HEUTE unbedingt diese AKTIE kaufen!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 19.04.06 12:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.04.06 08:30 | von: Chinamann | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 19.04.06 12:03 | von: Chinamann | Leser gesamt: | 8.422 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
HIER die aktuelle Lang und Schwarz Realtime QUOTE:
WKN
PREM11
Name
PREMIERE AG
BID
13.09 EUR
ASK
13.19 EUR
Zeit
2006-04-19 08:30:10 Uhr
Es handelt sich hierei um einem absoluten PFLICHTkauf, bei dem 100% KursGEWINN winken können! Daher nochmals mein eindringlicher Aufruf zum KAUF von PREMIERE-Aktien!
Solche JAHRHUNDERTCHANCEN wird es nur alle 10 Jahre geben, drum seit dabei!!!
Realtimekurs PEM11
PREM11 ETR 13,02 499 86.974 09:54 19.04.2006 13,02 864 13,05 246 13,14 13,00 13,11 -0,09 -0,69%
Warum redest Du von einem heftigen Anstieg? Sollte dies noch einmal vorkommen, so melde ich dies den zuständigen Institutionen!
Sag mal was bist denn Du für ein kranker, verwirrter Kopf?
Du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank- ich rate Dir dringend einen Psychologen aufzusuchen. Hat Dich Deine Alte verlassen oder fremdgef....
Du bist ein armes und bedauernswertes Schwein!!!
Ich habe diesbezüglich hinreichende Maßnahmen in die Wege geleitet!
Aber ich glaube Chinamann hat insgeheim doch Recht...
PREMIERE WIRD HEUTE WOHL NOCH EINE AD-HOC RAUSGEBEN, DAS ES ARENA NICHT GIBT UND SIE SELBST UNTER DEM PSEUDONYM DIE BL-RECHTE GEKAUFT HABEN.
ZUSÄTZLICH ÜBERNIMMT PREMIERE 51% AN DER TELEKOM UND 30 % AN DAIMLER-CHRYSLER.
Das ist ja wohl ein klarer Kauf. gggggg :-))
Deutsche Telekom AG and Premiere AG on concern that such a deal could lower the value of pay-TV rights sold to a competitor, Financial Times Deutschland said, citing unidentified people.
Premiere, Germany's dominant pay-TV broadcaster, may plan to air matches of the country's Bundesliga soccer competition with the help of Internet broadcast rights acquired by Deutsche Telekom, the German daily said.
DFL's supervisory board is set to examine the plans of Munich-based Premiere and Bonn-based Deutsche Telekom in a special meeting today, FTD reported.
quelle bloomberg
ich schaue, dass ich die quelle noch bekomme...
sollte das sein, wären die verhandlungen Tkom/P sehr weit vorangeschritten...