.Übrigens bei uns braucht es 100 000 Unterschriften und du kannst über alles abstimmen. Wir hatten auch schon abstimmungen über den Atomausstieg wurde abgeschmettert. Bravo, das ihr nicht wist wie man ein AKW  hochfährt ist euer Problem. Noch ein Tipp macht die Volksabstimmung vor dem bau eines AKWs so spart ihr eine Menge Geld! oder baut ihr schon UFO Landeplätze?  

314 Postings, 8733 Tage KOHLHAAS IIsteinpilz sei nicht so überheblich - die Schweiz

 
  
    #92
28.03.01 20:03
hatte nur das Glück nicht zwei Weltkriege über sich ergehen zu lassen.
Deshalb steht sie vielleicht! ein bißchen besser da. - Aber verschuldet seid ihr trotzdem genug.
Von was lebt denn eigentlich euer Staat?
Haupteinnahmequelle ist ja doch wohl seit eh und je die Geldwäsche !
Noch lange vor dem Tourismus.
Oft wird das Geld so gut auf den Schwyzer Bankkonten versteckt (z.B. von den Juden vor dem 2. WK), daß es für immer verschwindet.
Wieviele Mrd. liegen wohl noch auf Schwyzer Konten, wo die Eigentümer schon längst verstorben sind.
Ich hab sonst nichts gegen Schwyzer, aber du nimmst den Mund ab und zu ein bißchen zu voll. Dein sogenannter Nationalstolz ist  ziemlich mit Dummheit gepaart.
Ich hab keine Freude mit den Schwyzern, oft sind sie überheblich, wie du.
Auf den Fremdenzimmern liegt die Bibel, aber die Preise sind dafür höllisch teuer.
Ihr Schwyzer wollt immer die besseren sein, die auf der sicheren Seite stehen, wie z.B. während des 2. Weltkrieges als die Schweiz (Örlikon usw.) einer der wichtigsten Waffen- u. Optiklieferanten des Dritten Reiches war und sehr gut dabei verdiente.

 

2573 Postings, 8450 Tage josua1123@steinpilz

 
  
    #93
28.03.01 20:19
Okay ,wir haben ein paar Milliarden durch die nachtägliche Abstimmung
in den Sand gesetzt,aber wir haben es hinter uns.
Die Deutschen versuchen den Ausstieg etwas zögerlich
aber doch,und ihr Schweizer werdet mit den Franzosen wie immer
20 Jahre hintennach sein.

jo.  

283 Postings, 8591 Tage steinpilzKohlhaasII Glück ?!?

 
  
    #94
28.03.01 20:30
Ja, stimmt wir haben keinen Weltkrieg angefangen darum mussten wir auch keinen über uns ergehen lassen! wer schlau ist  lässt sich in keinen Krieg verwickeln! Jeder verliert in einem Krieg. Unser Staat sind nicht die Banken  sondern das Volk ist der Staat, direkte Demokratie der Bundesrat ist ausführendes Organ!!! zu den Banken und Firmen kann ich nur sagen Geschäft ist Geschäft. Die Juden, wir haben sie nicht verg... das waren andere. Wir haben über 30 000 von denen gerettet!! und nur, Dank der direkten Demokratie hatten wir nie Krieg. Und werden auch nie zur Eu gehen. Wir sind Schweizer und keine modernen Sklaven denen man sagen muss was sie zu tun haben. Ein freies Volk kann auf einen unterdrückten möglicherweise überheblich wirken.
 

111 Postings, 8424 Tage VWLeran steinpilz: nur einige Fragen zum Verständnis:

 
  
    #95
28.03.01 20:36

Definiert sich Schläue dadurch, daß man mangels Bedueutng ignoriert wird?

Ist die Aussage "Geschäft ist Geschäft" das moralische Kredo der Schweiz?

Warum wurden nur 30.000 Juden gerettet? Konnten die anderen nicht bezahlen?

Warum braucht man Jahrzehnte in der Schweiz für Entscheidungen, wenn man weiß, was man zu tun hat?

Besten Dank für Aufklärung.  

283 Postings, 8591 Tage steinpilz@josua1123 Sorry...

 
  
    #96
28.03.01 20:38
ich war ein wenig gemein zu euch! Den ich bin gerne bei euch, ich fahre jeden Sommer nach Kärnten in die Ferien. Im Winter nach Serfaus (Tirol) sehr schönes Land und freundliche Menschen. Sollte die EU, euch bei der nächsten Regierungs Bildung wieder zu erpressen versuchen, gebt ihr bei der Eu den Austritt. Dann könnt ihr uns beitreten.  

314 Postings, 8733 Tage KOHLHAAS IIsteinpilz - träum weiter du freier Schwyzer (haha)

 
  
    #97
28.03.01 20:41
träumen schadet nicht. Auch ihr werdet noch einmal den Geßler Hut grüßen.
Zu den Geretteten - noch eine Anmerkung - die Schweiz hätte Hunderttausende retten können, wenn sie die Grenzen nicht dicht gemacht hätte.
Aber diese Hunderttausende hatten wohl nicht so viel Geld eingesteckt, wie die anderen und mußten deshalb vor der rettenden Schweizer Grenze bleiben.

Noch zum AKW in Österreich, das war klassisches Defizitspending der damaligen sozialistischen Regierung. - Dem damaligen Kanzler Kreisky waren "ein paar Milliarden Schulden mehr lieber als mehr Arbeitslose".
Also baute man ein AKW, zweites war geplant, Autobahnen, Großkrankenhäuser etc.etc.


 

2728 Postings, 8448 Tage soulsurfer?

 
  
    #98
28.03.01 20:49
Ich glaube nicht, daß Österreicher oder Deutsche ein Recht haben die Schweiz zu verurteilen, daß sie nur 30.000 aufgenommen haben. Das Recht stünde vielleicht den Ami´s oder den Japsen zu aber sicher nicht uns. Denkt mal darüber nach.

@steinpilz:

zu deiner Anmerkung über die Feriendörfer möchte ich nur sagen, daß es in der Scheiz auch schon genügend Lawinentote gab und der Winter in dem dies in Ö. passiert ist war wirklich extrem - ich glaube es gibt genügend Bergdörfer in der Schweiz in denen ähnliches auch passieren könnte, was ich natürlich nicht hoffe.

 

283 Postings, 8591 Tage steinpilz@ VWLer Denke bitte mal nach....

 
  
    #99
28.03.01 20:53
Ignoriert? welches Land, in Europa hat die tiefsten Arbeitslosen Zahlen ? Welches Land das höchste Einkommen ? Welches Land den höchsten Umsatz und Profit pro Arbeiter? JA, die kleine Schweiz, ist das so weil wir ignoriert werden ? wenn ja,lassen wir uns gerne ignorieren. Zu den Juden warum nur 30 000 gerettet wurden. Wir hatten im 2. Weltkrieg 4.5 Mio. Einwohner und Mobilmachung das alles musste versorgt werden. Unter diesen Umständen sind 30 000 sehr viel. Villeicht habt ihr die anderen schon alle verg. wer weiss.
Entscheide brauchen in einer direkten Demokratie immer länger, weil jedes Lager Kompromisse finden muss um bei einer Abstimmung durchzukommen.Darum geht es uns ja so gut weil wir lange nachdenken und erst dann handeln. Es gibt welche die Schissen zuerst und denken und Jammern danach Jahrzehnte lang. Und Geschäft ist Geschäft das ist eine Lebenseinstellung kein Kredo.  

283 Postings, 8591 Tage steinpilz@ KohlhaasII undVWler

 
  
    #100
28.03.01 21:07
VWler nochmal zu deinem Ignorieren. uns ist das egal, dir anscheinend nicht darum seit ihr auch in den Grössenwahn gekommen. (Adölfchen)
Zu Koh.....wir werden nie den Gessler Hut grüssen. Wir haben auch nie die rechte Hand gehoben!!! Weil wir frei sind, können wir auch frei Denken und müssen nicht hinter einem Führer herrennen! (oder EU) Ich glaube nicht das es euch zusteht uns zu beurteilen was den 2. Weltkrieg angeht.  

314 Postings, 8733 Tage KOHLHAAS IIsteinpilz - du bist auch so ein Träumer, der nicht

 
  
    #101
28.03.01 21:14
sieht, daß er von seinen Politikern schon längst an die EU verkauft wurde.
Seht ihr denn nicht, daß die Fahrt in die EU schon längst auch für die Schweiz begonnen hat. - Ihr werdet genauso verraten wie wir und eh ihr es für möglich haltet seid ihr dabei.
Und dann heißt es nicht wie damals eben - "Wir sind schließlich auch Deutsche" - sondern eben "Wir sind auch Europäer".  

111 Postings, 8424 Tage VWLeran steinpilz: danke für die Antwort, aber ich

 
  
    #102
28.03.01 21:18
möchte das Thema nicht unnötig strapazieren. Zumindest hat Deine Einschätzung dazu geführt, daß ich das Thema für mich persönlich abrunden kann.

Danke nochmals.  

9161 Postings, 8945 Tage hjw2xx

 
  
    #103
28.03.01 21:21
Das höchste pro Kopf Einkommen (Europa) haben (man kann es kaum glauben)
die Falklandinseln..(Fischereirechte)..

@steinpilz..du glaubst nicht wirklich, dass die Demokratie euch vor dem
zweiten Weltkrieg bewahrt hat...!!??
 

283 Postings, 8591 Tage steinpilz Kohlhaas II du hast die.....

 
  
    #104
28.03.01 21:31
direkte Demokratie nicht verstanden! Ja, der grosse Teil der Politiker will in die EU aber ohne die zustimmung des Volkes ist das Unmöglich! Die einzige grosse Partei die den EU Beitritt wehement bekämpft ist unsere geliebte SVP und sie gewinnt bei jeder Wahl enorm Stimmen hinzu. Bei der letzten Nationalratswahlen ist sie als Wählerstärkste Partei hervorgegangen. Bei jeder Kantonsratswahl seit 1992 haben sie erdrutschartige Siege errungen. Darum bremsen auch die anderen Parteien (ausser SP) um nicht noch mehr Wähler zu verlieren. Wir haben nach Willhelm Tell wieder ein Stolzer freier Eidgenoss der ohne Waffen, für eine freie Schweiz kämpft der Name Dr. Ch. Blocher SVP AUNS (Aktion für eine unabhängige Neutrale Schweiz) und Unternehmer (Ems Chemie Lonza usw.) Gott beschütze Ihn und unser Land.  

283 Postings, 8591 Tage steinpilzhjw

 
  
    #105
28.03.01 21:37
Sorry, die Falklandinseln gehören zu GB, sind kein eigenes Land.  

314 Postings, 8733 Tage KOHLHAAS IIsteinpilz - Folklorestimmviehmitglied (ver-

 
  
    #106
28.03.01 21:46
zeih diesen Ausdruck) aber das verstehe ich unter eurer direkten Demokratie.
Die Wahlbeteiligung in der Schweiz ist zumeist gering, dies zeugt auch von Demokratieverdroßenheit des Volkes.
Kommt Zeit, kommt Propaganda und dann kommt die Abstimmung und schwupps ist die Schweiz in der EU.
Die Österreicher wurden mit einer Milliarden-ATS-Propaganda in die EU-Abstimmung getrieben. Jedem Berufsstand wurden die größten Vorzüge eines EU-Anschlusses gepriesen.
Ein paar - eigentlich lächerliche Beispiele:

Jeder Haushalt hat nach dem EU-Beitritt um mindestens 1.000 S mehr im Monat zur Verfügung (Ersparnis, da billigere Lebensmittel etc.)
Den Winzern (Weinbauern) warf man den Köder aus, daß nach dem EU-Beitritt jeder Deutsche seinen Kofferraum mit Wein anfüllen darf und nicht mehr verzollen muß.
Reisefreiheit, keine Grenzkontrollen mehr usw.usf. und
nach mehrmonatiger Gehirnwäsche glaubte eben die Mehrheit all diese Lügen und stimmte für den EU-Anschluß.
Also warte ab. -

Noch etwas - euer Nationalheld Wilhelm Tell war nie real, sondern leider nur eine Romanfigur.

 

2573 Postings, 8450 Tage josua1123@steinpilz

 
  
    #107
28.03.01 21:56
Höhr bitte endlich mit der leidigen Geschichtskunde auf,wir wissen
was damals passierte.Ich bedauere außerordentlich was DAMALS
passierte .
Ich bin 38 Jahre und weigere mich die Verantwortung dafür zu übernehmen.
Hitler war Österreicher bin ich deshalb auch schuld?
Obendrein ist Hitler demokratisch gewählt an die Macht gekommen.
Also so 100%ig ist Demokratie auch wieder nicht.
Weiters kann heute schlecht sein was gestern gut war,
die Zeiten ändern sich immer schneller.
Und ob es gut ist,so unflexiebel und vergangenheitsbewusst in die Zukunft
zu gehen wage ich zu bezweifeln.

jo.






 

4009 Postings, 9019 Tage erzengelWow,was man so alles auslösen kann, bin begeistert o.T.

 
  
    #108
28.03.01 22:34

3243 Postings, 8692 Tage flamingoeDas Zeug STRAHLT u. STRAHLT ...

 
  
    #109
28.03.01 22:44

...100.000 Jahre und länger, wie ALT ist eigentlich unsere "Zivilisation"?

Und seit wann gehen wir (Menschlein)  mit Radioaktivität um?

Wieviele schwere Unfälle hatten wir seither schon mit Radioaktivität und wieviel Radioaktivität ist seither in die Umwelt freigesetzt worden, wohlgemerkt ohne Kriege, sondern nur durch "friedliche" Nutzung ?


Das ganz große DILEMMA aber ist doch:

WENN wir hier unsere Atomkraft abschaffen, dann gibt es irgendwo anders auf der Welt (mit Sicherheit dort, wo es weniger DEMOKRATIE und WOHLSTAND gibt) neue AKW´s...., schönen Gruß auch an die Liberalisierung des Strommarkts!

an Wilhelm: was Du anderen wünscht...


in diesem Sinne wünscht eine angenehme Nachtruhe

flamingoe



 

3243 Postings, 8692 Tage flamingoe...und das ist auch das Dilemma von

 
  
    #110
28.03.01 22:52
Fischer und Trittin  

283 Postings, 8591 Tage steinpilzHallo Jungs.........

 
  
    #111
06.04.01 17:16
Damit ihr uns (Schweizer) besser versteht zwei Adressen
www.auns.ch
www.blocher.ch
Sehr gute Seiten.  

2919 Postings, 7717 Tage SpukSolarenergie - Fosca #64 und Folgende o. T.

 
  
    #112
20.04.06 13:51

2919 Postings, 7717 Tage SpukJo mei, wie´s im Erzi so gehen wird?

 
  
    #113
20.04.06 13:56
;-)  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben