Habeck will es mal so richtig krachen lassen


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 24.09.21 00:21
Eröffnet am:25.05.21 21:58von: Dr.UdoBroem.Anzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:24.09.21 00:21von: Dr.UdoBroem.Leser gesamt:4.468
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 >  

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeHabeck will es mal so richtig krachen lassen

 
  
    #1
3
25.05.21 21:58
Scheiß auf den Grundsatz keine Waffen in Spannungsgebiete zu liefern.

Ich hätte nicht gedacht, dass sie sogar schon vor den Wahlen ihre Grundsätzre(restriktive Rüstungspolitik) so klar über Bord werfen.

Aber wenn man erstmal mit Schutzhelm und Splitterweste durchs hohe Gras der Ostukraine robbt, der hat offensichtlich Gefallen am Kriegsspielen gefunden. Ist ja auch mal was ganz anderes als Kühe und Schafe und philodophische Überlegungen.
2 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightDie Grünen wollen Krieg führen ...

 
  
    #4
6
26.05.21 10:23
... die Nobelpreisträgerin Aung San Suu sitzt in Haft ....
... Dr. Fauci erklärt, dass das Virus aus dem Labor stammen könnte ...
.. die Deutschen gewinnen im Eishockey gegen Kanada ...
... Söder hat ne Tochter, die in Monaco genüßlich Urlaub macht von den Vorschriften ihres Vaters ...
.. William Shakespeare (britischer Erstgeimpfter) ist nach der Impfung  jetzt verstorben ...
.. Woelki soll keine Firmungen mehr vornehmen wegen ... naja: wir wissen ja ...
... Greta ist angeblich ne Antisemitin ....

Die Listen an absurden Tagesmeldungen wird täglich größer. Es ist unglaublich, was zur Zeit los ist. Man könnte meinen, da ist irgendwo ein Erwachensprozeß im Gange. Aber keine Sorge: ich habe ne Hard-Core-CSU-Verwandtschaft ... das ist die Welt noch in Ordnung: wir haben Pandemie, Merkel macht alles richtig und Impfung ist die Rettung. Und, ganz wichtig: wer ne andere Meinung hat und gerne mal diskutieren würde, der ist kein Demokrat. Demokraten sind diejenigen, die der Botschaft der Allmächtigen bedingungslos folgen.  

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeDamit ist auch klar: Habeck wird Vert.minister

 
  
    #5
3
26.05.21 10:40
Er wäre ja nicht der Erste, der von ganz links kommend ins andere Extrem abdriftet.
Vielleicht das Vorbild Otto Schily - vom RAF-Anwalt zum Law and Order-Innenminister

Da geht dann auch die Wandlung vom Kriegsdienstverweigerer zum Militaristen in Ordnung.

9678 Postings, 1564 Tage qiwwider Joschka hat diese Wandlung doch auch geschafft

 
  
    #6
26.05.21 11:03
...obwohl  -- ein Hang zur Gewaltanwendung  war da auch früher schon festzustellen... (Frankfurter Polizisten können das bestätigen...)  

16600 Postings, 7929 Tage MadChartHaben die Grünen die Wahl schon gewonnen?

 
  
    #7
26.05.21 11:05
Man könnte es fast meinen  

9678 Postings, 1564 Tage qiwwifast

 
  
    #8
26.05.21 11:06

9678 Postings, 1564 Tage qiwwibei FORSA sind sie jedenfalls immer noch stärkste

 
  
    #9
1
26.05.21 11:07

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightfür FORSA gilt wie für die anderen auch

 
  
    #10
1
26.05.21 11:15
das Kleingedruckte in den Erläuterungen:

"Soweit wir wissen, handelt es sich in allen Fällen um eine Projektion, d. h., die Ergebnisse der Befragungen wurden anhand von verschiedenen Kriterien so verändert, dass sie nach Auffassung des jeweiligen Meinungsforschungsunternehmens dem Ergebnis einer Bundestagswahl möglichst nahe kämen."

Bitte selbst nachsehen:  https://www.wahlrecht.de/umfragen/  

179550 Postings, 8214 Tage GrinchMit den Grünen wird Krieg viel ökologischer.

 
  
    #11
3
26.05.21 11:15
Die arbeiten bekanntlich am kompostierbaren Leopard II

9678 Postings, 1564 Tage qiwwi..kenne ich; aber das macht Umfragen nicht wertlos

 
  
    #12
26.05.21 11:17
...sie sind immer ein guter Indikator, vor allem, wenn die Stichprobe so groß ist wie bei Forsa...  

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightvom Schulz-Zug zum Baerbock-Zug:

 
  
    #13
1
26.05.21 11:17
Entgleisungen garantiert:

https://www.n-tv.de/politik/...-der-Baerbock-Zug-article22574343.html

Scharping und Roth sind früher wenigstens noch vom Fahrrad gefallen, das war der Schaden nicht so groß ... :-)))  

9678 Postings, 1564 Tage qiwwijetzt mach dich mal nicht verrückt; sie wird nicht

 
  
    #14
1
26.05.21 11:20
Kanzlerin...  

13973 Postings, 8792 Tage TimchenEntweder spielt der Habeck den

 
  
    #15
26.05.21 13:12
grünen Söder und nimmt Rache für die entgangene Kanzlerkandidatur
oder er ist jetzt unter die Rüstungslobbyisten gegangen
und philisophiert über Defensivwaffen.
Ein kleines Praktikum bei einer Domina könnte ihn da weiterbringen.

179550 Postings, 8214 Tage GrinchNoch vielosaufischer is der Trittin...

 
  
    #16
26.05.21 13:21
JAHAAA... den gibts noch. Der ist der Auffassung das jede Waffe (inkl. Deffensivwaffen ) auch als Angriffswaffe verwendet werden könnten.

Hmmm... hatta übbahaupt gedient der Mann?

9678 Postings, 1564 Tage qiwwiwo bitte sollte er 'gedient' haben ??

 
  
    #17
1
26.05.21 13:22
... ja, verdient vielleicht...  

179550 Postings, 8214 Tage GrinchAchso...

 
  
    #18
26.05.21 13:49
ich dachte der wäre so eine richtige Frontsau gewesen...

2487 Postings, 1456 Tage tschaikowskyWenn die nächste Kanzler-Person weiblich

 
  
    #19
2
26.05.21 15:07
sein sollte - dann heisst sie Ursula. Und nicht Annalena.
Ich bin sicher, dass die CDU für den Fall, dass ca 4 Wochen vor der BTW die Grünen vorne liegen, ihr weisses Kaninchen aus dem Hut zaubern. Und spätestens dann war´s das mit GRÜN.
Und die verhaspelt sich auch nicht bei jedem 2. Satz.

Ausserdem ist der deutsche Michel immer über den Geldbeutel zu kriegen, und mittlerweile merken immer mehr, was GRÜN kosten kann/wird.
Keine Sorge: et hätt noch immä jootjejange....  

2487 Postings, 1456 Tage tschaikowskyFrontsau? Ein Kinderbuchautor?!

 
  
    #20
26.05.21 15:08

14931 Postings, 5873 Tage objekt tief#20, Frontsau?

 
  
    #21
2
26.05.21 15:14
wie sagte die Kanzlerkandidatin so nett: "er kommt von den Huehnern, Kuehen und Schweinen, ich komme vom Voelkerrecht"
pruuuuuuust, kreisch  

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeHabeck hätte mal Landwirtschaftsminister

 
  
    #22
1
26.05.21 16:01
in S-H bleiben sollen, da hat er gute Arbeit abgeliefert. Der Sprung in die Bundespolitik ist doch ne Nummer zu groß.

14931 Postings, 5873 Tage objekt tiefnein Verteidigungsminister

 
  
    #23
3
26.05.21 16:33
der Robert bricht ein Tabu, er stellt den Pazifismus in Frage, Ach du schöne Wahlkampfzeit. Die Annalena beißt in die nächste Tischkante.


 

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeHabeck bekräftigt seine Meinung nochmal im DLF

 
  
    #24
3
26.05.21 23:52
"Die Ukraine sorgt auch für die Sicherheit Europas".

Genau wie auch in Afghanistan für die Sicherheit Europas gekämpft wurde. Den Abzug dort bedauert er sicherlich auch.

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightDann haben wir endl. ne Definition für Sicherheit

 
  
    #25
4
27.05.21 11:08
Den Begriff "Sicherheit" habe ich nie so richtig verstanden. Aber jetzt, dank Habeck, isses klar:

Sicherheit bedeutet: Krieg führen, aber woanders. Auf jeden Fall aber weit vor unserer Haustür.

Deshalb also spielen Sachen wie Militär und Aufrüstung und Rüstungsgaben so ne große Rolle bei Themen wie "Frieden" und "Sicherheit".

Danke Habecklein. Jetzt musst du uns nur noch erklären, warum man für den Mundraub von nem Apfel ein Jahr ins Gefängnis muss, aber für Pädophilie mit Bewährung davon kommt.

 

25196 Postings, 8557 Tage modGab es da nicht mal ein

 
  
    #26
3
27.05.21 11:20
informelles Abkommen?
"Ukraine weder Westen noch Osten, sondern neutral, quasi Puffer?"
War doch sehr vernünftig oder?
Warum nimmt man das nicht wieder als Richtschnur, Herr Habeck?

4189 Postings, 6493 Tage ablasshndlerman sollte eine abschiebung

 
  
    #27
27.05.21 12:03
nach amerika in betracht ziehen.  

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeBaerbock-Logik

 
  
    #28
24.09.21 00:21
Indem Putin seine Gas-Lieferverpflichtungen erfüllt, erpresst er Deutschland und Europa.

Wer rettet uns vor dieser Frau?

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben