Nanorepro startet durch
Seite 154 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.390.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 280 > |
Kannst du das Geld noch ein wenig drin lassen, würde ich weiter halten und mich nicht kirre machen lassen von dem Gelaber einiger hier, schau dir vielleicht noch mal Frau Jüngst PK von letzter Woche an, schau auf die Fakten und entscheide dich dann.
Gibt einfach zu viele Hersteller mittlerweile. Bei google Corona Schnelltest kaufen eingeben. Nichts von Nanorepro zu finden. Thema für mich beendet. Ist auch der letzte Beitrag hier im Forum.
14,10 Tagestief - 11 %
NR hat seit heute sogar noch einen weiteren Lieferanten für Antigenschnelltests mit aufgenommen. Das würde man als Hersteller in dieser Phase nicht tun, wenn man mit der "Eigenmarke" und die bestehenden anderen 5 Lieferanten nicht an seine Lieferfähigkeitsgrenzen kommen würde.
Das sind für mich soooo viele Indizien, dass der Laden derzeit brummt.
Aber man kann niemanden überzeugen. Und das will ich auch nicht. Diejenigen die verstehen, was hier los ist, die verkaufen heute keine Aktien.
Habe nochmal für 10k nachgekauft. Mein Durchschnittskurs seit meinem Kauf gestern liegt bei 14,2.
Vielleicht schaffen DIE es ja noch, unter 14 Stopploss-Fishing zu betreiben. Soll so sein.
Bin gespannt, wie´s weitergeht.
Glückauf!
bin auf Morgen gespannt
Das sind aber Peanuts im Gegensatz zu B2B was ja Umfang des 200 Mio. Deals von NR und Viromed sind!
Aber ich bin wohl zu feige und hab zu viel Angst vor DER REGIERUNG. Wenn die mitkriegt, wieviel ich womöglich in den Sand gesetzt habe, krieg ich bestimmt kein Abendbrot.
Glückauf!
Es drohen für die Betreiber oder Vertreiber nicht unerhebliche Strafen.
Und ja, es machen viele (ich hab bereits aus versch. Shops Antigentests bestellt und erhalten im letzten Jahr), aber keiner darf es eigentlich.
Also posaunt das halt erst raus, wenn die Zulassung dann da ist ;)