Hätte da mal ne Frage zu Lesben - Homo-Frauen
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 10.06.10 21:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.08 23:44 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 110 |
Neuester Beitrag: | 10.06.10 21:15 | von: gate4share | Leser gesamt: | 15.746 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
ich entschuldige mich aber bei allen Heizkörpern, die körperliche Liebe mit Klausi pauschal ablehnen (was natürlich nicht heisst, dass er diese Vorliebe hat!)!
Also dann bin ich doch lieber lesbisch. Mädels, ich komme ...
Antwort zu geben. Weder seine Mutter noch sein Vater wollte er fragen, Freunde hat er wohl keine gehabt. Bleiben nur noch die Lehrer oder das Dr.Sommer-Team. Man muss doch dem Klausi ansehen können, dass er nach diesem Wissen förmlich schreit.
Warum quält man diesen Klausi so grausam?
Hier wird er auch nur hups genommen.
Armer Klausi, noch weitere 30 Jahre werden ins Land gehen, bist du auf Deine Frage die Antwort bekommst.
Oder noch länger ...
Gruß
Talisker
Möchten denn die weiblichen Homosexuellen so wie Männer sein?
Und wenn ja, warum?
Ähm, auch hatte mir jemand etwas Intimes über Lesben gesagt, was ich kaum so glauben kann, überlege nur noch wie ich das hier schildern kann, ohne,dass es zu unanständig wirkt und dann gelöscht werden müsste.
die attraktiven und gutaussehenden Lesben sind dir einfach nicht aufgefallen gate, woran das wohl liegen könnte .. äh wie sag ichs jetzt,ohne von unanständigen,Zensurgeilen und dumpfbackigen ModeratorInnen weg gesperrt zu werden... ?
She is real gay !
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.12 12:54
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 23.05.12 12:54
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
die attraktiven und gutaussehenden Lesben sind dir einfach nicht aufgefallen gate, woran das wohl liegen könnte?!? .. äh wie sag ichs jetzt,ohne von unanständigen,Zensurgeilen und dumpfbackigen ModeratorInnen weg gesperrt zu werden... ? lach :)
Die Konsequenz aus Klausis Tiefgang wäre ja, dass man sexuelle Erfüllung nur mit nem Mann erlebt.
Also dann bin ich doch lieber lesbisch! Mädels, ich komme ... ;)
§
Und bin mal in so ein Board gegangen wo Lesbierinnen sind. Hatte mich da wohl als junge Frau gegeben, die zwar einen Freund hat, aber doch auf Frauen steht.
Ergebnis:
Dadurch habe ich jetzt erfahren, dass doch wohl in der Mehrheit KG s Verwendung finden.
Es sollen auch Gegenstände, die nicht direkt KGs sind aber so eine Form haben genutzt werden.
Vor allem in den Filmen, kam IMMER nachher zum Schluss entweder eben ein KG zum Einsatz- teilweise sogar was die Frau sich umschnallt oder eben, das fast noch häufiger, dass ein Mann dann tätig wurde.
Das alles untermauert schon meine These, dass eigentlich Frauen keine richtige sexuelle Erfüllung haben, wenn kein Mann dabei ist.
Eben weil ein künstliches Teil dann ersatzweise verwendet wird.
Gut so ist es nunmal. Also die Lesbierinnnen, müssen sich entweder mit sowas zufrieden geben, oder aber ganz einfach so bi sein. Eben mit einer Frau so nen bisschen rumkuschlen und lecken und was sie alles machen wollen, aber dann wenn es interesannt wird einen Mann dazu bitten.
Glaube, dass wohl viele Männner, sich wohl dazu bereit erklären würden- also ich wohl , so mit 2 Frauen, warum nicht?
Weil die Haut auch sanfter und weicher sei, und mann dann auch mal der führende Partner sei.
(Wahrscheinlich ist damit gemeint, dass der führende Part, das "Kunstglied schwingt"...
"Züngeln" härt sich auch so komisch an-- ob das heisst "mit der Zunge......."?
Und Vibratoren werden benutzt, nichts sanft sondern auch "toller"... Zitat
Da fällt mir ein. Wieso kommt "the L-Word" immer nachts um 1 Uhr? Versteh ick nich. Tolle Serie. Und sanft ...
Und ist im fernsehen genauso geagt worden.
Jetzt geht es da um Phimosen! Man die haben aber heute bei RTL merkwürdige Themen.
Ob da echt Erwachsene mit sowas rumlaufen?
Unverständlich!