HILFE HILFE HELFT MIR DOCH ICH BIN AM ENDE
aber was der rest ,
lass die finger weg.
du hast genügend probleme mit deinen aktien.
mfg wikinger
hey sie will etwas abwechlung und du willst sie, so läuft das nicht.
suche dir eine freie.
und keine problemfrau.
mfg wikinger
Mann Junge, sowas erleben viele. Bitter-sweet solche Sachen. aber wie sagt immer eine Freundin von mir: Good things always hurt a little bit!
Es gibt soviele Frauen, in die man sich verlieben kann, glaube es mir. Also ich habe immer das umgekehrte Problem von Dir: Ich hänge eher an mehreren Mädels als nur an einer.
Aber frage am Besten mal Stox oder DK, was man da machen kann.
Grüße aus MAinz
m o t o r m a n
Sie vertraute ihr kleines geheimnis mit uns ihrer freundin an die freunde wiederum vertraute es ihren kerl an und nu war es raus so nun wusste er es.Dann fragte ich sie ob sie mit mir gehen will und ihren kerl nun verlässt.Jo nun ginen wir zusammen sie wohnte aber mit ihren kerl noch zusammen und eines tages als ich dort war kamm ihr kerl und wir laberten und ich erfuhr das sie immer noch mit ihren kerl fickte wie auch mit mir. ich war voll sauer und fuhr nach hause am nächsten tag fuhr ich wieder hin und laberte weiter mit ihren kerl so und das is nun schon ne weille her und zwischen durch wollte sie mit mir zusammen ziehen wollte ihn heiraten und blabla bla ein hin und her und nun dachte ich es were alles ok weill sie sich ne neue eingene wohnung suchte aber dummer weisse is ihr kerlt dort mit eingezogen und der macht jetz mutterschaftsurlaub und sie geht nun arbeiten wieder siet heute es hat sich nicht verändert sie haben nur die rollen getauscht und sind umgezogen ich klaub ich bi necht am ende ich liebe sie voll und so und komme echt nich von ihr los weill wir uns noch sehen wenn hoch kommt einmal in der woche und dann poppen wir auch und dadurch das es so geil is mit ihr komm ich nich wech von ihr und wir telefonieren auch immer noch und ach man ich weiss nich wie ich den schlussstrich ziehen soll und ich will es auch nich, sie liebt ihren kerl doch nich mehr is nur noch wechen ihren kind mit ihm zusammen, aber sie hat angst das sie es ohne ihn nich schaft geldlich und erzieherrich.
Du bist ihr geliebter und nicht mehr. Sie wird ihren mann nie verlassen für einen typen wie dich. Ein mal die woche. Da ist ja im altersheim mehr los. mal ehrlich. Gib dich damit aslo damit zufrieden oder las es.
haifisch
SAGT WAS UND GEBT MIR GUTE UND NUR REALE RATSCHLÄGE
das ist egal.
ist ariva eigenlich ein jammerboard oder aktien board?
mfg wikinger
Falls ich irgendwann mal so absacke, erwarte ich, daß meine ID sofort gesperrt wird, um mir weitere Peinlichkeiten zu ersparen!
MfG DH
Zaster-Grüße an alle aufrichtigen Arivaner ohne Mehrfach-ID´s