HILFE!!!!!!!!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.03.00 15:27
Eröffnet am:28.03.00 13:32von: LarsboAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:28.03.00 15:27von: LarsboLeser gesamt:1.501
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

129 Postings, 8799 Tage LarsboHILFE!!!!!!!!!!!!

 
  
    #1
28.03.00 13:32
Ich brauche jetzt mal die Meinung von einem erfahrenem Broker. Ich habe SZ-Testsyteme leider erst bei 23,00€ gekauft. Nun sind mir die Dinger viel zu langweilig und ich denke nicht. dass sie ihr Kursziel in näherer Zeit erreichen werden(40-45€). Soltte ich sie jetzt verkaufen oder doch ein bisschen länger halten. Vielleicht habt ihr ja mal ein paar Tipps für mich.
Ausserdem denke ich darüber nach, sino-i.com zu ordern,weil ich denke, dass in diesen auch über einen kurzen Zeitraum sehr viel Potential steckt. Meinungen?????????????????????  

22 Postings, 8827 Tage Depotimmer locker bleiben!!!

 
  
    #2
28.03.00 14:48
SZ-Testsysteme würde ich diese Woche auf jeden Fall noch halten!
Habe im WO-Forum etwas von einem Joint-Venture mit Infineon
gelesen, das in kürze bekanntgegeben werden soll.
Zu Sino muß man aber wirklich nicht mehr viel sagen. Die Boards sind
doch voll von Sino-threads!!! Schau doch noch mal durch.  

129 Postings, 8799 Tage LarsboRe: HILFE!!!!!!!!!!!!

 
  
    #3
28.03.00 15:27
DANKE!!!!
 

   Antwort einfügen - nach oben