Haben die Ami´s die gefährlichen Massenvernichtung
Vermeindliche Chemiewaffen waren Pestizide
Bagdad: Die USA und Großbritannien haben weiterhin
keine Chemiewaffen im Irak gefunden. Vorläufige
Hinweise, Soldaten hätten gestern südlich von Bagdad
möglicherweise ein Chemiewaffen-Lager gefunden, haben
sich nicht bestätigt. Das US-Militär berichtete am Abend, in
dem entdeckten Lager seien harmlose Pflanzenschutzmittel.
Das hätten umfangreiche Tests ergeben. Den Soldaten, die
über Übelkeit und Hautflecken geklagt hätten, gehe es wieder
besser.
und jetzt kommen sie das erste mal an frische, saubere luft, back to nature und wundern sich warum die haut irritiert reagiert.
Bevor nicht ein Bekannter oder Verwandter verreckt, wird immer den vermeintlichen Underdogs zugejubelt. Das macht man so lange bis man selbst einer ist. Man lehnt sich zurück in seinen Nappa-Sessel und siniert über den Weltfrieden per Dekret. Das hat bei Hitler und Napoleon auch funktioniert - entschuldigt "hätte" (hat ja leider keiner probiert)
Wir sind heute viel schlauer und die Massen lassen sich nicht mehr so leicht verblenden. Vielleicht klappts ja diesmal.
Ich wiederhole die Frage nochmal, an all diejenigen die hier gegen die Absetzung Saddam Husseins posten: Warum wählt Ihr Saddam nicht zum Bundeskanzler? Und wenn er es nicht werden sollte, warum siedelt Ihr nicht um in den Nord-Irak?
Übrigens ich kenn noch andere tolle worte...
Hirnkrüpel
grün getüpfelte Bauernsau
Hirneimer
Vollpfosten
Ausserdem, Ja ich hab mir das von anfang an gedacht. Denn wie soll er den seine Waffen pflegen wärend dem Embargo. Ich weiss in Holland nimmt man stadt Dichtungen Einmachgummis.