Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 264 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.174.510 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 262 | 263 | | 265 | 266 | ... 286 > |
Aber da AVZ aktuell vom Handel auf eigenen Wunsch ausgesetzt ist spielt dieses eh keine Rolle bis zur Wiederaufnahme des Handels .
Warum sollten deine Stücke nicht wieder Handel Bahr sein nach Wiederaufnahme des Handels .
Tantalex wahr mal fast 9 Monate ausgesetzt ...damals wegen fehlender Geschäftsberichte stand damals fast bei Null ist natürlich eine komplett andere Geschichte .
sechsstellig sitzt der long im dreck,
nun heulend steht er vor der buett,
die ganze kohle ging verschuett,
ferrari,porsche,jaguar,
welch schoener traum,
ach waers doch wahr,
gekleidet nur in sackeleinen,
muss er gar bitterlich nun weinen,
mit macht und reichtum wollt er blenden,
doch bald swird er beim sozi enden
g8d n8
Trotz des ganzen politischen HickHacks bin ich weiterhin ziemlich entspannt. Die hier aufkeimenden Panik eines Szenarios des Totalverlust sehe ich nicht auf uns zukommen. Das es bei einem Projekt dieser Art in einem Land wie dem Kongo zu Problemen kommt entspricht eher meiner Erwartung als das es mich überrascht. Aufgeregt gespannt bin ich dennoch und freue mich über weitere News.
Hauptgrund meiner Nachricht ist jedoch eine andere Frage die mich seit geraumer Zeit beschäftigt:
@ chalifman3...Was stimmt denn mit dir nicht ?
LG, der Femdpopler
schoenen tach noch
Toi toi toi!
der Rest ist immer noch eine Glaskugel und bindet unnötig das Kapital....
ANTRAG AUF VERLÄNGERUNG DER FREIWILLIGEN AUSSETZUNG
AVZ Minerals Limited (ASX: AVZ, OTCQX: AZZVF) ("AVZ" oder "Unternehmen") bezieht sich auf den Antrag des Unternehmens auf eine Verlängerung der freiwilligen Aussetzung vom 15. Juli 2022
in Bezug auf die Fertigstellung und Veröffentlichung einer Bekanntmachung bezüglich seiner Bergbau- und Explorationsrechte für das Manono Lithium- und Zinn
Projekt (Projekt Manono).
Das Unternehmen weist darauf hin, dass der Gegenstand des ursprünglichen Antrags auf Handelsstopp weiterhin unvollständig ist und
und bittet um eine weitere Verlängerung der freiwilligen Aussetzung bis zur Aufnahme des Handels am 15. August 2022 oder eine frühere Ankündigung an den Markt bezüglich seiner Bergbau- und Explorationsrechte für das Manono-Projekt.
Dem Unternehmen ist kein Grund bekannt, warum die freiwillige Aussetzung nicht gewährt werden sollte, und es liegen auch keine
Informationen, die erforderlich sind, um den Markt über die freiwillige Aussetzung zu informieren.
Dieser Antrag wurde vom Vorstand des Unternehmens zur Veröffentlichung an der ASX genehmigt.
Mit freundlichen Grüßen
https://hotcopper.com.au/threads/...pension.6867343/?post_id=62800474
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.22 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation