Mosaic- Zahlen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.11.99 14:40
Eröffnet am:22.11.99 14:24von: ProbejrAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:22.11.99 14:40von: ProbejrLeser gesamt:1.237
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

147 Postings, 8943 Tage ProbejrMosaic- Zahlen?

 
  
    #1
22.11.99 14:24
Kann mir mal jemand die Zahlen von Mosaic nennen, die müßten heut`raus gekommen sein. Sind sie so schlecht wie der Kursverlauf?
Ich würde sagen, dass sie auch bei weit unter den Erwartungen liegenden
Ergebnissen (y2k) auf diesem Niveau sehr attraktiv sind!  

147 Postings, 8943 Tage ProbejrHab` sie schon...

 
  
    #2
22.11.99 14:40
Also Mosaic soll seine Zahlen nach eigenen Angaben nicht in vollem Umfang erreicht haben und mußte die Umsatzerwartungen für dieses jahr leicht zurücknehmen. Doch nächstes Jahr sollen "die hochgesteckten Ziele bereits wieder voll im Plan liegen", heißt es. Ansonsten ist das ganze für einen Software-Wert noch ganz positiv gelaufen.
Meine Meinung: Kursverfall genau wie bei SER total überzogen!  

   Antwort einfügen - nach oben