Hätte das nicht auch chris & Co
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.07.04 10:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.04 08:04 | von: TomIndustry. | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 01.07.04 10:56 | von: chrismitz | Leser gesamt: | 3.561 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
EM: Schweizer Schiedsrichter Meier erhält Morddrohungen
Die Viertelfinal-Partie bei der EM zwischen Portugal und England leitete der Schweizer Schiedsrichter Meier. Für die Engländer hat er ein Tor, das 2:1, nicht anerkannt.
Daraufhin hat er nun Morddrohungen erhalten. Sein Geschäft in Würenlos wird derzeit von der Polizei bewacht und Meier selbst ist untergetaucht.
"...aber das kann nur bei rot grün passieren, diese selbstverständliche basisdemokratischen entscheidungen politische gegner mundtot zu machen. pöbeln, pöbeln und ausschliesslich geld verprassen, das ist wohl die charakteristik solcher menschen."
Mir ist zwar die Grammatik des ersten Satzes nicht ganz klar, aber eine (derart dämlich) verallgemeinernde Aussage dann auch noch mit einer Meldung zu einem altvorderen italienischen Linksterroristen zu kombinieren, Respekt, deine Art des vernetzten Denkens hätte ich auch gern mal. Ich versuche das mal zu Üben, hilf mir bitte. Könnte ich jetzt z.B. über die "rechten konservativen Menschen, die nix auf den Schirm bekommen" schwadronieren und das ganze mit einer Meldung über den neulich in Hamburg vor Gericht stehenden SS-Mann garnieren?
Haben hier inzwischen einige ein wenig Paranoia bzgl. der Bordstrukturen?
Trotzdem, einen schönen Tag wünscht
Talisker
P.S.: Um Schnellschüssen vorzubeugen: Nein, ich bin keine Doppel-ID, kennen keinen der Bordteilnehmer persönlich, habe dessen Telefonnr. oder bin mit ihm verschwägert. Und auch das Schwingen der "Nazi-Keule" liegt mir fern.
Das ARIVA.DE Forum ist ein interaktives Medium, das von Ihren Beiträgen abhängig ist. Diese sollten sich hauptsächlich um das Thema Börse, Aktien und alles was dazu gehört drehen.
Die in diesem Board beschriebenen Meinungen und Informationen sind nicht auf ARIVA.DE, sondern auf den jeweiligen Verfasser zurückzuführen. Daher übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für diese. Obwohl hier bei uns die Meinungsfreiheit wie überall im Internet eine große Bedeutung hat, sind einige Regeln zu beachten:
Bevor urheberrechtlich geschützte Werke veröffentlicht werden, muss die Erlaubnis des Verfassers erbeten werden
Beleidigende, verleumderische, ruf-, rechts- und geschäftsschädigende Äußerungen sind ausdrücklich untersagt
Werbebeiträge sind zu umgehen
Sexuelle Anspielungen oder Diskriminierung gesellschaftlicher Minderheiten etc. sind nicht zulässig
Auch andere haben das Recht einer eigenen Meinung
Mehrfach- und Fake-IDs führen zu einer unnötigen Irritation der Forum-Nutzer; daher ist die Registrierung solcher nicht erlaubt
Wir hoffen, dass Sie diese sechs Punkte akzeptieren und sich an diese halten. Wir werden selbstverständlich darauf achten. Aber da unsere Augen nicht überall sein können, bitten wir Sie, wenn Sie der Meinung sind, einer Ihrer Mituser hätte einen oder mehrere Beiträge gebracht, die gegen die oben genannten Punkte verstossen, uns via E-Mail an metamod@ariva.de zu benachrichtigen. Wir werden dann prüfen, ob der User von der Benutzung des Boards auszuschließen ist. Falls wir uns nicht sicher sein sollten, behalten wir uns vor, eine Abstimmung durchzuführen.
Du bist doch nach eigenen Angaben ein hart arbeitender Mensch, wenn du deinen Tag aber mit billigem Nachkarten beginnen kannst, hätte ich auch gern deine Arbeit...
Talisker
hahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa
Das sind die, die hier einen Käse erzählen, da sie Zuhause nix zu sagen haben...Da passen auch die Sprüche:"Ich habe meine Alte Zuhause angekettet usw. ...!*gäähhhnnn*
Gruß
Als Bsp. sei der "Happy End ruft nach Zensur!"-Thread genannt, eine inhaltliche Auseinandersetzung findet kaum mehr statt...
Talisker
@TomIndustryll, deine letzte Antwort erstaunt mich angesichts ihrer Substanz.
Aber es glaubt noch an den reflektierenden, auch einmal etwas anerkennen könnenden Menschen
Talisker
Wenn hier einer Sachen von Soldier erzählt u. gibt dann zu, dass er Märchen erzählt hat, der andere von seinem tollen Wein erzählt, wonach er erstmal googeln muß u. hier alle als Neidköpfe beschimpft usw. habe ich daran kein Interesse mehr!
Alles Hochstabler...
Hier kann man sich zum Glück aussuchen, mit wem man sprechen möchte u. mit wem nicht!
Gruß
Lies mal zur Abwechslung ein Posting, dann denke kurz (bzw. bei dir lang) nach u. dann schreibe deine Meinung...nicht umgekehrt!
Was steht in meinem letzten Posting??? Na...????
Geeeennaaauuuuuuuuuuuu: "Ich habe es versucht...Ist allerdings schon 8 Monate zurück! Ich habs aufgegeben..."!
Wolltest du noch was wissen?
Man könnte hier seitenweise üble Pöbeleien und Beleidigungen des Industriemüll-Posters zitieren, aber der eigentliche Witz ist, dass er sich für "normal" hält.
Wenn dem so wäre, könnte man nur sagen: Gute Nacht, Deutschland!
Aber du willst/kannst es offenbar nicht verstehen, dass die Verbindung von realen Personen mit einer Meldung von Morddrohungen nicht nur eine Pöbelei, sondern darüber hinaus eine miese Unterstellung ist.
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich meinen Satz "Aber es glaubt noch an den reflektierenden, auch einmal etwas anerkennen könnenden Menschen" noch halten kann.
Talisker
"Ich bin mir nicht so sicher, ob ich meinen Satz "Aber es glaubt noch an den reflektierenden, auch einmal etwas anerkennen könnenden Menschen" noch halten kann."
Talisker meint damit (freiübersetzt) "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, aber bei Dir glaube ich nicht mehr dran."
So long (oder doch besser short?)
Kalli