Hab mal ne Single-Börse getestet. Echt schwer

Erstmals hat eine arabischstämmige Frau – Rima Fakih – den Titel der Miss USA gewonnen. Fakih entstammt einer libanesischen Familie. Sie war Miss Michigan geworden und hatte dann den von Donald Trump gesponsterten Miss USA-Wettbewerb in Las Vegas gewonnen.
http://blog.zeit.de/joerglau/2010/05/18/...ch-wieder-nicht-recht_3783
moderationsspezialisten????
ich will gegen die löschung meines qualitätspostings protestieren, hab aber keina ahnung, wie das geht.
kiwii, happy, und wie sie alle heißen, hiiiilfe.
wer is überhaupt "ly". irgend so ein verklemmter spießer mit ärmelschonern und glasbausteinbrille??? und so was mir, einem langjährigen und verdienten qualitätsposter.
ich will gegen die löschung meines qualitätspostings protestieren, hab aber keina ahnung, wie das geht.
kiwii, happy, und wie sie alle heißen, hiiiilfe.
wer is überhaupt "ly". irgend so ein verklemmter spießer mit ärmelschonern und glasbausteinbrille??? und so was mir, einem langjährigen und verdienten qualitätsposter.
haben dürfen, sondern noch unzählige "Kurzehen"?
D.h. man geht mit der Frau zu einem Mullah und der spricht 2-3 Gebetssätze.
Diese "Kurzehe" ist dann erlaubt und beschränkt sich von der Verpflichtung her lediglich darauf, dass man als Vater eines Kindes gilt, wenn aus dem "Betthüpferl" eine Schwangerschaft entsteht.
Die Kurzehe nennt sich "Sigheh". Leider macht da kaum eine Frau mit, weil sie danach ja offiziell nicht mehr als Jungfrau gilt.
Hab trotzdem mal im Portal #1 eine Anfrage gestartet
D.h. man geht mit der Frau zu einem Mullah und der spricht 2-3 Gebetssätze.
Diese "Kurzehe" ist dann erlaubt und beschränkt sich von der Verpflichtung her lediglich darauf, dass man als Vater eines Kindes gilt, wenn aus dem "Betthüpferl" eine Schwangerschaft entsteht.
Die Kurzehe nennt sich "Sigheh". Leider macht da kaum eine Frau mit, weil sie danach ja offiziell nicht mehr als Jungfrau gilt.
Hab trotzdem mal im Portal #1 eine Anfrage gestartet