++Habe Schröder heute getroffen!!! Mit Bildern!++
war heute im Rahmen der Feiern natürlich auch vor Ort an der Rheingoldhalle. Nach nur 4 Stunden warten kam er dann, mein Kanzler. Habe ihm die Hand geschüttelt und ihm dreimal aufmunternd auf die Schulter geklopft. Video habe ich auch, aber so lang ehier an Board mir keiner mal sagt, wie die Basics mit dem DV-schnitt funktionieren wird es nix.
Also, genießt die Bilder
Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
http://de.photos.yahoo.com/dalkeyirvine/
Außerdem: wer ist denn die Blondine im Hintergund auf 'M. der V.'??? (Kann man gut erkennen, wenn man das Bild etwas aufhellt... willst du Stox oder DK anlocken?! Die sehen so etwas sofort)
bunny
However, wer rummotz muss den Gegenbeweis antreten. Ansonsten ist jede Kritik bei mir wirkungs aund reizlos. Also auf, postet doch auch mal ein Bild von euch!
Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
:o) ich würde mich ja mit einem foto revanchieren, aber seit einer schiefgegangenen festplattenformarierung . . lassen wir das. nächste woche kommt hoffentlich endlich meine neue Digicam, dann sehen wir mal weiter.
Babe
PS: Guten morgen an alle - wie könnt ihr zu dieser frühen stunde schon so munter und aktiv sein??? *gähn*
Danke erst einmal fürs Kompliment (das ich von der Brille auf mein restliches Wesen beziehe!).
Mutig war der m o t o r m an schon immer, aber bei der Konkurrenz braucht man doch kein Mut, oder meinst Du, dass mir auch nur einer der anderen Kerel wie DK mir das Wasser reichen kann ???
Aber über ein Foto deinerseits würde ich mich schon freuen (Bist du nach der Festplattenformatierung jetzt noch hübscher geworden *g* ?)
Also,e-mail ist dalkeyirvine@yahoo.com
Könnten überhaupt mal ein Fotoalbum der ARIVANER einrichten, das wär doch mal was.
Thanxs und Grüße aus MAinz
m o t o r m a n
bist Du Dich entschlossen hast.....
Egal, weis wie Du ausschaust, kann Dich dann beim Ariva-Treffen erkennen, hoffe Du kommst auch!!!
Herliches Wetter in München, Sonne lacht, Aktien steigen
und ich mach jetzt Feierabend.
Ciao schönes Wochenende
Otti...
P.S Siehst normal aus.
In Zukunft nicht mehr so schüchtern.
Aber weil du es ja offenbar brauchst: Du siehst nicht schlecht aus, scheinst auch relativ groß zu sein (sorry, Männer unter 1,86 m gelten für mich als nicht existent) und wirkst recht interessant (was durch die markante brille noch betont wird).
Leiderleiderleider bfürchte ich, das du ob deiner mainzer herkunft einen schauderhaften dialekt redest . . . ;o))
Genug gebauchpinselt?
:o) babe
Mich wundert nur etwas die Tatsache, dass die meisten Leute doch gewöhnlich sehr neugierig sind und voyeurhaft versuchen, ihren gegenüber zu beobachten ohne selbst ihre Identität preiszugeben. However, habe mehr Jokes über mich erwartet. Sind anscheinend doch alles sehr liebe Leute hier ;-)
Nee, einen Meenzer Dialekt habe ich (noch) nicht; komme ursprünglich aus Hessen (Fulda), wie andere potente Männer des Boards auch (u.a. stox), hehehe
Grüße aus Mainz
m o t o r m a n