Hauptversammlung Drillisch 2010 und ev. folgende..
in Deinem Fall - das Sexualleben einer anderen Person in Frage stellen, etwas was du der Person gegenüber wohl niemals tun würdest, oder?
DAS nenne ich anonymes Stammtischgeblubber
DAS nenne ich anonymes Stammtischgeblubber
keine anderen sorgen? kauf dir ne tüte witz und humor, dann klappt das auch mit der toleranz, nä?
mfg
s.
mfg
s.
die boardmails fallen dem kurs entsprechend schon in niveau und zuversicht! bis deutschland pleite ist, will ich 2-stellig sehen :D ruck ruck ruck....
s.
s.
Sorgen? Nöö, eigentlich nicht -
Witz und Humor habe ich, aber einen anderen als Du :-)
Und tolerieren tu ich so eine blöde Bemerkung von Dir nicht - Stammtischgebrabbel eben - aber öffentlich im Thread. Wenn Du nicht verträgst, dass man auf Deine Äußeerungen reagiert, dann mach halt keine - zumindest nicht solche
Aber das kannst Du nicht verstehen, gelle?
Witz und Humor habe ich, aber einen anderen als Du :-)
Und tolerieren tu ich so eine blöde Bemerkung von Dir nicht - Stammtischgebrabbel eben - aber öffentlich im Thread. Wenn Du nicht verträgst, dass man auf Deine Äußeerungen reagiert, dann mach halt keine - zumindest nicht solche
Aber das kannst Du nicht verstehen, gelle?
Der eine will SCHWÄNZEN, zwei werfen Küsschen, der dritte sieht überall Schwuletten, der nächste macht nen STAMMtisch auf der HV... Hab ich was verpasst?!
muß wohl nicht nur "Schwänzen" sondern auch als Erkennungsmerkmal ein "SCHWÄNZELCHEN" mir einfallen lassen. Spaß beiseite, Ik Bin dabei! Mit oder ohne "SCHWÄNZEN" :-)
Musst Deine Übersicht aktualisieren.
Vll. gesellt sich der Vogel ja trotzdem an unseren Tisch; das wird dann sicher lustig...
Vll. gesellt sich der Vogel ja trotzdem an unseren Tisch; das wird dann sicher lustig...
Bierrülps
David83
RedPimper
Kölsche Jung
janl.1
Lettin29
DJ Steffen
Schuss in Ofen ;)
Toaster
mh2003 (eventuell)
David83
RedPimper
Kölsche Jung
janl.1
Lettin29
DJ Steffen
Schuss in Ofen ;)
Toaster
mh2003 (eventuell)
auf, daß sie dir nicht auch ne doppel id anhängen, wenn ich so deine namensveränderungen von liste zu liste lese, lol.
Ich hab den ganzen Tag im Strandkorb gelegen und gelesen und jetzt habe ich leichten Sonnenbrand *grrrrr* was mir gerade noch so einfallt :
Wer auf der HV dabei sein will, sollte heute 6 Mai mindestens 1 Drillischaktie im Depot haben sonst gibt das nix
Seite 16
http://www.drillisch.de/downloads/hauptversammlung/2010_Einladung.pdf
Gruß Thomas
Wer auf der HV dabei sein will, sollte heute 6 Mai mindestens 1 Drillischaktie im Depot haben sonst gibt das nix
Seite 16
http://www.drillisch.de/downloads/hauptversammlung/2010_Einladung.pdf
Gruß Thomas
Du hättest Sie frühestens heute bekommen können. Der Nachweisstichtag für Deinen Anteilsbesitz war Freitag der 07.05.2010 (00:00 Uhr).