Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)
An SYZ kommen weder WPP noch andere Ivestoren vorbei. Wer ist der Schnellste??
Warum diemal nicht??
Ich denke man möchte nicht so viel Wind machen.
Bis jetzt ist auch noch nicht entschieden, was mit dem Sondereffekt passiert.
Schaun wir einfach was die nächsten Jahre bringen :-)
Kursgott
Wenn mein kein Risiko eingehen will, sollten diese Penner ihre Kohle zur Spk bringen, da kriegen sie nämlich 1% Zinsen aufs Jahr.
Was ist nur mit der alten Börsenweisheit los - liegen lassen und darauf schlafen ?
Die Stabilität zeugt einfach von den guten Unternehmenschancen.
Solide kapitalausstattung
Solide Dividendenpolitik
Solide Gewinnerwartungen
Solide Erfüllung der gesteckten Ziele
einfach alles sehr solide und Krisensicher. Dies konnte man in der Vergangenheit schon sehen. Hier bekommt man zwar keine 100% in 1 Monat aber eine relativ sichere Rendite mit guten Wachstumschancen.
Kursgott
Wer will mich denn da heute ärgern?
Braucht da einer unbedingt noch ein paar Kröten? Ist dioch unglaublich wie die abgeschmiert sind. Naja was solls, sie werden sich schon noch erholen.
Kursgott
Jetzt beißen sich einige in den H....
Eigentlich wollten die gar nicht verkaufen.
Naja, Gedanken mache ich mir nicht. Sieht wirklich anch einer SL-Welle aus.
Ich mache mir da auch keine Gedanken, bei ca. 30.000 gehandelten Stücken ist das Pillepalle!
Schaun wir wie es weiter geht, für einen Zukauf hat es mir leider auch nicht gereicht aber ich habe auch schon genug.
Schade für die Leute mit Stop-Los, wobei wirklich viele hat es da ja nicht getroffen.
Wer weiss, vielleicht war das auch ein kleiner Test von Wpp oder wem auch immer...Leerverkäufe wären ein Traum, dann müßen die Stücke wieder eingekauft werden...hohoho
Kursgott
Hallo zusammen,
was da gestern ablief ist anscheinend das Resultat aus all den Berichten in Börsenblättchen und co.
Meiner Meinung nach haben wir nun auch professionelle Akteure an Bord, die eben mal eine Stop Los Welle los tretten und andersrum den Kurs schnell in die Höhe treiben. Wer gestern aber einfach nicht nachgeschaut hat, dem bleibt das fast verborgen. Mich ärgert ein wenig, dass ich keine Kauforder unterhalb 3,5 drin hatte....grrrr.
@ Baru, wenn dem mit 911 so ist, dann freue ich mich natürlich auf den großen Käufer!
Euch allen einen entspannten Dienstag und viele Grüße
Kursgott
Manchmal ist es wirklich besser man lässt alle fünfe gerade sein!
Denke mal wenn Syzygy knapp über 4 Euro einen Boden findet ist das schon fürs erste ok.
Es wird nicht weiter runtergehen. Der letzte Kursrutsch war ein Ausrutscher. Kann vielleicht wieder passieren, aber SYZ wird sich auch schnell wieder erholen.
Morgen wird sich SYZ bei schwachen Umsätzen weiter erholen - 4,30 Euro - .Und in der nächsten Woche wird es "knallen".