Hab ich jetzt keine Ahnung oder die bei NTV?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.12.01 15:47
Eröffnet am:10.12.01 15:29von: ChaosBrokerAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:10.12.01 15:47von: derGURULeser gesamt:907
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1590 Postings, 8405 Tage ChaosBrokerHab ich jetzt keine Ahnung oder die bei NTV?

 
  
    #1
10.12.01 15:29
Eben kam die Übesicht über meist gehandelte OS an der Euwax und unter anderem wurde dies gesagt:

Die Anleger setzten auf einen steigenden Dollar und kaufen einen Dollar-Call. Auf der Tafel stand genau dies:

US-Dollar-Call Basis 1

Tolle Aussage, oder? Jetzt wissen wir es aber genau. Fehlt da nicht was? Sollet da nicht eine Vergleichswährung angegeben werden?
 

1213 Postings, 8735 Tage derGURUSicher die von NTV!

 
  
    #2
10.12.01 15:47
Die haben ja früher auch immer erzählt, die Anleger wären bullisch, wenn ein Call auf der Tafel stand. Dass dieser aber auch mehrheitlich verkauft werden könnte und die Anleger damit bärisch wären, habe die nicht gerafft.
Ich glaub sowieso, dass von den ganzen Moderatoren und Berichterstattern NUR 'uns Freddie' Busch überhaupt Ahnung hat.  

   Antwort einfügen - nach oben