netcents, die neue online zahlungsplattform


Seite 1234 von 2341
Neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
Eröffnet am:17.11.16 23:32von: tolksvarAnzahl Beiträge:59.502
Neuester Beitrag:09.02.24 17:55von: PhönixxLeser gesamt:9.132.182
Forum:Börse Leser heute:729
Bewertet mit:
57


 
Seite: < 1 | ... | 1232 | 1233 |
| 1235 | 1236 | ... 2341  >  

560 Postings, 1984 Tage AlexderGroßeQuohrener

 
  
    #30826
1
12.09.19 17:39
Nochmal: könnte man am fehlenden Erfolg von NC profitieren, dann wäre ich längst Millionär.
Würdest du aufmerksam lesen, dann wüsstest du, dass ich bereits bei Kursen um die 2 Euro auf die vielen negativen Indikatoren hingewiesen habe.  

4013 Postings, 2486 Tage donnanovaRichtig Panell diese Personen sind die

 
  
    #30827
12.09.19 17:45
schädlichsten. Zunehmend radikalisiert und realitätsferner, da fragt man sich wiviele Nachkäufe da wohl nach 2,70 Euro getätigt wurden.

Oder diese Profile  der neu Angemeldeten die dann mit verzehnfachung und Charttechnik daherkommen.  In Meinen Augen Bauernfänger  die zurecht auf die Schnauze fallen.  

560 Postings, 1984 Tage AlexderGroßePanell

 
  
    #30828
1
12.09.19 17:46
Meinen Respekt für deine Ehrlichkeit. Immerhin ein investierter, der mal die Augen öffnet und ein paar Dinge hinterfragt.  

3940 Postings, 1977 Tage DreckscherLöffelIch hoffe jetzt

 
  
    #30829
12.09.19 17:52
fühlt sich der richtige Alex Account angesprochen. Solang du hier nix belegen oder beweisen kannst, sind deine Beiträge einfache Provokation. Zeig doch mal das das eingenomme Geld einfach so verpulvert und nicht in die Erweiterung des Unternehmens und dessen Struktur gesteckt wurde. Und Dennis, deine provokative Unwissenheit langweiliger mich nur noch  

4013 Postings, 2486 Tage donnanovaauch von mir Respekt dafür Panell!

 
  
    #30830
1
12.09.19 17:54
wenn ich die gleichen Dinge gesagt hätte, wäre ich  bis Ende des Monats gesperrt ;)

Und das ist  ein Skandal!  Wie hier von Moderationsseite mit Kritik umgegangen wird.

da ärgern sich sicher Manche Zensurliebhaber.  ;-D ;-D ;-D

 

4957 Postings, 3494 Tage Panellnun ja

 
  
    #30831
12.09.19 18:05
was soll ich mich da selber belügen bei den Erkenntnissen, die man nicht von der Hand weisen kann und darf.

Ich habe eine Menge Kohle in NC gesteckt und dadurch sehr viel Vorschuß-Vertrauen gezahlt, dass von NC nicht nur 1 X missbraucht wurde bisher. Nach dem Verlust von Vertrauen kommt die Phase der Loyalität und Entschuldigungen, um sich ggf. selber etwas " zu beruhigen " und sein Invest zu verteidigen.
Aber wenn das Unternehmen selber nichts zu Verteidigung gegen die Angriffe und Unterstellungen unternimmt und sogar noch mehr Unvertrauen aufbaut, dann kann ich auch keine ( falsche ) Loyalität in den Foren verbreiten.

NC soll sich den Aktionären gegenüber loyal verhalten und sich offen erklären. Ich habe schon Bauchweh vor den nächsten Zahlen und den womöglichen wieder extremen "Abweichungen " im Vergleich zu den suggerierten Prognosen oder gar %-Steigerungszahlen, die sich dann abermals relativieren. On TOP dann die vermutlichen Verteidigungspostings der bekannten Pusher ( Föderer statt Forderer )....eine wichtige Plattform für die Netcents-Strategie womöglich.  

2272 Postings, 2513 Tage Hansemann23Donna

 
  
    #30832
12.09.19 18:08
Schön, dass du wieder da bist.

Was ist denn jetzt mit #30857 & #30862?

Kannst du deinen schweren Vorwürfe nun belegen oder war es leider wiederholt eine falsche Übersetzung weshalb es nicht belegbar ist?  

2272 Postings, 2513 Tage Hansemann23Panell

 
  
    #30833
1
12.09.19 18:26
Was war denn deine Erwartungshaltung? Dass es innerhalb von 12 Monaten alles aufgebaut, vermarktet, geschult und zudem seit 12 Monaten Gewinne ausweist?

Ich verstehe den Frust und teile dies zum Teil auch aber realistisch betrachtet verstehe ich die Erwartungshaltung schlicht nicht.  

10850 Postings, 4828 Tage herrscher2Zitat Panell ..

 
  
    #30834
1
12.09.19 18:49
******************************
Solange ich nicht das Gegenteil beweisen kann, muss ich NC eine "seriöse Unternehmensidee" unterstellen, die nicht auf Betrug aufgebaut ist..
******************************
Panell: Und so lange wirst du mit uns NICHT auf einer verständlichen Ebene diskutieren können. Das ist doch klar!!

Auf was wartest du. Dass sie schreien, wir sind Betrüger?? - genügt dir die Karte nicht als endgültiger Beweis, dass hier nichts kommt?? Oder glaubst du wie immer weniger Kleinanleger tatsächlich auf 2020??

Nimmst du das einfach so hin, wie dich alleine diese LOWTHER mit ihren Kurzvideos und Kartenankündigungen durch die Arena gezogen hat?

Schau dir doch jetzt wieder diese Ersatzmeldungen von diesem MOORE an: Irgendwer soll 15 Händler mit einem Irgendwas von 20 MIO im Jahr herankarren. WER bitte??

Es gibt auch plötzlich wieder, wenig überraschend, einen Händlerzuwachs. Super - keine Zahlen, keine Fakten, keine Basics dazu!!

Glaubst du denen wirklich noch ein Wort?? Warum meinst du, dass diese RechenplattformApp tatsächlich für eine massadoption fähig ist? Weil eine Handvoll user in diesem Forum gemeint haben, das funktioniert?  

697 Postings, 2787 Tage AlexBoerse@Dreckscher

 
  
    #30835
2
12.09.19 18:52
"DreckscherLöffel : Ich hoffe jetzt  #30895
12.09.19 17:52
fühlt sich der richtige Alex Account angesprochen. Solang du hier nix belegen oder beweisen kannst, sind deine Beiträge einfache Provokation. Zeig doch mal das das eingenomme Geld einfach so verpulvert und nicht in die Erweiterung des Unternehmens und dessen Struktur gesteckt wurde. Und Dennis, deine provokative Unwissenheit langweiliger mich nur noch "

Schau doch bitte dazu in die veröffentlichten Finanzberichte und schau dir an, welche Gehälter an das Management ausgezahlt wurden. Dieses Geld ist aus dem Unternehmen raus. Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

Wenn ein Startup doch so viel versprechend ist, warum zahlt sich das Management so hohe Gehälter? Ein Unternehmen soll doch Gewinne erwirtschaften (Gewinnabsicht) und wenn ich weiß, dass ich aus jedem Euro, den ich investiere und nicht rausnehme nach 10 Jahren 10€ habe, dann versuche ich doch so wenig Geld wie möglich aus dem Unternehmen abfließen zu lassen.

Jeder Euro bzw. Dollar, der als Gehlat ausgezahlt wird, steht dem Unternehmen nicht mehr zur Verfügung. Jeder Dollar, der die hohen Managementgehälter ausmacht, wäre doch besser in Entwicklung, Vetrieb und Marketing gesteckt. Wenn ich doch weiß, wie hier schon von mehreren geschrieben, dass der Markt derzeit noch nicht reif für mein Produkt zu sein scheint, dann sollte ich doch schauen, dass ich, bis der Markt mein Produkt endlich akzeptiert, liquide bleibe.

Später, wenn das Unternehmen gut läuft und Gewinne erziehlt, kann man sich als Gründer auch mal großzügiger bedienen. Aber am Anfang sollte doch jeder Dollar in das Wachstum gesteckt werden. Und wenn ich mir die hohen Managementgehälter, teure Mieten und Kosten für Geschäftsreisen anschaue, dann habe ich persönlich nicht den Eindruck, dass hier jeder Dollar in die Zukunft des Unternehmens investiert wird. Für mich macht es den Eindruck und das ist nur meine persönliche Meinung und keine Unterstellung, dass das Unternehmen nur existiert, um Gelder von Seite A (Aktionäre) an Seite B (Gründer, Management) zu transferieren.

Warum sollte man als Aktionär Geld in ein beispielhaftes Unternehmen investieren, wenn selbst das Management und Gründer dies nicht tun?  

3940 Postings, 1977 Tage DreckscherLöffelUnd was zu

 
  
    #30836
12.09.19 19:04
hoch ist entscheidest jetzt du, oder was? Denkst du die Arbeiten für die Aktionäre? Man geht an die Börse, weil man für seine Idee Geldgeber sucht. Wenn man sich dann ein hohes Gehalt auszahlt ist das doch jedem seine Sache solang man weiß das die Idee bald zünden wird. Ihr sprecht immer von Betrug und Blablabla. Ihr könnt nichts beweisen und eure Unterstellungen langweilen nur noch. Wenn hier Betrug vor liegen sollte war es am Ende noch jedem seine eigene Entscheidung hier zu investieren. Ach egal, ihr kapier es sowieso nie.  

4957 Postings, 3494 Tage Panell@ Hanse

 
  
    #30837
3
12.09.19 19:06
meine Erwartungshaltung war und ist immer noch, dass Netcents sauber dokumentiert wächst und nachvollziehbar den Aktionären vermittelt, dass alles Hand und Fuß hat.

Wenn man meine älteren Postings liest,- muss man jetzt nicht machen ;-), dann erkennt man noch ein Vertrauen auch oder gerade in den schwierigen Zeiten und mir bekannten Problemen bei einem Aufbau eines neuen Produktes oder gar Segment in der Finanzwelt.

Und wer länger dabei ist weiß, dass uns NC auch in der Vergangenheit sehr viel abverlangt hat an Vertrauen,- und das bei stetig fallenden Kursen auch infolge der extrem verfehlten  Prognosen von über 90%, was nicht nur etwas daneben ist durch natürliche Variablen.

Es haben sich einfach zu viele Ungereimtheiten addiert, die von NC einfach unkommentiert blieben, trotz berechtigter Nachfrage seitens der Aktionäre. Und das ist ein wichtiger Punkt meiner Erwartungen z.B. . Offene Kommunikation an die Aktionäre, die auch die Problematiken nachvollziehbar erklären und nicht irgendwelche Rätsel aufgeben, die dann die Leute in den Foren lösen sollen und nat. nicht können.


Ich erwarte weiter, dass Zusagen eingehalten werden und nicht  schon in Gewohnheit ausarten, dass eine Ankündigung nicht abgeliefert wird. Wenn es einmal in die Hose geht, muss man sensibler werden als Unternehmen und genau aufpassen was man dem Aktionär unter die Nase hält, wo er dran schnuppert und dann wird es weggezogen, wenn es zum Essen gehen soll.

Weiter hätte ich erwartet, dass man sich den Fehlprognosen auch im Gehalt mal als Zeichen an den Aktionär anpasst und Zugeständnisse macht an eine zumindest > temporäre Anpassung nach unten, bis der Laden entsprechend läuft und Kohle abwirft.


Man kann doch hier in den Foren am besten sehen, was NC selber künstlich produziert an Erwartungen...und wann haben die Pusher wirklich mal einen nachhaltigen Grund gehabt oder bekommen zum Jubeln !?

Wie die VISA-NC-Card aktuell....DAS Thema,- gehypt und die große Chance gegen die Basher Fraktion mal Kante zu zeigen..... Und nun ?!  VISA-Card ist eigentlich gar nicht sooo wichtig, wo NC sie nicht zum avisieren Termin gebracht hat. Da wird eh der erwartete Umsatz daraus als sekundär beziffert und man driftet auf die Datensammlung als primärer Faktor hin. Aber auch oder gerade diese "Datensammlung" als Umsatzmultiplikator muss auf den Weg gebracht werden .... und dafür muss die Karte ausgerollt werden,- je eher, desto besser.


Ich erwarte von NC, dass sie nicht massig Kohle in bezahlte Berichte stecken und darüber versuchen weitere Anleger zu locken. Die Kohle können sie besser in die Entwicklung stecken und mit guten Produkten punkten, die kostenlose Aufmerksamkeiten im Markt auf sich ziehen und neutrale Berichte verfasst werden von Beobachtern aus der Medienszene im Finanzbereich.
Da packt man sich doch an den Kopf,- 75.000,- C$ für so eine Jenn-Video.
Mit abgelieferten Leistungen bekäme NC das glaubhafter und kostenlos geliefert.

Für 75.000 C$ könnten sie mind. 1 Jahr eine Zusatzkraft bezahlen, die nur Aktionärsmails beantworten, damit sie informiert werden bei "Unstimmigkeiten". Das bringt mehr als diese Art der Werbevideos, an denen NC gemessen wird. Und wenn da wieder nix kommt, geht der Schuß nach hinten los.


NC sollte weniger auf den Busch klopfen, wenn sie alles nicht wirklich überblicken, wann und überhaupt realisiert wird und die genannten Zahlen abgeliefert werden.


Und ich bin nicht gefrustet, sondern fordere jetzt mal ein paar Zinsen ,- muss nicht monetär sein, auf meinen Vorschuß ein...das ist ein gewaltiger Unterschied.  

10850 Postings, 4828 Tage herrscher2.. und Panell

 
  
    #30838
1
12.09.19 19:08

Ich weiß, das ist für dein Verständnis noch zu heavy, aber wer denkst du, hält den Kurs, solange es mit Minivolumen klappt, im Bereich der aktuellen range??

Wir sind hier bei einem kanadischen pennystock ist der untersten Börsenliga/CSE!!  

4957 Postings, 3494 Tage Panell@ Herrscher

 
  
    #30839
1
12.09.19 19:16
Dein Zitat  Panell: "Und so lange wirst du mit uns NICHT auf einer verständlichen Ebene diskutieren können. Das ist doch klar!! "


Aha,- man kann also  mit euch nur auf einer verständlichen Basis diskutieren können, wenn man zu 100% euren Aussagen folgt...oder wie muss man das jetzt verstehen?!

Mit der Aussage hast du dich wirklich ( mal wieder ) ins Aus geschossen und jedwede Anerkennung auf Sachlichkeit verloren. Ihr wollt nicht diskutieren,- ihr wollt diktieren. Und das impliziert doch deine Aussage. Ihr habt Recht und die Anderen eben nicht !?

Das meine ich mit der " Art und Weise " wie ihr eurer Begehren hier vortragt und dadurch eher verschreckt oder gar absolute Ablehnung erfahrt in der Sache. Zugeständnisse von euer Seite = Fehlanzeige, obgleich euch NC derzeit mehr in die Hände spielt als der anderen Fraktion.  

2272 Postings, 2513 Tage Hansemann23#30902

 
  
    #30840
12.09.19 19:18
Gut und sachlich formuliert und angenehm zu lesen. Ich antworte gerne ausführlichen morgen (am Smartphone ist das eher suboptimal).

Einen schönen Abend noch.  

4013 Postings, 2486 Tage donnanovawenn Du mit "derzeit"

 
  
    #30841
12.09.19 19:27
die letzten 2 Jahre meinst, liegst Du wieder richtig Panell.

Schon mal die Performance angesehen seit sich die Befürworter eine moderierte Echokammer geschaffen haben?

Da dürften ca 80%  Minus stehen und Kritik gab es vorher, denn die war ja der Auslöser sich abzuschotten und unliebsame Kritik auszublenden.

Bleiben unter dem Strich  ca. 90% Kursverlust seit Herrscher , Ich und Einige Andere diesen Titel demaskieren.

Von "derzeit" zu sprechen trifft es nicht so ganz.  Und davon zu  sprechen die selbstgesteckten Ziele (Pitch Deck 2018)  seien um 90%  verfehlt worden ist  grob falsch und beschönigend.  

In der Realität steht eine  Zielerreichung im Promillbereich!  Der Break Even war für Q2  2018 geplant.  Der monatliche Umsatz nicht Transvolumen hätte 2018 im Schnitt bei 1,5 mio CAD liegen sollen.

Bitteschön  https://www.irw-press.com/de/news/...tie_36154.html?isin=CA64112G1054  

4013 Postings, 2486 Tage donnanovaPanell

 
  
    #30842
12.09.19 19:32
Wenn Du einen Realitätsabgleich  vornehmen möchtest sieh dir die 8 Seiten  IRW Press Meldungen an da wird seit drei Jahren das Verarbeitungsziel  und neue Fabelrekorde am Fliessband gebrochen.

Vergleiche die genannten Umsätze mal mit den tatsächlichen.

Und dann teilst Du uns bitte das Ergebnis deiner Analyse mit.  

560 Postings, 1984 Tage AlexderGroßeQuohrener

 
  
    #30844
2
12.09.19 19:44
Ich muss hier überhaupt nichts nachweisen mein Lieber. Die Indikatoren sind soooo deutlich, dass jeder mit etwas logischem Verstand, auch merkt was hier läuft. Von Q Bericht bis Q Bericht bestätigen sich die starken Anzeichen, dass das Unternehmen sind erfolgreich ist.  

4957 Postings, 3494 Tage Panell@ donna

 
  
    #30845
12.09.19 20:00
liest du aufmerksam meine Postings und vor allem verstehst du die Aussagen die ich da treffe !?

Lt. deinen Antworten mag ich das leider bezweifeln, weil du nonstop dein pers. Manuskript  vor den Augen hast beim Verfassen .

Ich schaue täglich in mein Depot und bekomme wohl besser und realer  die Performance von NC mit als du und das sie kein Aushängeschild für NC ist. Und nein,- ich sitze nicht bei 80% Minus oder 70%...nicht mal 60% Buchverlust.

Wenn ich "derzeit" schreibe soll das i.d.R. bei jedem implizieren, dass ich damit keine endgültige Grundsätzlichkeit unterstelle , sondern auch ggf. eine Wendemöglichkeit damit verbinde, da ich NC ja nicht im Grundsatz aufgegeben habe bei aller Kritik.

"Wenn Du einen Realitätsabgleich  vornehmen möchtest sieh dir die 8 Seiten  IRW Press Meldungen an da wird seit drei Jahren das Verarbeitungsziel  und neue Fabelrekorde am Fliessband gebrochen."


Hmmmm,- habe ich nicht genau u.a. diese "Kommunikations-Probleme" von NC kritisiert und diese "Werbevideos mit den Versprechen ?!

Was schreibst du dann als Antwort, dass ich einen "Realitätsabgleich" vornehmen soll !? Was mache ich den mit meinen letzten Postings !?

Donna , Donna...das sind so Dinge wo ich nur mit dem Kopf schüttel  und mir denke, was u.a. Du doch wirklich für ignorante Scheuklappen vor den Augen haben musst, dass du nonstop nur in deine eigene Standard-Negativ-Kiste greifst bei Antworten, ohne die Aussagen zuvor zu verstehen oder zu realisieren. Herrscher liegt übrigens leider auch für dieser "Ebene" der Wahrnehmungen von Postings, wie ich jetzt wieder feststellen musste.

Ihr solltet mal dazu übergehen auch andere Meinungen und Einstellungen im Detail zu analysieren, um sie zu verstehen und darauf eure Postings auszurichten.

Der LINK von Donna zu IRW-Press ist für mich nichts anderes als dieses bezahlten Videos ...zuvor groß geschrieben. Habe ein Missverständnis für solche Postings wie jetzt von Donna wieder und ein Verständnis für die Pusher. Ihr bedient sie großzügig.

 

10850 Postings, 4828 Tage herrscher2Vaioz Nebenzimmer ..

 
  
    #30846
1
12.09.19 20:12

Da verstehst du etwas falsch:

CEO-letter von gestern:

MOORE beautragt seine Crew sie sollen 15 Händler mit einem Irgendwas von 20 MIO im Jahr herankarren. WER bitte??
**************************************

Vorsorglich schrieb MOORE, dass man sich auf die Suche macht - ob das schon im Jänner greift? ;-)

Hat alles System!!  

1202 Postings, 3214 Tage St.Martin@ AlexderGroße

 
  
    #30847
3
12.09.19 20:24

Ich zitiere:

AlexderGroße : Quohrener


Weißt du was toll ist? Ich muss dir nix beweisen. Der Kurs gibt mir seit Monaten recht :)

Beschäftige dich mal etwas mit BWL und Marketing. Vielleicht verstehst du dann, dass ein Unternehmen ein Produkt benötigt, welches der Markt annimmt. Und so lange das Produkt nicht am Markt ankommt sollte man wenigstens die Management Gehälter möglichst klein halten.
Wo wir wieder beim Punkt wären. Würden die hohen Kosten bei NC nur durch die Vermarktung entstehen, dann wäre alles in Ordnung.
Findest du es nicht etwas verrückt, dass CM ein Vielfaches des generierten Umsatzes bekommt?
Wäre doch sinnvoller dieses Kapital in die Vermarktung zu stecken, oder?
Also vorausgesetzt CM möchte überhaupt, dass das Unternehmen jemals Erfolg hat.
Ich hab da ne andere Theorie.--------------------------------------------------

Du holst dir einen der Besten CEO und dieser soll für einen Appel & Ei arbeiten? Ein Fußball Verein holt sich einen der Besten Spieler am Markt; bekommt aber erst sein volles Gehalt; wenn der Verein das Double/Tripel  erreicht hat. Dieser Spieler unterschreibt sicherlich den Vertrag und spielt für dich cool





 

4957 Postings, 3494 Tage Panell@ st.Martin

 
  
    #30848
12.09.19 20:42
"Du holst dir einen der Besten CEO und dieser soll für einen Appel & Ei arbeiten"


Ist Moore so ein CEO,- einer der Besten ?! Zur Erinnerung,- er hat zuvor schon eine Firma an die Wand gefahren > ON4.


Infolgedessen sollte man eher annehmen, dass sich so ein CEO erstmal durch Leistung beweisen muss, bevor er in diese Gehaltsregionen steigt ( anfängt ), zumal das Unternehmen ( noch ) extremst defizitär arbeitet und wichtiges Working-Capital entzieht .  

3940 Postings, 1977 Tage DreckscherLöffelWelcher CEO

 
  
    #30849
1
12.09.19 20:44
hat denn nicht schon mal Lehrgeld bezahlt?! Ist ne gelbe Karte im
Leben. Und dann gehts weiter. Ihr immer mit eurem ON4. Nervig.  

560 Postings, 1984 Tage AlexderGroßeSt. Martin

 
  
    #30850
1
12.09.19 20:49
Das war Ironie, oder?
 

Seite: < 1 | ... | 1232 | 1233 |
| 1235 | 1236 | ... 2341  >  
   Antwort einfügen - nach oben