HARTCOURT - 900009 mal anschauen ... o.T.


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 14.11.01 20:15
Eröffnet am:22.10.01 17:14von: spekuAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:14.11.01 20:15von: KickyLeser gesamt:6.826
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

739 Postings, 8555 Tage spekues geht weiter +20% in USA o.T.

 
  
    #26
14.11.01 14:00

546 Postings, 8924 Tage SoftiNe Kicky .. nene .. (hrct heute wieder +25%)

 
  
    #27
14.11.01 20:05
ich bin, wie du siehst, lediglich unter Softi zu finden und kann üner mamoes angebliche Recherche nur sagen, daß es schwachsinn ist, was er da veranstalltet. hast du vielleicht schonmal davon gehört, daß hier viele unter einer ip drinn sind, was beispielsweise daher rührt, daß rechner, die über einen proxi-organisierten provider alle unter der gleichen ip laufen ? sollte dir dies noch nicht bekannt gewesen sein, dann hast du nun wieder etwas dazugelernt.

proxi-organisiert bedeutet:

1 ip des proxinetzes und mehrere intern verwaltete ip´s über das proxi-netz.

soviel zu einem kleinen rundflug durch die edv-welt.

ein rundflug zur hrct-welt erübrigt sich, da der wert nach wie vor kurz oder knapp vor einem zweiten höhenflug steht, was wiederum "strong buy" bedeutet.

aber du kannst natürlich gerne bei deinen eigenen favoriten bleiben und diese in deinem depot halten. jedem das seine, herr kicky !!
 

79561 Postings, 8967 Tage Kickywenn schon,denn bitte Frau Kicky und nicht Herr

 
  
    #28
14.11.01 20:15
jedenfalls warst Du schon damals unter der Heerschar der Hartcourtpusher wie die Genannten auch,und was ein Proxy ist musste mir nich erklären,was denkste denn wie ich herkomme?und Deine HRCT,völlig verschuldet und ne kleine Klitsche mit einer Million oder so Verdienst,aber jede Woche ne blumige adhoc,wen interessieren die schon,stehen ja mal wieder an derselben Stelle bei o,52.  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben