HB_Männchen geht in die Luft, aaAARGHHH
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.03.02 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.02 20:47 | von: HB_Männche. | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 27.03.02 11:14 | von: 1Mio.€ | Leser gesamt: | 2.231 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
US-Gericht droht mit Entzug des Besuchsrechts
Die Mutter eines 13-jährigen Jungen hat per Gericht untersagt bekommen, in Gegenwart ihres Kindes zu rauchen. Anderenfalls werde sie das Besuchsrecht für den Sohn verlieren, der mit seinem Vater und den Großeltern väterlicherseits lebt, beschied eine Richterin in Utica (US-Staat New York), einer Kleinstadt rund 300 Kilometer nördlich von New York City.
13-jähriger ist körperlich gesund
US-Medien berichteten am Dienstag, dass der 13-Jährige gesund ist, nicht an Asthma oder unter anderen allergischen Reaktionen auf den Zigarettenqualm seiner Mutter leidet. Dennoch sei es "im besten Interesse" des Jungen, wenn er nicht passiv mitrauchen müsse, begründete die US-Richterin in ihrem Urteilsspruch.
Sohn beklagte sich über üblen Geruch
Die geschiedene Mutter raucht im Durchschnitt ein Päckchen Zigaretten pro Tag. Der Sohn habe sich vor Gericht über den "üblen Geruch" in ihrem Haus und Auto beklagt, erläuterte die Anwältin der Mutter und vermutete, dass der Vater und die Großeltern hinter der Klage steckten.
(Quelle: T-Online)
Wisst ihr Querulanten nicht, dass die Luft in JEDER Stadt gesundheitsschädlicher als Passivrauchen?
Als nächstes könnt ihr noch den Alkohol verbieten, dann macht das Leben erst Spass!
Wer wird denn gleich in die Luft gehen,
greife lieber zur
HB
Nichts gegen Dich HB aber Dein tolles argument mit der schlechten luft in der stadt ist ja doch etwas billig! Oder? Vergleicht man die schadstoffbelastung in der luft hat sich in den letzten 30 jahren einiges zum guten verändert was man in verqualmten büros und kneipen nicht gerade sagen kann.
Gruss Mio.
Gesundheitstechnische Aspekte lassen wir aber mal aussen vor. Denn dann dürfte man ja auch nicht mehr essen, arbeiten usw...
Letzte Studien widerlegen dich ganz klar. Die Schadstoffbelastung in den Städten hat sich zwar verändert, aber nicht verbessert.
Ausserdem geht es nicht darum gesünder zu sterben, sondern angenehmer zu leben,
deshalb greife ich lieber zur
HB
Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist wenn bei familien mit kleinen kindern im zimmer geraucht wird, solche leute gehören selbst geräuchert.
Also kannst gerne weiterrauchen ist nicht mein problem Du finanzierst ja unseren staat kräftig mit ;-)))
Gruss Mio.
Herzkreislaufsystem war nie das Beste (angeboren). Riechen tu ich (wie Du weisst) dank meiner sowieso permanent zugeschwollenen Nase eh nix (zieht auch den Geschmacksinn in Mitleidenschaft). Mädels ? (einmal laut lachen bitte).
Und wenn Du meine Bude sehen könntest wüsstest Du, dass hier der Qualm das geringste Übel ist *lol*
Aber, da ich nun mal rauche, und mit der veränderten Situation leben muss, frage ich mich, wie weit die persönlichen Einschränkungen in einer Demokratie gehen müssen.
Ich überlege jetzt schon, gegen die Ski-Abfahrten von 1Mio Klage zu erheben.
Wer von Euch spielt Fußball? Oder hat schon mal wegen ner Sportverletzung krankgefeiert?
Wie weit soll die Aufrechnung gehen? Das wird doch alles immer irrer!
Denkt mal über Euer Leben nach, na?
cu
HB
Wenn ich mich recht entsinne, dann hab ich Dir sogar mal erzählt, dass ich unter permanentem Waschzwang leide, weil ich ne Bakterienphobie habe *lol*
Boah, ich glaub ich spüre schon wieder den Drang zu duschen. Datt is echt die Seuche. Bis gleich....