Heidelberger Druck will Gas geben..
. so der Leitartikel in der örtlichen Wirtschaftspresse. Da fängt man doch sofort an, freudig den Artikel zu lesen. Am Ende angekommen, musste ich mir die Lippe hochschieben. Nichts Neues zu entdecken. „Wir werden und wollen wenn…“ dieser Tenor ist durchgängig. Kann es ausreichen, dass man sich neues Geld borgt um Sprit in die marode Karre zu schütten? Merkt man nicht dass es im Getriebe knirscht? Die EDV im Wagen vor lauter Schnittstellen nur noch sich selbst befriedigt, und nichts brauch bares an das Getriebe schickt? Die Reifen (mittleres Management) durch gegenseitiges ausbremsen abgefahren sind und bei keinem seriösen TÜV den Stempel kriegen würden? Die Bremsscheiben (Betriebsrat) am Limit sind, weil viel zu oft beansprucht um die Karre immer per Notbremsung nicht an die Wand zu fahren. Viel Spaß beim Gas geben.
so viel wurde schon verraten:
Flottenbetreiber, Spediteure und Retailer dürfen sich auf ein modulares, ultraschnelles sowie kosten- und platzsparendes Ladesystem freuen.
Es besteht aus einer zentralen Power Unit
und
bis zu 6 schlanken Satelliten-Ladestationen mit 12 ultraschnellen Ladepunkten.
Ideal sowohl für kleinere Standorte als auch große Ladeparks.
Entwickelt von der Amperfied GmbH, einer Tochtergesellschaft der Heidelberger Druckmaschinen AG, und basierend auf 175 Jahren HEIDELBERG-Expertise im Hochleistungsmaschinenbau!
E-Autos legen bei Neuzulassungen um 54 % zu
https://www.ariva.de/news/...ei-neuzulassungen-um-54-prozent-11624454
Ich denke die bei fast 10% im Schlussquartal liegende operative Marge sowie der robuste Auftragseingang hat sie Aktie vorm Absturz heute bewahrt. Das ist das was der Markt sehen möchte. Wie ich bereits schrieb, steigende Umsätze werden sich durch die schlankere Kostenbasis überproportional im Ergebnis niederschlagen. JO MUSS den Umsatz nun ankurbeln.
Der Umsatz hat mich eher enttäuscht und war eigentlich auf Vorjahresniveau erwartet worden.
Ich oute mich hiermit auch als Melder deiner hahaha Beiträge, also kein Grund mehr für dich andere user zu melden...wobei natürlich jedem user ein ansprechendes Niveau gut tun würde..
Danke für konstruktive Beiträge an alle Foristen!
https://www.elektroauto-news.net/news/...chnellladen-modulares-system
mal sehen, wie weit der Weg geht.
Das Interesse der Anleger steigt.