Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.21 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.02.21 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
gestrige Ausage vom Nel CIO zutrifft und H2 im Jahre 2025 für 1,50$ pro kg herzustellen sind, gibt es überhaupt keinen Grund nicht auf diese Technik zu setzen.
Und es gibt ja den Plan 1000 H2 Zapfsäulen in den nächsten Jahren aufzubauen.
Münster und Wuppertal sind ja dabei jetzt schon H2 Busse einzusetzen, sowienDuisburg H2 Müllwagen.
Es geht voran..............
Und es gibt ja den Plan 1000 H2 Zapfsäulen in den nächsten Jahren aufzubauen.
Münster und Wuppertal sind ja dabei jetzt schon H2 Busse einzusetzen, sowienDuisburg H2 Müllwagen.
Es geht voran..............
Die Order der ESWE Verkehr stellt bereits den dritten Auftrag aus Deutschland über Brennstoffzellenbusse beim portugiesischen Bushersteller dar.
https://vision-mobility.de/news/...-cell-busse-h2-citygold-76939.html
Wiesbaden hat 10 ehn Fuel-Cell-Busse gekauft Kater
https://vision-mobility.de/news/...-cell-busse-h2-citygold-76939.html
Wiesbaden hat 10 ehn Fuel-Cell-Busse gekauft Kater
AUF deutschlands Baustellen bewegt sich auch nicht viel am Wochenende....... mal wieder ein „kurz-Vid“
Hier was von Ende letzter Woche......
https://youtu.be/PuRJa375XHQ
Hier was von Ende letzter Woche......
https://youtu.be/PuRJa375XHQ
für Tesla. Model 3 SR & LR seit heute 3000,-€ günstiger. Hier merkt man mittlerweile den starken Gegenwind der anderen Hersteller, und die werden jeden Tag stärker.
https://www.youtube.com/watch?v=nKZX5PqVPs0
https://www.youtube.com/watch?v=nKZX5PqVPs0
mögen schon, kann ich aber nur schwerlich gebrauchen, da ich öfters lange Strecken fahre, und dann auch immer recihlich Pack dabei habe.
Zuladung und Reichweite daher supoptimal, und sehr viel teurer als mit meinem Ölbrenner. Da warte ich noch ein wenig bis mehr Fcev angebotn werden und die Infr steht.
Denke 2025 wird es soweit sein.
Zuladung und Reichweite daher supoptimal, und sehr viel teurer als mit meinem Ölbrenner. Da warte ich noch ein wenig bis mehr Fcev angebotn werden und die Infr steht.
Denke 2025 wird es soweit sein.
Kommt auch für mich absolut 0,0 in Frage.
Wenn frei ist und der Verkehr es zulässt fahre ich immer was das KFZ hergibt, denn ich empfinde es als Zeitverschwendung mit 120 km/h durch die Gegend dümpeln zu müssen. Außerdem fahre ich gerne schnell. Ich empfinde es auch als gefährlicher immer nur mit 120 km/h zu fahren. Man wird schneller müde.
Wenn frei ist und der Verkehr es zulässt fahre ich immer was das KFZ hergibt, denn ich empfinde es als Zeitverschwendung mit 120 km/h durch die Gegend dümpeln zu müssen. Außerdem fahre ich gerne schnell. Ich empfinde es auch als gefährlicher immer nur mit 120 km/h zu fahren. Man wird schneller müde.
Schnellfahrer. Wenn ich aber weitere Strecken fahren muss dann definitiv nicht mit 100 oder 120, da pennste nach spätestens nach 90 min hinter dem Steuer ein. Echt gefährlich, besonders Nachts.
Also Tempomat auf 170 wenn Bahn frei ist und rollen lassen. Brauche dann halt 1 - 1,5L Diesel mehr, so what.
Da ich einen 80L Tank habe komme ich locker an mein Ziel in ca 1200 km an, ohne zu Tanken. Mit einen Tesla Standart Range ist man alle 250-300km für 30 Miin am zapfen, unter der Bedingung Tempo max 130, sonst noch früher. Ergibt noch keinen Sinn.
Also Tempomat auf 170 wenn Bahn frei ist und rollen lassen. Brauche dann halt 1 - 1,5L Diesel mehr, so what.
Da ich einen 80L Tank habe komme ich locker an mein Ziel in ca 1200 km an, ohne zu Tanken. Mit einen Tesla Standart Range ist man alle 250-300km für 30 Miin am zapfen, unter der Bedingung Tempo max 130, sonst noch früher. Ergibt noch keinen Sinn.