Habe heute Dax call zugelegt!!!!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 14.08.02 22:27 | ||||
Eröffnet am: | 12.08.02 20:59 | von: Dax .1800.P. | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 14.08.02 22:27 | von: ruhrpottzock. | Leser gesamt: | 3.666 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
mfG: Speculator
p.s. Ich warte jetzt erst einmal ab wie es weiter läuft bevor ich was mache.
Ich mußte für eine Stunde weg und der DAX hielt sich heute den ganzen Tag verdammt gut! Der Schein (681864) ist einfach zu heiß um ihn für längere Zeit aus den Augen zu lassen, also habe ich lieber meine 60% Gewinn mitgenommen.
Die Kurzfristigen Indikatoren stehen immer noch auf SHORT, doch ich könnte mir vorstellen, daß der DAX zum Handelsende wieder etwas nach oben gepusht wird, auch weil die US-Indizes für einen Turnaround gut sind(Schau dir mal das PUT/CALL Ratio an).
So werde ich es mir jetzt einfach etwas gemütlich machen und ab 20:00 Uhr überlege ich es mir nochmal ob ich den Schein wieder ins Depot nehme, ich werde es dir dann natürlich Posten.
Wenn ich kaufe dann unter diesen Bedingungen:
1. Put/Call Ratio unter 50
2. GOLD (XAU) sollte wieder anziehen
3. SOX und DOW Transport Index dürfen nicht mehr steigen
4. Idealer Weise notiert der DOW zwischen 8650 und 8750 Punkte
und dann fange ich an nachzudenken!
Naja nächste Gelegenheit wird kommen.
Gruß slash
Wetten, dass dir nichts davon läuft ? Entweder es ist morgen früh noch zeitig genug, weil die Europäer sich zunächst noch wundern müssen, oder es kommt sehr bald die nächste Gelegenheit nach einem erneuten Rückgang.
Und wenn der nicht kommen sollte, müsste es ja rauf gehen. Und dann ist eh Zeit. Oder willst du gleich am ersten Tag dabei sein ? Nee - so raffgierig bist du nicht !
wollte schon vorbörslich nen put kaufen
und habs zum glück nicht gemacht.
dax stieg dann erstmal bis um 11:00
und ist erst dann unter dem negativen
future weggebrochen...
nichts zusammenreimen, da ärgerst du dich nur. ;)
auch morgen winken wieder nette trades, wetten? grüße
Gruß slash
Auch mir kommt es nicht in den Sinn, mich tagsüber bei dem schönen Wetter für Börse zu interessieren.
Lass doch laufen ! Nix läuft davon !
6 prozent... und der schein war einmal!!
;-)
Gruß slash
PS: Was hat Abzieher für ein Problem?
da sollte man den bullen das feld überlassen.
ps. keine ahnung was der hat!
gruß
Zunächst traut er dem Braten nicht und entschließt sich zu warten. Dann fühlt er sich bestätigt. Denn der Ami-Fjutscha zeigt rot - Kunststück, es werden Gewinnmitnahmen signalisiert. (Der euphorische Deutsche hält das dann für einen Beweis für eine Abkoppelung des Deutschen vom Ami, weil eben der Deutsche nicht so steigt.)
Abends um 20 Uhr kommt es dann so wie heute ! Dann denkt der Deutsche: Scheiss Ami ! Er schwört sich dann, rechtzeitig einzusteigen. Aber ob es dann klappt ? Vielleicht doch lieber nicht ?
Nichts mit SHORT gehen. Mein Kurzfristiger Indikator dürfte (wenn es so bleibt) wieder auf LONG wechseln, der mittelfristige ist schon längst auf LONG, ich hatte es erwähnt ein DAX von mind. 3900/4000 Punkte ist auf jedem Fall drin!
schon hoffnungslos verloren geglaubt hatte,
sollte wieder greifen.
dax knutscht bis ? die 4000 und dann schaun mer mal...
ciao