Habe 20.000 für morgen, was soll ich kaufen?
ber1: ... wenn du ´nen T I P gebrauchen kannst, um bald "Millionär" zu werden .....
09.03.00 12:01
... da hätte ich was !
Tombomb: ein bißchen konkreter ber, was, ich glaube ich sollte doch Tom.com kaufen,
09.03.00 12:39
Tombomb
g.o.l: Re: Habe 20.000 für morgen, was soll ich kaufen? ber ich denke wir sind hier um uns
09.03.00 12:53
gol
Tombomb: Gestern habe ich den Tip bekommen für Team Communic., aber war leider schon zu spät o.T.
09.03.00 12:55
Tombomb: pg wird noch nicht laufen, cindemedia ist schon ein Freund von mir arm geworden
09.03.00 13:14
Tombomb
Tombomb: habe mir aegon limitiert eingeben lassen, on verra, die splitten bald, hab ich
09.03.00 14:24
Tombomb
Außerdem gibt es vorerst (und das wird sich noch ungeheuer steigern lassen)allein 6 Millionen weibliche, potentielle Onlinenutzer(-innen) und wie man weiß sind es ein vielfaches an Männern!!! Nach verschiedenen Kooperationen wird dieser Wert in der nächsten Zeit sehr gut laufen und andere wachstumsstarke Werte deutlich übertrumpfen, denn in Lateinamerika und d. h. auch in Mexiko-Stadt ist ein Potential gegeben, welches in mittelfristiger Zukunft nicht ausgeschöpft werden kann!!!
Da Starmedia in dieser Branche Markführer ist und demnach schon der erste und einzig, ernstzunehmende Anbieter im lateinamerikanischen Markt, werden die "sogenannten Konkurrenten", die in den nächsten Jahren vermehrt auftauchen werden, es sehr schwer haben sich nur etwas durchzusetzen.
KGV < 7 !!!!!!!!!!!!!
Kurs heute in Berlin 80 €
Kursziel auf 6 Monate 250 €
Abrufen kann man das Research als .PDF - Datei für den Acrobat-Reader bei
http://www.apollo-verlag.de
HelveticStar ist ein schweizer Finanzdienstleister ähnlich VMR oder SPARTA,
sollte man unbedingt im depot haben.
Gruß
POET